Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Hallo Dacapo,
habe gerade Deinen Thread von Anfang an durchgelesen. (Die Seiten ohne Bilder habe ich durchgeschoben :D)
Sehr spannend, danke dafür.
Irgendwo habe ich den Punkt übersehen, wo Du auf einmal zwei Mopeds hattest. Ich dachte Du willst eine 250er auf 400 umbauen, oder hab ich was falsch verstanden?
lg
Matthias
Ich habe auch gerade ein paar 400er im Auge und denke darüber nach ein ähnliches Projekt zu starten.
Darf ich fragen, wie groß Du bist? Ich habe etwas Sorge, mit 185cm ein wenig wie der "Aff' am Schleifstein" auf so einem kleinen Moped auszusehen.
lg
Matthias