forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 360 Treffer

von DustDevil
15. Nov 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Die Z
Antworten: 110
Zugriffe: 11169

Re: Kawasaki» Die Z

Cooles Projekt und bis jetzt handwerklich erste Sahne .daumen-h1:
Sieht auch so aus als hättest Du eine recht gut ausgestattete Werkstatt :shock:
Ich bleibe mal dran und freu mich drauf wie es hier weiter geht!
Lg,
Udo
von DustDevil
13. Nov 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST 2
Antworten: 35
Zugriffe: 5449

Re: Ducati» ST 2

Die Obere Linie von Tank und Heck harmoniert so wirklich sehr gut und das ganze gefällt mir besser als erwartet! An der unteren Linie müsste man ggf. noch etwas feilen, aber das sollte sich am "lebenden Objekt" später gut machen lassen. Schieb doch im Photoshop die Sitzbank einfach mal etwas höher. ...
von DustDevil
12. Nov 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST 2
Antworten: 35
Zugriffe: 5449

Re: Ducati» ST 2

Die Linie zwischen Unterkante Tank und Sitzbank ist so noch nicht nach meinem Geschmack und wird mit dem anderen Tank noch eher schwieriger. Der 848 Tank hat eine gerade Unterkante, das Diavel Heck ist an der Unterkante eher rund. Der 848 Tank kommt von der Unterkante her noch ein gutes Stück höher ...
von DustDevil
12. Nov 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST 2
Antworten: 35
Zugriffe: 5449

Re: Ducati» ST 2

Die Jungs von Shed-X haben schon Cafe Racer auf Basis der 1098 gebaut. Da sieht man Bilder wie der Tank sich mit nem schlanken Cafe Racer Heck macht: http://thebikeshed.cc/2013/06/06/shed-x-malizia/ Du hattest mir ja per PN geschrieben, dass Du ein Diavel Heck verbauen willst. Irgendwie kann ich mir...
von DustDevil
11. Nov 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST2 Racer
Antworten: 313
Zugriffe: 24548

Re: Ducati» ST2 Racer

Danke!
Verschenkt wird sie aber erst wenn's keinen Sprit mehr gibt...
Vorher wird noch hart angegast :twisted:
von DustDevil
11. Nov 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST2 Racer
Antworten: 313
Zugriffe: 24548

Re: Ducati» ST2 Racer

Das üble Wetter lässt Zeit mal die Bilder auf dem PC zu sortieren.
Dabie habe ich gerade mal einen kleinen Zusammenschnitt von Umbaubildern der ST2 gemacht...
Wer wie ich auch Langeweile hat :wink:

von DustDevil
8. Okt 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Desoto's XJR1300CS
Antworten: 48
Zugriffe: 5502

Re: Desoto's XJR1300CS

Gefällt mir auch sehr gut dein Umbau .daumen-h1:
Ich würde allerdings auch die Instrumente etwas tiefer setzen um eine etwas harmonischere Linie an der Front zu bekommen. Ist aber wie so oft Geschmackssache :wink:
von DustDevil
26. Sep 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Umbau ST2
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Umbau Ducati ST2

Wie Galo schon geschrieben hat ist der Aufwand das schön clean hinzubekommen größer als es auf den ersten Blick aussieht. Verkleidung austragen sollte aber kein Problem werden. Als Bremsflüssigkeitsbehälter habe ich mich einfach im Zubehör bedient. Das Volumen reicht aus und bis jetzt funktioniert d...
von DustDevil
4. Sep 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Monster 900 S i.e.
Antworten: 28
Zugriffe: 3312

Re: Monster 900 S i.e.

Geil geworden .daumen-h1:
Ich würde mich auch über ein paar Detailaufnahmen bei Tageslicht freuen :wink:
von DustDevil
4. Sep 2017
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST2 Racer
Antworten: 313
Zugriffe: 24548

Re: ST2 Racer

Danke Männer :wink:

Zur erweiterten Suche

windows