Unser nächstes Treffen findet am 30.01.2026 im Restaurant Alte Brücke in Bad Homburg - Ober Erlenbach statt. Ab 19:⁰⁰ ist dort ein Tisch reserviert.
https://hotel-gasthaus-altebruecke.de/
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stammtisch FFM/OF??
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Re: Stammtisch FFM/OF??
https://hotel-gasthaus-altebruecke.de/
An dieser gastlichen Stätte gedenken wir am 30.1. unseren ersten Stammtisch in '26 abzuhalten. Natürlich, wie immer, ab 19:00
Sagt Bescheid wenn sich jemand zu uns gesellen möchte!
Gruß aus dem Vogelsberg
An dieser gastlichen Stätte gedenken wir am 30.1. unseren ersten Stammtisch in '26 abzuhalten. Natürlich, wie immer, ab 19:00
Sagt Bescheid wenn sich jemand zu uns gesellen möchte!
Gruß aus dem Vogelsberg
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Bißchen mehr interne Kommunikation wäre eventuell auch mal nicht schlecht gewesen. Oder einfach erst lesen, dann schreiben.
Aber doppelt gemoppelt hält besser!
Aber doppelt gemoppelt hält besser!
Ich hab nachgezählt -
- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Du hast geschrieben ich soll mich kümmern und ich habe ja geschrieben ...Vogelburger hat geschrieben: 7. Jan 2026 Bißchen mehr interne Kommunikation wäre eventuell auch mal nicht schlecht gewesen.
das hilft eindeutig.