forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1909 Treffer

von Hux
25. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2089
Zugriffe: 141113

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Sooo megahäßlich finde ich die gar nicht, trotzdem schade um die XT.
von Hux
20. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ochsenaugen
Antworten: 60
Zugriffe: 1398

Re: Ochsenaugen

Meinst Du die Änderung der Vorschrift auf zwingend hintere Blinker ist eine Verschwörung der Abbiegelichtsignalindustrie um den Umsatz zu verdoppeln? ^^
von Hux
20. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ochsenaugen
Antworten: 60
Zugriffe: 1398

Re: Ochsenaugen

Es gibt noch ein paar Lenkerendenblinker mit Zulassung für vorne und hinten. Shinyo hat Ochsenaugen im Programm und - ich bilde mir ein - Kellermann (oder doch Motogadget?) hat anders geformte. Aber wie schon einige Male erwähnt... dass der Nachfolger sieht wo's blinkt ist um ein vielfaches wichtige...
von Hux
19. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ochsenaugen
Antworten: 60
Zugriffe: 1398

Re: Ochsenaugen

Hi, Mindestabstand für "nur" Lenkerendenblinker sind 56cm. Das kann bei diversen Stummeln schon knapp werden.
von Hux
19. Feb 2020
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 858
Zugriffe: 73208

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

Sehr cool! Das Moped ist aber auch ein wirklich schöner, kleiner Kubbel. :)

.daumen-h1:
von Hux
18. Feb 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenker für SR 250 Scrambler
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Lenker für SR 250 Scrambler

Hi, TÜV Gutachten heißt nicht ABE - wird immer wieder gerne durcheinander gebracht. Also abnehmen lassen musst den Lenker dennoch, aber das kann mit Teilegutachten jeder Prüfer machen und ein Vollsachverständiger ist nicht notwendig.
von Hux
18. Feb 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Identifikation M-Lenker // Schwarmwissen benötigt!
Antworten: 11
Zugriffe: 462

Re: Identifikation M-Lenker // Schwarmwissen benötigt!

Mir fällt auch als erstes Tomaselli ein, aber der, den ich meine ist verstellbar. Kann's sein, dass den jemand "starr" gebraten hat?
von Hux
31. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die richtige Maschine für den Einstieg
Antworten: 68
Zugriffe: 1927

Re: Die richtige Maschine für den Einstieg

Z750 find ich gut, ist aber deutlich über der angestrebten Leistungen. W650 ist meiner Meinung ebenfalls ein super Vorschlag, damit machst du nichts verkehrt. Das sind auch die beiden, die mir spontan eingefallen sind, allerdings bei der Z750 die Twin, dann passt das mit der Leistung auch wieder. A...
von Hux
28. Jan 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125
Antworten: 50
Zugriffe: 2470

Re: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125

Die GN ist cool. Sieht aus wie ein Motorrad, sieht aber nicht nach 125er auf, die aussehen will wie ne 500er oder so.
Richtig schönes, kleines, ehrliches Motorrad.

Zur erweiterten Suche

windows