forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 641 Treffer

von Doggenreiter
20. Feb 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole

Stimmt bei dem Preis kannst nichts falsch machen und genau so würde ich sie auch einsetzen wollen Kleinteile für alles andere habe ich Zugang zu einer großen Sandstrahlanlage

danke euch Gruß Oli
von Doggenreiter
19. Feb 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole

Servus zusammen ,

habe diese Sandstrahlpistole gerade gesehen
frage in die Runde hat sie einer , taugt sie was ?
grobe Teile kann ich in der Firma machen lassen von dem her ist das okey so aber kleine teile immer ein Problem

https://www.lidl.de/de/parkside-drucklu ... so_clicked

Gruß Oli
von Doggenreiter
11. Feb 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Tank?
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Tank?

Auf jeden fall ein Yamaha Tank , XV 750 und XS 400 kann ich ausschließen da ich beide schon verbaut habe
denke auch XS ist die richtige Richtung nur eben keine 400 er

gruß Oli
von Doggenreiter
3. Feb 2021
Forum: Bremsanlage
Thema: Stahlflex Leitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Stahlflex Leitungen

Spricht irgendwas dagegen, bei der Firma Fischer-Hydraulik (mit der ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe) anzurufen, die Problematik zu schildern und sich eine sowohl von der Länge als auch von der Mach- art her passende Leitung fertigen zu lassen? nee natürlich nicht , mich hat eben inter...
von Doggenreiter
1. Feb 2021
Forum: Bremsanlage
Thema: Stahlflex Leitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Stahlflex Leitungen

Hallo , Zum Thema Stahlflexleitungen habe ich mal eine frage an euch , ich baue zur Zeit eine TRX 850 um und habe mir vor einem Jahr Leitungen gekauft für den Stummellenker länge wie org. jetzt ist es so das ich mich umentschieden habe und einen Superbike umbau verbaut habe , jetzt reicht mir natürl...
von Doggenreiter
26. Jan 2021
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Schwingenlager XV 750 5g5
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Schwingenlager XV 750 5g5

Lennart hat geschrieben: 26. Jan 2021 Darf ich mal blöd fragen, was du mit der Achse von der Schwinge gemacht hast? :grin: Die sieht irgendwie "zerfelext" aus :versteck:
denke er hat sie Sandgestrahlt , meine sah danach genau so aus :P

Gruss Oli
von Doggenreiter
15. Jan 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: XV 750 Mojave Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: XV 750 Mojave Tank

Servus , schön wieder eine XV zusehen , vielleicht machst mal ein paar Bilder hier rein damit man sieht was so machst , ja Mojave Tank war auch mein Thema bei meiner , habe das aber dann verworfen und mich für den org. Tank entschieden Tunnel zu kommt auch gut , kann da leider nicht wirklich weiterh...
von Doggenreiter
3. Jan 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Benzinhahn Dichtfläche abdichten
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Benzinhahn Dichtfläche abdichten

Beitragen zum Thema kann ich nur etwas zu den typischen Yamaha-Hähnen, die ovalen mit den 2 Schrauben M6. Die Gewinde für die zwei Befestigungsschrauben gehen durch, d.h. es sind Löcher im Tank. Die original-Schrauben sind Kreuzschlitzschrauben mit einem Bund. Und nur die funktionieren. Falls dort ...
von Doggenreiter
3. Jan 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Benzinhahn Dichtfläche abdichten
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Benzinhahn Dichtfläche abdichten

Zissel hat geschrieben: 2. Jan 2021 Nicht mehr plan, weil die Schrauben zu fest angedreht waren?
kann sein , war ich nicht hatte ich so gekauft , wenn ich das alles lese hier zum Thema kann ich euch nur raten ,
neues Blech rein alles andere ist Murkssssss und hält auch nicht Dicht

gruß Oli
von Doggenreiter
2. Jan 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Benzinhahn Dichtfläche abdichten
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Benzinhahn Dichtfläche abdichten

Problem hatte ich auch mal , Yamaha Tank da sind ja diese ovalen Dichtungen im Einsatz , habe diese Fläche mittels Winkel mir angesehen und sah das Problem , die Fläche war nicht mehr Plan , fertigte mir 1:1 ein baugleiches Stück Blech 4 mm an und habe es mit Silberlot vorsichtig wieder eingesetzt ,...

Zur erweiterten Suche

windows