forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6758 Treffer

von Bambi
24. Jan 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki S2a 350 vs Honda CB550-four
Antworten: 50
Zugriffe: 1263

Re: Kawasaki S2a 350 vs Honda CB550-four

Hallo zusammen, wenn ich mich doch nur noch erinnern könnte wie lange ich mit meinem 4-köpfigen Husky-Team um die Nordschleife gebraucht habe! Scheißegal, es war eine der geilsten Erfahrungen überhaupt. Und die Bauarbeiter in ihrem Pausen-Container in der Fuchsröhre hingen ungläubig hinterm Fenster ...
von Bambi
23. Jan 2021
Forum: RD
Thema: RD 250 „Harder, Faster“
Antworten: 26
Zugriffe: 709

Re: RD 250 „Harder, Faster“

Wunderschön, Michael! Zum Ansehen ... ABER: fahren würde ICH damit keinen Meter! Ich bin zwar nur ein gelernter Bürohengst und habe den größten Teil meines beruflichen Lebens als Krankenkassler verbracht. D.h.: mit Deinen handwerklichen Fähigkeiten kann ich nicht einmal ansatzweise mithalten. Allerd...
von Bambi
23. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2473
Zugriffe: 164544

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich weiß, Stefan!
Aber zunächst sollte ich mich operieren lassen, was aktuell eher schwierig ist ... wir werden sehen, wie sich das nächste halbe oder ganze Jahr entwickelt. Irgendwann muß eine Hüft-OP wieder normal und möglich sein.
Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück!
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
23. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2473
Zugriffe: 164544

Re: Ich hab gute Laune weil...

So ähnliche Jobs als Transporteur mache ich für den Tierschutz Siebengebirge auch dauernd. Leider haben die keine solch feine Sachen als Belohnung ... :wink: Bzw. bei aller oder gerade wegen unserer Tierliebe wäre wegen meiner Arthrose ein Hund z.B. nicht mehr das Richtige ...
Schöne Grüße, Bambi
von Bambi
23. Jan 2021
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 864
Zugriffe: 52039

Re: Josefsson's Motorcycles

Hallo Olof, schönes Foto auf der vorigen Seite. Fein, wenn die Frau das Hobby und die Späße mitmacht. Ich spreche da aus Erfahrung ... Zu den bei Gus Kuhn üblichen großen Tanks: deren Teams fuhren bei Langstreckenrennen. Da waren die großen Fässer unbedingt nötig! Und deshalb haben sie die für die k...
von Bambi
22. Jan 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Auspuff reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 383

Re: Auspuff reparieren

Hallo Bollermann, hallo zusammen, ev. besteht ja bei weiteren Kolleg/inn/en Interesse an den antworten, daher hier einfach mal der Link ins MZ-Forum. Wer dort nicht angemeldet ist kann wahrscheinlich die Bilder nicht sehen, aber zumindest für Bollermanns Fragestellung sind die verzichtbar ... https:...
von Bambi
22. Jan 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein neuer ist da.
Antworten: 23
Zugriffe: 450

Re: Ein neuer ist da.

Hallo Lars, ich mache solche Späße, auch auf meine eigenen Kosten, immer gerne mit. Ich messe tatsächlich nur 1,70 und bekomme, wenn ich den Hintern vorm Anhalten nach rechts verschiebe nur den rechten Fuß solide auf den Boden und habe den linken noch auf der Raste und für den Schalthebel frei. Und ...
von Bambi
22. Jan 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein neuer ist da.
Antworten: 23
Zugriffe: 450

Re: Ein neuer ist da.

Ich hatte vor, eine Flasche zu drehen, und dann damit in die Richtung zu fahren, die die Flasche zeigt, bis zu Horizont und noch viel weiter, bis ans Ende, bis nix mehr geht. Das wollte ich mit einem neuen Motorrad machen. Hallo Lars, bei der Intention bin ich damit eigentlich bereits gut versorgt:...
von Bambi
21. Jan 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein neues Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 262

Re: Ein neues Gesicht

Hallo Yamamoto,
herzlich willkommen vom anderen Ende der Alters-Skala. So eine SR ist ein guter Start und wenn Du sie selbst auf die Reihe bekommen hast bzw. bekommst ist der Start ins Motorrad-Leben noch besser.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Zur erweiterten Suche

windows