forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 14295 Treffer

von f104wart
14. Sep 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: zieht nicht durch.....
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: zieht nicht durch.....

Hallo Mossi, wo bist Du denn beheimatet? ...Für mich hört sich das nach dem bekannten Zündungsproblem an. Bau ne Ignitech-CDI ein und die Kiste läuft. Ist ne Sache von 10 Minuten und funktioniert plug&play. Wenn Du eine brauchst, schick mir ne PN. :wink: Sicherheitshalber kannst Du, wenn Du möchtest...
von f104wart
14. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5200

Re: Güllepumpen Custom Contest

Müsste hier drin sein oder ist hier drin?

...Ich kann mich nur an einzelne Beiträge in diversen Threads erinnern, aber nicht an einen Umbaubericht. :?

Hättest Du denn mal nen Link dazu, wenn sie hier drin wäre? :mrgreen:
von f104wart
12. Sep 2019
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 - Mal sehen was daraus wird.
Antworten: 109
Zugriffe: 8752

Re: Honda» CX 500 - Mal sehen was daraus wird.

Jetzt sehe ich wenigstens das Bremslicht, wenn ich hinter Dir her fahre. :grin: .daumen-h1:
von f104wart
11. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4088

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Ich warte nur auf den Moment, an dem Thema so zerredet ist, dass die Organisatoren von dem ganzen Gelaber die Schnauze voll haben und das Treffen ad acta gelegt wird.

@Obelix: Kommst Du denn wenigstens mit dem Kalender voran?
von f104wart
10. Sep 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] R90S Umbau...
Antworten: 16
Zugriffe: 3045

Re: [Biete] R90S Umbau...

Im Postausgang steht sie nur so lange, so lange sie noch nicht gelesen wurde.

Wenn Du sie wirklich abgeschickt hast und sie nicht mehr im Postausgang steht, dann steht sie unter gelesene Nachrichten.

Falls beides nicht zutrifft, dann hast Du sie nicht abgeschickt. :mrgreen:
von f104wart
10. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4088

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

theTon~ hat geschrieben:
10. Sep 2019
So ganz auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, vermutlich auch, weil ich es bin, der ...
...bei so ner Veranstaltung schon mal nen Sani braucht.


Duck und wech :versteck:
von f104wart
10. Sep 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 43
Zugriffe: 1728

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

Ich weiß nicht, wo Du gesucht hast, aber für 20 € hab ich noch keine gekauft.

Original ist die eckige Variante

Die runden sind nicht kleiner, sie wirken nur so. Gibt´s bei Louis für 12,99 €.
von f104wart
10. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5200

Re: Güllepumpen Custom Contest

Mir gefällt Marek´s Moped auch sehr gut. Vor allem, wenn man die Unmenge an Eigenleistung und das hohe Niveau der handwerklichen Ausführung betrachtet. :clap: :respekt:
von f104wart
10. Sep 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 43
Zugriffe: 1728

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

Hallo Mathias,

ich persönlich würde die Variante 1 vorziehen, weil dazu die 4-4 Anlage und die ganzen Proportionen am besten passen.

Beim Fender könnte ich mir zu dem hinteren auch vorne sehr gut einen Alufender vorstellen. Schön flach und eng am Vorderrad. :wink:
von f104wart
10. Sep 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 43
Zugriffe: 1728

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

Na ja, eigentlich ist es ja gar keine richtige Kritik, sondern eher ein weiterer Vorschlag, weil Du ja selber noch am rumprobieren bist und das Thema auch schon angesprochen wurde. Ich würde, wie Du ja auch schon selber geschrieben hast, einen Alufender montieren, der hinten weiter runter geht. Dazu...

Zur erweiterten Suche

windows