Die Suche ergab 4011 Treffer

von Bambi
22. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche einstellbare Gabel mit maximal 38mm gibt es?
Antworten: 27
Zugriffe: 562

Re: Welche einstellbare Gabel mit maximal 38mm gibt es?

Hallo Hans,
sorry, Du liegst auch falsch, aber anders als es klingt: die Tauchrohre der Falschrum-Gabeln haben 41 mm. Die Standrohre einer USD-Gabel sind immer viiieeel dicker ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken
Antworten: 97
Zugriffe: 6612

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Nee Leo, das glaube ich eher nicht. Der baut für seine japanischen Kunden Einzelstücke auf. Ich hatte das als Anregung gemeint. Er baut für meine Begriffe einfach sehr schön 'in sich passende' Motorräder ... Schau mal bei Ricambi Weiss ( https://www.ricambiweiss.com/de/ ), dort sollte sich für jeden...
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Suche Stollenreifen - 120/90 R16
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: [Suche] Suche Stollenreifen - 120/90 R16

Hallo Grizzly, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du beim Bridgestone Trail Wing fündig wirst. Leider ist mir deren Reifensuche zu zickig ... (Ich rege mich jedes Mal auf, daß man heutzutage Reifen bei vielen Hersteller-Seiten nur noch nach dem Motorrad und nicht einfach nach der Größe aussuchen kann)...
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: moin...
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: moin...

Hallo claus, herzlich willkommen! Das mit der Entlastung würde ich eher umgekehrt angehen: die brave Big durch z.B. eine große Bandit entlasten. Da aber Vierer nicht so richtig in mein Beuteschema passen bleibt es bei mir bei Singles (u.A. Suzuki Big 750 und GN 400) und Twins (Meriden Triumph und Mo...
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken
Antworten: 97
Zugriffe: 6612

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Hallo Leo, verstehe ich jetzt zwar nicht, aber Du kannst bei Google einfach mal BMW R 90 S und BMW Ritmo Sereno eingeben. BMW R 90 S ist die 2-Personen-Bank mit dem kleinen Bürzel, bei Ritmo Sereno gefällt mir der Ducati-Imola ähnliche Höcker der Weißen mit der beschnittenen R 100 RS-Verkleidung am ...
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 328
Zugriffe: 19052

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Schade! Das wussten wir natürlich nicht ...
Gerade, weil ein Teil der größten Koryphäen aus dem Big-Forum dabei war.
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken
Antworten: 97
Zugriffe: 6612

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Hallo Leo, wenn das Mädel das Hobby mitmacht ist doch alles Spitze. Macht meines auch, nächstes Jahr September/Oktober seit 40 Jahren. Und einen großen Teil dieser gemeinsamen Jahre ist sie auch selbst gefahren. Mit dem R 90 S-Sitz hat BMW doch selbst eine schöne und komfortable 2-Personen-Variante ...
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» Auferstanden aus Ruinen...Neuaufbau einer Honda CB250/350K4
Antworten: 29
Zugriffe: 2559

Re: Honda» Auferstanden aus Ruinen...Neuaufbau einer Honda CB250/350K4

Hallo Emil, ich hau mich weg: der Tank passt wie Arsc. auf Eimer!!! Ich hab's immer gesagt und keiner hat mir geglaubt: die MZ-Tanks von 1972 - 1980/81 mit den Chromflächen kamen nur ein kleines bißchen zu spät. Honda und Yamaha haben ein paar Jahre vorher nicht sooo viel anders ausgesehen. Schei..-...
von Bambi
22. Okt 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 43
Zugriffe: 2243

Re: Bilder aus der Werkstatt

Der André!
Kommt mir bekannt vor, das Moped ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
21. Okt 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 328
Zugriffe: 19052

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Ach ja: überwiegend 'One-Kick-only'! Und das bei beidseitiger Hüftgelenksarthrose des Fahrers ...

Zur erweiterten Suche

windows