forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 478 Treffer

von fish
24. Sep 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: werkstattgebabbel 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: werkstattgebabbel 2020

2019 war aber gestern oder?
genauer lesen! :roll: .daumen-h1:
von fish
21. Sep 2020
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Frankfurt/MTK??
Antworten: 437
Zugriffe: 29417

werkstattgebabbel 2020

es ist wieder soweit:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 45&t=27823

je nach situation müssen wir evtl. auch kurzfristig absagen.
von fish
21. Sep 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: werkstattgebabbel 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 191

werkstattgebabbel 2020

moin alteisenliebhaber,

der termin für das werkstattgebabbel 2020 steht :prost: . das ist der 24.10.2019. alles weitere könnt ihr hier finden:

https://suzuki-classic.de/phpBB3/viewto ... =22&t=6074
von fish
15. Mai 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus FFM
Antworten: 11
Zugriffe: 474

Re: Gude aus FFM

guden :-)
von fish
6. Mai 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht
Antworten: 283
Zugriffe: 8781

Re: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht

Zündzeitpunkt ist auf maximale Vorzündung eingestellt. Ich hab mir überlegt diesen vl etwas mehr in Richtung "F" zu verschieben, wie es glaub ich im WHB gemacht wird?
mit der prüflampe wie im buecheli beschrieben.
von fish
6. Mai 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht
Antworten: 283
Zugriffe: 8781

Re: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht

Es gab tatsächlich einen Fehler beim Anschließen der Dynatek. Es hat sich nämlich ein Fehler in die Anleitung geschlichen und es wurden die falschen Spulen dem jeweiligen Kabel zugeordnet. ... ich will ja nichts sagen ... :lachen1: hört sich schon besser an, nur noch sprit/luft thema, vielleicht et...
von fish
5. Mai 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht
Antworten: 283
Zugriffe: 8781

Re: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht

ich kann dir nur empfehlen systematisch vorzugehen und nichts auszuschliessen. ohne nanno irgendwie auf den schlips treten zu wollen, wir hobby- und profischrauber haben uns alle schon mal ordentliche "bugs" in vermeintlich 100% richtige basteleien eingebaut. zu den möglichen ursachen wurde hier sch...
von fish
4. Mai 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht
Antworten: 283
Zugriffe: 8781

Re: Suzuki GS 750 - Sie startet einfach nicht

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen sollte, bzw. wo das Problem liegen könnte?
ich hätte die dyna s in verbindung mit dem serien kabelbaum in verdacht. hast du alles wirklich korrekt angeschlossen, nach anleitung?
von fish
27. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Flachschieber Mikuni RS36/ Moped tourt nicht ab.
Antworten: 20
Zugriffe: 925

Re: Flachschieber Mikuni RS36/ Moped tourt nicht ab.

Ist nur ein Gaszug verbaut, daher auch kein Schließerzug. Vlt ists das schon. der sollte aus sicherheitsgründen verbaut werden, ist aber nicht zwingend für die funktion notwendig! normalerweise sollten die Schieber allein durch die Federkraft sicher schließen. genau, sollten sie! ganz deiner meinun...

Zur erweiterten Suche

windows