forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 19 Treffer

von elmoto
16. Apr 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Reifenmontiergerät welches benutzt Ihr
Antworten: 24
Zugriffe: 758

Re: Reifenmontiergerät welches benutzt Ihr

cafetogo hat geschrieben:
16. Apr 2020
Da musst halt im netz suchen eine genaue Adresse habe ich dafür nicht mehr, das gerät ist schon paar Jahre alt und ein nachbau vom gp503. Montageschuh gibt es zb bei ebay. Muss man nur darauf achten das der auch einfach anschaubar ist,es gibt auch Stecksysteme.

Grüße
Roland
OK DANKE
von elmoto
16. Apr 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Reifenmontiergerät welches benutzt Ihr
Antworten: 24
Zugriffe: 758

Re: Reifenmontiergerät welches benutzt Ihr

wo gibt's die Anleitungen bzw. den Schuh?
von elmoto
8. Feb 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 2255

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Um das Tankproblem erstmal günstig zu lösen hab ich mir nen Monstertank besorgt. Da kann ich nachher ne Menge von dem Gebamsel drunter unterbringen, der passt über die Airbox.Den Tank finde ich ganz schön, der Nachteil ist aber, dass es nachher wie ne Monster aussieht, aber da muß ich wohl durch. H...
von elmoto
7. Feb 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 2255

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

IMG-20190911-WA0002.jpeg
von elmoto
21. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2047
Zugriffe: 122848

Re: Ich hab gute Laune weil...

Hi, erzähl mal wie das machst? :grin:
von elmoto
6. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuvorstellung mit Honda NTV
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: Neuvorstellung mit Honda NTV

woher sind die Felgen? welche sind das?
von elmoto
22. Dez 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?

Original wieder aufbauen, die 400er Ableger der grossen Modelle sind in Deutschland wohl so selten gesät das du mit einer Originalen sicher mehr aufsehen erregst als das mit einem Umbau möglich ist. Troubadix schau mehr mal :) leicht dürfte sie auf jeden Fall werden! und bei 15500 U/min mit anderer...
von elmoto
21. Dez 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?

obelix hat geschrieben:
21. Dez 2019
Glauben tut man woanders:-)
Wenn das so wird, wie auf der Skizze, IST es zu flach.

ok gewonnen so genau war die skizze noch nicht :wink:
von elmoto
21. Dez 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?

ich hab die schon 7 Jahre :grin:
würde meine Maschine aber auch abgeben für 3000€


Kennzeichen ist das kleinste Problem, mir gefällt auch ein kurzer filigraner Ausleger
von elmoto
21. Dez 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?

obelix hat geschrieben:
21. Dez 2019
Wenn man schon bei Null startet, wieso dann ned gleich so planen, dass man ned vom ersten Sheriff wegen zu flachem KZ-Winkel ne Laterne kassiert?

Gruss

Obelix
glaub nicht dass das KZ zu flach ist (kenn die Vorschriften)

Zur erweiterten Suche

windows