Die Suche ergab 13835 Treffer

von f104wart
21. Jan 2019
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Stahltank entlacken
Antworten: 23
Zugriffe: 1038

Re: Stahltank entlacken

...daß man hier trotz Emojis ein Augenzwinkern nicht so rüberbringen kann, wie in einem Face-to-Face Gespräch. Das sagst Du was, Thomas. :prost: ...Besonders, wenn jemand aus dem Saarland kommt und man neben den Emojis auch noch den Dialekt richtig interpretieren muss. :neener: :lachen1: So viele A...
von f104wart
21. Jan 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 114
Zugriffe: 55586

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Zweckalzheimer?

...Ich dachte nur gerade an das Grünkohlessen 2015. Ich glaube, in dieser Nacht haben wir beide René´s Brennholzvorrat für die nächsten 10 Jahre gesichert. :lachen1:
von f104wart
20. Jan 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Rechts oder Linksgewinde Honda cx500
Antworten: 24
Zugriffe: 488

Re: Rechts oder Linksgewinde Honda cx500

Und wo ist die Anlaufscheibe? ...Oder sieht man die nur nicht?
von f104wart
20. Jan 2019
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100 M Design
Antworten: 30
Zugriffe: 837

Re: BMW» K100 M Design

Es geht nicht nur um den Lenkkopfwinkel und das Handling, sondern auch um die Beeinträchtigung des Federwegs. Der wird beim Durchschieben oftmals nicht beachtet und das kann dazu führen, dass die Gabel beim Einfedern gegen die untere Gabelbrücke knallt. :o Ein zu steiler Lenkkopfwinkel führt zu eine...
von f104wart
20. Jan 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Rechts oder Linksgewinde Honda cx500
Antworten: 24
Zugriffe: 488

Re: Rechts oder Linksgewinde Honda cx500

Da hat wohl dann mein handy das zweite Foto nicht hochgeladen oder es wird nicht angezeigt. Das sieht man an der Vorschau und kann man korrigieren, bevor man einen Beitrag absendet. :neener: ...Um an den LiMaRotor dran zu kommen, muss erst mal der Impulsgeber von der Kurbelwelle angeschraubt werden...
von f104wart
20. Jan 2019
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100 M Design
Antworten: 30
Zugriffe: 837

Re: BMW» K100 M Design

Sehe ich genau so. Und darin liegt ja die Herausforderung bei einem solchen Umbau. Mit nem Tonti-Rahmen bekommt jeder ne vernünftige Linie hin. Es geht aber auch bei der K100 ...Was mir persönlich noch weniger gefällt als der Knick ist das Gesamtkonzept des Mopeds. Alles, was die Fahrtauglichkeit be...
von f104wart
20. Jan 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 114
Zugriffe: 55586

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Die hab ich nach den Atemaussetzern beim Schnarchen auch immer. :mrgreen: ...Deswegen brauch ich ja auch ein Einzelzimmer. Wenn der Dengelmeister nämlich wieder bei mir pennt, dann kann selbst ich nicht in Ruhe schnarchen. Bei Hans geht sogar René´s Hund freiwillig nachts vor die Tür. Und das mitten...
von f104wart
20. Jan 2019
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100 M Design
Antworten: 30
Zugriffe: 837

Re: BMW» K100 M Design

Dazu braucht´s aber auch erst mal Feuchtigkeit. Wenn das Teil lackiert oder besser noch gepulvert wird, passiert da gar nichts. Und wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann bohrst Du oben und unten ein 2,5er Loch rein und flutest das Rohr mit Hohlraumversiegelung. Wie gesagt: Ich würde den ...
von f104wart
19. Jan 2019
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100 M Design
Antworten: 30
Zugriffe: 837

Re: BMW» K100 M Design

Das wäre ja jetzt nicht wirklich ein Problem. Zum Einen könnte man die Schraube in das Rohr einschrauben (ist wahrscheinlich 12 x 1,5) und zum Anderen könnte man für den Halter selbst auch Edelstahlrohr nehmen und die Verbindung wiggen. Man kann aber mit einem speziellen Zusatzwerkstoff auch Stahl m...
von f104wart
19. Jan 2019
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Germot Intregalhelm Typ GM720 in 5XL 69-70 cm mit neuem klarem Visier
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: [Biete] Germot Intregalhelm Typ GM720 in 5XL 69-70 cm mit neuem klarem Visier

Den könnte ich als Helm über den Helm anziehen. :lachen1:

...aber ist wie im echten Leben: Jeder Topf findet seinen Deckel :wink: :prost:

Zur erweiterten Suche

windows