Die Suche ergab 565 Treffer

von stevihonda
18. Mär 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» erstmal kopieren
Antworten: 30
Zugriffe: 3049

Re: Seeley» erstmal kopieren

moinsen Hier der Endstand gestern Nachmittag habe als letztes noch 2 Konen gedreht und mal nen stück 15er welle reingesteckt. und spaßeshalber nen Winkelmesser angelegt was soll ich sagen Passt :wink: der Ralf hat die nächste Problematik schon klar erkannt der Lenkkopfwinkel! ich möchte die Lehre ni...
von stevihonda
17. Mär 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» erstmal kopieren
Antworten: 30
Zugriffe: 3049

Re: Seeley» erstmal kopieren

moinsen
wie schon erwähnt das dauert hier länger aber gestern bin ich endlich mal wieder nen tag inne Halle gekommen. :fingerscrossed:

es geht weiter auch wenn man so nicht viel sieht.
20180316_192832.jpg
von stevihonda
7. Mär 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorrad Messe Dortmund
Antworten: 59
Zugriffe: 2721

Re: Motorrad Messe Dortmund

moinsen tja die messe wird tatsächlich immer kleiner!? warum keine Ahnung ist mir auch egal. Ich habe den Kurzurlaub jedenfalls genossen und hatte viel Spaß habe neue Leute kennengelernt super interessante tipps und tricks bekommen nen paar schnapper gekauft. :mrgreen: :mrgreen: der Kontakt mit Roni...
von stevihonda
27. Feb 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorrad Messe Dortmund
Antworten: 59
Zugriffe: 2721

Re: Motorrad Messe Dortmund

moinsen

es gibt in dortmund keinen händlertag ist alle tage komplett für alle offen.
bin selber ab donnerstag am cb four clubstand in halle 7 vertreten. :prost:
cya stephan
von stevihonda
17. Feb 2018
Forum: CB Four
Thema: Honda» Honda CB 550 V2.0 - Mehr Racer für die Landstraße
Antworten: 189
Zugriffe: 20311

Re: Honda» Honda CB 550 V2.0 - Mehr Racer für die Landstraße

moin Oette den tank fahr ich auch schon seit jahren und würde mal so anmerken der original Tankverschluss ist eh nicht das gelbe vom ei. wenn ich stark bremse ist er nicht 100% dicht und stört natürlich den tankrucksack auch den ausgeschnittenen Elefantenboy. und zweitens würde ich den tank auf 2 be...
von stevihonda
17. Feb 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» erstmal kopieren
Antworten: 30
Zugriffe: 3049

Re: Seeley» erstmal kopieren

is vielleicht falsch rübergekommen für mir als amateur wurde davon abgeraten das es funktioniert weiss ich auch.
aber wie so oft hängt da alles von erfahrung und können ab und das ist bei mir bezüglich crmo vs wig einfach nicht da :unbekannt:

cya stephan
von stevihonda
17. Feb 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» erstmal kopieren
Antworten: 30
Zugriffe: 3049

Re: Seeley» erstmal kopieren

moin interessant was hier so alles auffen tisch kommt ich hab mich im fourfeld natürlich auch schon nen bisschen informiert. da wurde mir von einschlägigen experten von cromo rohr abgeraten weil schwierig zu verarbeiten oder problematisch beim schweissen. also zum üben ertsmal auf baustahl ausgewich...
von stevihonda
15. Feb 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» erstmal kopieren
Antworten: 30
Zugriffe: 3049

Re: Seeley» erstmal kopieren

moinsen ich hab vorhin den seeley rahmen gewogen und da stand 12,3kg auf dem display ohne schwinge was nen org.rahmen wiegt ??? kann ich demnächst mal wiegen gefühlt ca 5 kg schwerer :salute: weiter gehts mit der kopie... heute sind nen paar lasermodule usw. vom gierigen biest angekommen das wird de...
von stevihonda
14. Feb 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: 2. OCT - Honda4StammtischOstfriesland lädt ein
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: 2. OCT - Honda4StammtischOstfriesland lädt ein

Hab ich mir auch mal im Kalender eingetragen ist natürlich parallel zu der Classic Bikes Ausstellung in Spenge ich kann aber beides schaffen :wink:
mfg stephan
von stevihonda
13. Feb 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe-Four für die Messe Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Cafe-Four für die Messe Dortmund

Moinsen der CB Four Club sucht noch nen Cafe Racer auf Four Basis für den Clubstand auf der Motorräder 2018 in Dortmund. Termin wäre vom 1 bis 4.3.2018. Fahrzeug ist versichert ! als Austeller freier Eintritt + Verpflegung am CB Clubstand usw. es muss kein mega top Teil sein lieber eins das auch gef...

Zur erweiterten Suche

windows