Die Suche ergab 14318 Treffer

von f104wart
20. Mär 2019
Forum: CX
Thema: Honda» NewLane: CX 500
Antworten: 110
Zugriffe: 10228

Re: Honda» NewLane: CX 500

Sind die Sättel (Schwimmsättel) frei beweglich?

Ist der Abstand zwischen Bremsscheibe und Tauchrohr rechts/links gleich?

In welcher Reihenfolge hast Du die Achse montiert und angezogen?
von f104wart
20. Mär 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Gedanken zum Thema Abgasanlage CX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 350

Re: Gedanken zum Thema Abgasanlage CX 500

Find ich nett von dir, dass Du mir erklären möchtest, wie ne Gülle funktioniert. .daumen-h1:

...Ich hab von Anfang an gesagt, dass die keine 11tsd dreht. Zumindest nicht bei 140 im 5ten Gang. :roll:
von f104wart
20. Mär 2019
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Die Polizei schlägt wieder zu... Kennzeichenwinkel
Antworten: 186
Zugriffe: 5404

Re: Die Polizei schlägt wieder zu... Kennzeichenwinkel

So, und da alle dezenten Hinweise ins Leere gehen und statt dessen jetzt auch noch Öl ins Feuer gegossen wird,
mache ich hier den Deckel drauf. :salute:
von f104wart
20. Mär 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rückleuchten und Blinker im Rahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 366

Re: Rückleuchten und Blinker im Rahmen

Danke, Siggi, das wusste ich nicht. :prost:
von f104wart
20. Mär 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Gedanken zum Thema Abgasanlage CX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 350

Re: Gedanken zum Thema Abgasanlage CX 500

Das erklärt aber alles nicht die Diskrepanz zwischen Drehzahl und Geschwindigkeit. Die Drehzahl bei 140 km/h liegt im 5ten Gang bei etwa 8000 U/min (Drehzahl steigt im 5ten Gang analog zur Tachoanzeige, soll heißen, die Zeiger stehen annähernd parallel zueinander). Das ergibt sich auch aus der Berec...
von f104wart
20. Mär 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 51
Zugriffe: 1697

Re: Güllepumpen Custom Contest

Jo, so is dat, Oppa Achterhoek. Musst Du lesen. :neener: ...Schau Dir mal die Ausschreibung an. Dort steht "Welchen Custom-Stil ihr dabei umgesetzt habt, ist unwichtig, Hauptsache, er ist erkennbar. Ob Scrambler, Cafe Racer, Bobber, Bagger, Brat-Bikes, Flat-Tracker oder sogar der gute alte Chopper, ...
von f104wart
20. Mär 2019
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Die Polizei schlägt wieder zu... Kennzeichenwinkel
Antworten: 186
Zugriffe: 5404

Re: Die Polizei schlägt wieder zu... Kennzeichenwinkel

Man könnte vielleicht auch mal etwas zwischen den Zeilen lesen und das Thema jetzt endlich ruhen lassen!
:roll:
theTon~ hat geschrieben:
18. Mär 2019
Diese ganzen 0815-Stammtischthemen hängen mir extrem zum Hals raus, aber dazu demnächst mehr.
von f104wart
19. Mär 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Gedanken zum Thema Abgasanlage CX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 350

Re: Gedanken zum Thema Abgasanlage CX 500

Na ja, 6 bar sind deutlich zu wenig. Ich gehe davon us, dass bei der Messung die Batterie voll geladen, der Motor betriebswarm und die Drosselklappen voll geöffnet waren. Zum Vergleich: Meine 500er drückt bei 93tsd km 11,5 - 12 bar auf beiden Seiten. Hast Du ausser der Kompressions- auch mal ne Druc...
von f104wart
19. Mär 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Gedanken zum Thema Abgasanlage CX 500
Antworten: 18
Zugriffe: 350

Re: Honda» CX500 Scrambler-Umbau

Hallo Silvan, schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich mit dem Thema Abgasführung an der CX beschäftigst. Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Güllepumpe. Ich hoffe, Du findest hier einiges an Inspiration und lässt uns auch an Deinem Projekt teilhaben. :prost: ...Trotzdem aber gehört das...

Zur erweiterten Suche

windows