forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von Fozziebear
11. Dez 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» cb400 Bratstyle !!
Antworten: 456
Zugriffe: 46268

Re: Honda» cb400 Bratstyle !!

Hallo Basti, ein wunderschönes Projekt hast Du hier umgesetzt. Mich würde interessieren, wie das Bike mit Fahrer aussieht, hast Du da eventuell auch ein paar Fotos? Schön wären auch ein paar Videos in Bewegung. Wegen der Anregung und der Motivation für was eigenes, wär es gewesen. ;-) Danke und lg M...
von Fozziebear
10. Dez 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Servus aus Wien

Hallo Leute, ich lese ja jetzt schon eine zeitlang mit und habe mir einigen Appetit geholt. Bin aus Wien bzw. wohne eine halbe Stunde südlich, altersmäßig bin ich deutlich nördlich der 40 und erfreue mich immer noch an einspuriger Fortbewegung, wenngleich diese immer gemütlicher wird. Aktuell bewege...
von Fozziebear
10. Dez 2017
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Dacapo´s Umbau CB250/400
Antworten: 616
Zugriffe: 47651

Re: Honda» Dacapo´s Umbau CB250/400

Ich habe auch gerade ein paar 400er im Auge und denke darüber nach ein ähnliches Projekt zu starten.
Darf ich fragen, wie groß Du bist? Ich habe etwas Sorge, mit 185cm ein wenig wie der "Aff' am Schleifstein" auf so einem kleinen Moped auszusehen.
lg
Matthias
von Fozziebear
9. Dez 2017
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB250T, Low Budget Umbau für Alltag
Antworten: 43
Zugriffe: 6166

Re: Honda» CB250T, Low Budget Umbau für Alltag

Ich finde die Idee mit der zweifarbigen Lackierung am Tank genial, das verändert die Linie des Tanks extrem positiv.
von Fozziebear
9. Dez 2017
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Dacapo´s Umbau CB250/400
Antworten: 616
Zugriffe: 47651

Re: Honda» Dacapo´s Umbau CB250/400

Hallo Dacapo, habe gerade Deinen Thread von Anfang an durchgelesen. (Die Seiten ohne Bilder habe ich durchgeschoben :D) Sehr spannend, danke dafür. Irgendwo habe ich den Punkt übersehen, wo Du auf einmal zwei Mopeds hattest. Ich dachte Du willst eine 250er auf 400 umbauen, oder hab ich was falsch ve...
von Fozziebear
9. Dez 2017
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Antworten: 328
Zugriffe: 34609

Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Wow! Sehr schöne Dokumentation. Freu mich schon auf den Fortschritt.
Bin selbst gerade am überlegen, mir einen CafeRace aufzubauen und schwanke noch, welches Ausgangsfahrzeug ich nehmen soll.
CB360 findet man immer wieder günstig oder denkt Ihr, eine 4-Zylinder Modell besser?

Zur erweiterten Suche

windows