forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 15078 Treffer

von f104wart
8. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 94
Zugriffe: 6401

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

dirk139 hat geschrieben:
8. Jul 2020
(wofür steht SiRi?)
Simmerring :mrgreen:
von f104wart
7. Jul 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Unbekannte Bremszange
Antworten: 12
Zugriffe: 657

Re: Unbekannte Bremszange

Ratz hat geschrieben:
7. Jul 2020
Also die Bremsscheibe auf dem Bild im ersten Beitrag paßt jedenfalls nicht zu der Bremszange und ist schlichtweg zu klein!
Holger, dann lies doch mal den 2ten Beitrag. :neener:
von f104wart
7. Jul 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Unbekannte Bremszange
Antworten: 12
Zugriffe: 657

Re: Unbekannte Bremszange

Frag mal bei Jörg Fasse oder Ralph-Peter Nagel.


...Was ist eigentlich mit der Bremsscheibe? Passt die inzwischen?
von f104wart
6. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 15316

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Happy hat geschrieben:
6. Jul 2020

Ist der noch zu Retten? :?
Der Sattel ja, der Kolben nicht.

Den Sattel kannst Du innen glasperstrahlen. Das tut dem nix und er sieht danach aus wie neu. Den Kolben solltest Du erneuern.
von f104wart
5. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2132
Zugriffe: 128166

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich hatte auch mal so nen Span im Auge.

Die Augenärztin war sehr hübsch, und als sie sich so über mich gebückt hat, um den Span zu entfernen, habe ich mir gewünscht, es würde ewig dauern. :grin:
von f104wart
5. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Antworten: 70
Zugriffe: 5556

Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale

Da abseits der Hauptdüse, die sich von ihrem Platz geschlichen hat, der Gummistopfen sich auch lieber in der Schwimmerkammer aufgehalten hat, muss jetzt fürs Erste mal ein bissl Schrumpfschlauch dafür sorgen, dass er bleibt wo er ist. Du hast doch ne Drehbank. Irgendwer hat sich da mal zwei Alustop...
von f104wart
5. Jul 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Maße Gabelbrücke CX500 PC31 Tourer
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Maße Gabelbrücke CX500 PC31 Tourer

Die CX500 hat 33mm Standrohre.
Abstand der Standrohre (A) = 172
von f104wart
3. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Lohnt sich das noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Re: Lohnt sich das noch?

obelix hat geschrieben:
3. Jul 2020
Sex, Drogen und Motorrad
Und wo bleibt der Rock & Roll???
Bei Dir dann eher mehr roll als rock. :lachen1: :neener:
von f104wart
29. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2132
Zugriffe: 128166

Re: Ich hab gute Laune weil...

Moin Andy,

danke dafür! .daumen-h1: :prost:
von f104wart
28. Jun 2020
Forum: CX
Thema: Honda» Greisis CX-Racer Projekt
Antworten: 38
Zugriffe: 1456

Re: Honda» Greisis CX-Racer Projekt

Die GL-Bremsscheibe hat jetzt die gleichen Maße wie eine originale CX-Bremsscheibe, ... Mag ja sein, aber das Ding ist genauso übderdimensiniert wie die GL-Scheibe. Das kommt daher, weil Honda seine Mopeds gerne aus dem Baukasten baut und die Bremsscheibe und der Sattel von der Boldor halt grad so ...

Zur erweiterten Suche

windows