forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 239 Treffer

von bosn
12. Mai 2020
Forum: Mopeds
Thema: Kaufberatung Alternative Twin GR650, Z750, etc.
Antworten: 47
Zugriffe: 1088

Re: Kaufberatung Alternative Twin GR650, Z750, etc.

Hoi ! Das Budget ist zu schwach. Da kann das Budget nix für.... XS400 CB 400, LTD oder sowas ....oder mit Glück ne Stinketakter....SRX 600 wäre noch was...aber in der Preislage ??? T100 2,5 k und das als Restaurationsbasis...dann eigentlich besser mind 5k€ anlegen T120 bestimmt 20-30% mehr Aber gut....
von bosn
9. Apr 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Undichter Tank RC03
Antworten: 17
Zugriffe: 387

Re: Undichter Tank RC03

POR ist Super.Keine Frage. Zum Tank. Grundsätzlich immer versuchen das Metall zu sanieren,ich schwöre mittlerweile es immer erst mit MAG, nicht mit WIG zu versuchen. Löten geht , ist aber der Schritt nach dem schweißen In dem Fall : säubern durch strahlen,das Verstärkungsblech könnte man sicher mit ...
von bosn
25. Mär 2020
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 683
Zugriffe: 37189

Re: Josefsson's Motorcycles

Moin ! Rändeln zählt zu den Verfahren mit dem die meisten Kräfte auf der Drehmaschine wirken. Der Oberschlitten deiner Condor VS2 ist da leider sehr schwachbürstig....Ist ja ein Druckumormverfahren und nicht spanen.. Die Höhe ist , wie Andreas schon sagt nicht ganz sooo wichtig wenn du einen Rollkop...
von bosn
28. Feb 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Wanted : Fettpresse
Antworten: 59
Zugriffe: 1466

Re: Wanted : Fettpresse

Lieber Ralf-nach 5 Seiten Fettpresse hätte es so einfach sein können.
Danach habe ich erklärt was ich am Anfang als Generallösung empfinde.

Über dich bzw. dein Engagemat mache ich mich nicht lustig.

Aber über dein Zitat :wink: darf ich lachen ?!
:salute:
von bosn
28. Feb 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Wanted : Fettpresse
Antworten: 59
Zugriffe: 1466

Re: Wanted : Fettpresse

Übrigens : Bevor ich jetzt als schadensfroher Dä(h)melack begriffen werde... Wenn ich so unter meiner Heckflosse liege,bei der leider alle 5tkm ca 10 Stellen an der Achse abgeschmiert werden müssen.... Benötige ich meistens - weil ja denkbar schlecht zugänglich - die eine Hand um das Mundstück auf d...
von bosn
28. Feb 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Wanted : Fettpresse
Antworten: 59
Zugriffe: 1466

Re: Wanted : Fettpresse

f104wart hat geschrieben:
28. Feb 2020
......
...Schade, es hätte so einfach sein können. :prost:
:grinsen1: :lachen1:
von bosn
26. Feb 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Wanted : Fettpresse
Antworten: 59
Zugriffe: 1466

Re: Wanted : Fettpresse

Jaja,passt immer noch nicht.
Ich will auch kein Bier....

M. bescheidenen Meinung nach - gibt es z.Z. kein besseres,bequemeres,bedienerfreundlicheres Fettverarbeitunggerät.
von bosn
25. Feb 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Wanted : Fettpresse
Antworten: 59
Zugriffe: 1466

Re: Wanted : Fettpresse

Ach ja....
Wenn Ihr euch weiterhin mit Lufteinschlüssen,Knall und Förderproblemen rumschlagen wollt....bitte....

:zunge: :lachen1:

:mrgreen: :grinsen1:

Zur erweiterten Suche

windows