forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3108 Treffer

von Schinder
10. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 112
Zugriffe: 6866

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Kein Niveau, welches wir nicht unterbieten könnten ... :grin:


Dennoch hoffe ich, Dirk wird über Weg und Erfolg der SiRi-Geschichte noch berichten.



Gruss, Jochen !
von Schinder
9. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 112
Zugriffe: 6866

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Du schraubst in dieser Wäsche ... ? ... :shock:


Warst Du der Dezember im Wuppertaler Autowäsche Kalender 2016 ?
Dann ist Herr Bernd M. sicher August.
http://www.autowaesche-kalender.de/gale ... sche-2016/


.daumen-h1:


.
von Schinder
9. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 112
Zugriffe: 6866

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

:lachen1:
von Schinder
9. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 112
Zugriffe: 6866

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Du trägst Damenunterwäsche ... ? ... :o

.
von Schinder
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 112
Zugriffe: 6866

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Dirk !

Triumph hat einen sehr ähnlichen SiRi (drittes Programm) für die Ausgangswelle,
auch mit dem abgebildeten Wulst.

Hab Geduld, die Ölflecken verschwinden von ganz alleine wieder.
Dauert halt ein paar Jahre ... :grin:


Gruss, Jochen !
von Schinder
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 112
Zugriffe: 6866

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Moin Dirk Blöd gelaufen ... :? Ist mir vor etlichen Jahren auch schon passiert. Alten SiRi der Ausgangswelle raus, neuen rein ... Ölmalheur ... :shock: Noch mal in gleicher Reihenfolge, selbes Resultat ... :o Habe mir dann ein passendes Werkzeug drehen lassen, seit dem geht das ohne Probleme. SiRi l...
von Schinder
8. Jul 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 795
Zugriffe: 25415

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Wie wahr ... .daumen-h1:



Gruss, Jochen !
von Schinder
4. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 291
Zugriffe: 14067

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

:lachen1:


Nix für ungut, ich muss nur grad an den Aue Comic
mit dem Ducfahrer hinter dem Carbonfender denken ...


:lachen1:



.
von Schinder
3. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 291
Zugriffe: 14067

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Die Speed Twin Felgen tragen wesentlich zur Agilität des Bikes bei.. die sind super light. Leichte Felgen, Tubless daraus resultierend über 2k weniger rotierte Masse daraus resultieren eine leichtere Bemsanlage und keine upside down ... daraus resultierend weniger ungefederte Masse... Also ... äh ....
von Schinder
3. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Lohnt sich das noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 545

Re: Lohnt sich das noch?

Tanzen dürfte die so ziemlich sinnloseste Art der Bewegung diesseits des Universums sein, direkt nach Fußball. Bewegungsharmonie geht besser mit dem Motorrad, was sich allerdings ganz und gar und überhaupt nicht mit irgendwelchen Drogen vereinbart, abgesehen von der Droge Motorrad. Rock und Roll ver...

Zur erweiterten Suche

windows