Die Suche ergab 13369 Treffer

von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Montage- und Rangierständer für CX500 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 843

Re: Montage- und Rangierständer für CX500 ?

Ja, Andreas, man kann halt nicht duschen, ohne dabei nass zu werden. :wink: ...Deswegen hab ich ihm ja auch was anderes vorgeschlagen, aber das wollte er ja nicht. Also muss er wohl oder über "basteln", wenn er seine CX aufbocken möchte. Oder sich ein anderes Moped kaufen. :mrgreen: Ich würde, wenn ...
von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: So weit ist es nun schon...
Antworten: 19
Zugriffe: 589

Re: So weit ist es nun schon...

Also wenn schon 4 Räder und Cafe Racer, dann so:


von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Montage- und Rangierständer für CX500 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 843

Re: Montage- und Rangierständer für CX500 ?

Die Betonung lag, wenn ich das richtig verstanden habe, auf "ohne zu basteln".

Die Bastelei fängt schon da an, dass der Ständer selbst und irgendwelche Aufnahmen, an denen der Ständer angesetzt wird, mit dem Auspuff kollidieren. ...Nur mal so als Tipp, wo die Überlegungen beginnen sollten. :wink:
von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Werther/Westf.
Antworten: 18
Zugriffe: 338

Re: Grüße aus Werther/Westf.

Richtig! ...Aber im schlimmsten Fall hat Deine "gute" zu enge Kurbelwellenlager. Die von Nils #newlane# hatte auch erst 24tsd km drauf, als die Lager verreckt sind. Er hat damals über 2tsd € dafür bezahlt. Auch die sah aus, wie aus dem Laden. Meine 500er C hat jetzt 93tsd drauf und ist kerngesund. D...
von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Werther/Westf.
Antworten: 18
Zugriffe: 338

Re: Grüße aus Werther/Westf.

Moppi1962 hat geschrieben:
17. Nov 2018
Der Plan war Geld zu sparen, weil der Motor zu bleiben kann.
Wir reden hier von ca. 150 € für die Steuerkette, WaPuDichtung, ein paar O-Ringe und die Gehäusedichtung. :?
von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Werther/Westf.
Antworten: 18
Zugriffe: 338

Re: Grüße aus Werther/Westf.

Da die cx original in meinen Augen pott hässlich ist ... umbauen. Und warum nicht die neuere. ... Was ist DAS denn für ein Argument? :roll: Natürlich ist die CX original nicht schön, aber deshalb muss man ein gut erhaltenes Moped nicht umbauen. Es gibt genug Leute, die solch einen Zustand zu schätz...
von f104wart
17. Nov 2018
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"
Antworten: 13
Zugriffe: 305

Re: Yamaha» XJ 650 Umbau "Das Resultat"

Wie ich schon im Ursprungsthread angemerkt habe, habe ich Deine Beiträge dort abgetrennt und einen eigenen Thread daraus gemacht. :prost: ...Sehr schöner klassischer Umbau. .daumen-h1: Was mir nicht so ganz gefallen möchte ist die silberne Verblendung unterhalb der Sitzbank. Diese hätte ich 1.) nich...
von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Yamaha
Thema: XJ 650 Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: XJ 650 Umbau

Zur Info:

Ich habe Stempel´s Beiträge abgetrennt und in einen eigenen Thred verschoben.
von f104wart
17. Nov 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 52
Zugriffe: 3391

Re: Bilder aus der Werkstatt

Motorrad .daumen-h1:
Video .daumen-h1: , aber zu kurz
Musik :daumen-r: :daumen-r:

Zur erweiterten Suche

windows