Die Suche ergab 370 Treffer

von kramer
7. Dez 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Werkzeugliste
Antworten: 70
Zugriffe: 2250

Re: Werkzeugliste

Pah, Leute, sorry, ihr checkt das grade nicht. (wo war gleich nochmal dieses Besserwisser-Smiley ?) Gerade für eure hochglanzpolierten und feinziselierten Caferacer-Schräubchen gibts nix besseres. Der Formschluß an der Schraube ist spielfrei => keine Macken an den Schraubenecken. Normale Schlüssel u...
von kramer
7. Dez 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wer würde sein dreckiges Moped in fremde Hände geben?
Antworten: 39
Zugriffe: 1060

Re: Wer würde sein dreckiges Moped in fremde Hände geben?

Bambi hat geschrieben:
7. Dez 2018
.. habe ständig Dreck am Ständer ...
:-)

Peter
von kramer
7. Dez 2018
Forum: Laverda
Thema: Laverda» Meine 3CL
Antworten: 25
Zugriffe: 2665

Re: Laverda» Meine 3CL

Was ich grad nicht check: die Federbeine, gehören die rahmenseitig nicht eine Bohrung weiter vorn angeschraubt? In die hintere Ecke vom Rahmendreieck mein ich ... Mhm, seh ich auch so. Sonst verbiegts das Rohrende und / oder die Schweißnähte am Dreiecksblech geben nach. Sehr ungesunde Belastung so....
von kramer
6. Dez 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Werkzeugliste
Antworten: 70
Zugriffe: 2250

Re: Werkzeugliste

Ratz hat geschrieben:
6. Dez 2018
Naja, das ist aber eher Baustellen bzw. Installateurswerkzeug. Das ist mit Sicherheit gut wenn man sowas hat, aber bestimmt kein Muß. Und am Moped, na ich weiß nicht so recht. :dontknow:
Ach so, du hast noch gar keinen Knipex Zangenschlüssel? :shock:

Peter
von kramer
6. Dez 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Werkzeugliste
Antworten: 70
Zugriffe: 2250

Re: Werkzeugliste

Was unbedingt noch fehlt, das ist der Knipex Zangenschlüssel. Ich liebe ihn.

Peter
von kramer
26. Nov 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 102
Zugriffe: 6476

Re: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall

Und wer soll dann die 'toten Tiere' entsorgen?

Peter
von kramer
25. Nov 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 102
Zugriffe: 6476

Re: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall

Was geht da durch, durch diese Schläuche? Ansaugluft?
Nö, oder?

Peter
von kramer
19. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Ansaugwege CX 500
Antworten: 75
Zugriffe: 3962

Re: Ansaugwege CX 500

Bsp. Airbox,damit kann klar definiert werden wo und damit das alle Vergaser die annähernd gleiche ,also beruhigte luft, bekommen. Den Messtechnisch annähernd gleichen effekt erreicht man aber auch mit einem angekannteten schottblech direkt hinter dem "offenen Luftfilter". Könntest du mehr dazu sage...
von kramer
19. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: CAFE RACER * ROCK 'N' ROLL RIDE
Antworten: 9
Zugriffe: 610

Re: CAFE RACER * ROCK 'N' ROLL RIDE

Allein der Versuch zählt .daumen-h1: :grin:

Peter
von kramer
14. Nov 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Eisenschweine
Antworten: 97
Zugriffe: 4165

Re: Die Eisenschweine

Nein - meine Guzzi ist kein 'Eisenschwein'!
(Auch wenn sie gewichtsmäßig locker mithalten könnte bei euch hier ...) :-)

Peter

Zur erweiterten Suche

windows