forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1931 Treffer

von Hux
30. Mai 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kosten Pulverbeschichtung
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Re: Kosten Pulverbeschichtung

Es steht jeden Tag ein Depp auf, manchmal auch zwei.
von Hux
29. Mai 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kosten Pulverbeschichtung
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Re: Kosten Pulverbeschichtung

Mit entlacken und strahlen? Ja, mit allem, strahlen, abkleben, pulvern in RAL glänzend schwarz, also nix exotisches. Die Fummelarbeit mit Kleinteilen ist halt nicht zu unterschätzen. Edit ergänzend: Würde heute aber generell keine Teile mehr pulvern, die Steinschlägen ausgesetzt sind. Kleine Stelle...
von Hux
28. Mai 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kosten Pulverbeschichtung
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Re: Kosten Pulverbeschichtung

Hab' für nen Rahmen mal 130€ gezahlt. Hochgerechnet auf die Arbeit, die man mit aufhängen usw. von dem ganzen Kleinsch...kram hat klingt das mit 700-900 rum auf keinen Fall überzogen. 1350 klingt schon eher nach "geh' woanders hin'. ;)
von Hux
23. Mai 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder
Antworten: 101
Zugriffe: 2673

Re: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder

*snip*.....aber ich reg mich auch über die Spackos auf die kurz vorm Ortsende im 1sten Gang voll durchfeuern und am Ortsschild die 100er Marke knacken........denn das ist kein Geräusch das ich aus der Kindheit kenne, das ist Proletenhaftes Gehabe pupertierender oder mitlifeverängstigter Impotenter....
von Hux
10. Mai 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 2007

Re: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit

Karsten hat geschrieben:
10. Mai 2020
*snip* aber ist es so ein Kleinaufwand wert, sich so viel Kopf zu machen?
Nicht im geringsten.
von Hux
7. Mai 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 2007

Re: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit

Ich wechsel die Flüssigkeit mit den Bremsbelägen, sind die nicht runter, musste ich auch nicht bremsen, ganz einfach.
von Hux
27. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Helft mal die Bayern
Antworten: 99
Zugriffe: 2389

Re: Helft mal die Bayern

Also ich würd' mir schon ganz scheiße vorkommen, wenn drei Gaststätten in der Umgebung und jeder kleine Laden kurz vor der Pleite sind und ich rumjammere, weil ich nicht mit dem Moped spazieren fahren darf. Und wenn ich's so brauche, weil ich sonst nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll o...
von Hux
24. Apr 2020
Forum: Sonstige
Thema: Sonstige» Brixton Sunray - Vom Chinesen zum Brat Star
Antworten: 49
Zugriffe: 1095

Re: Sonstige» Brixton Sunray - Vom Chinesen zum Brat Star

Dann würde ich sie in der Tat erstmal so fahren wie sie ist und was zum basteln besorgen. Wennst sie dann in einem Jahr oder so verkaufen willst, ist sie zumindest nicht im Wert gemindert.
Also nicht außergewöhnlich.

Zur erweiterten Suche

windows