forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 16 Treffer

von svNN
13. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

komme gerade vom tüv... -konis kein problem -stummellenker mit gutachten kein problem -seitenständer geht klar -fußrastenanlage auch -rahmenänderung ok, ich soll nochmal ein besseres bild mitbringen beim höcker meinte er ich soll mir nicht selber einen bauen, sondern einen fertigen holen, schutzblec...
von svNN
12. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

trotz der schlechteren haltbarkeit, sind die tripple kawas schon was schönes :) bis auf den preis und wartungskosten. das mit dem tank ist mal ne gute alternative. wieviel passt dort rein bei dir 1,5l oder 1l? die antwort von samracing ist nun da, der preis für das kit ohne esd ist unschlagbar im ve...
von svNN
11. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

guten abend meine freunde, habe eben eine anfrage an samracing gesendet. natürlich werd ich, falls es zum kauf kommt, versuchen ihnen gleich noch ein paar richtwerte bzgl. der bedüsung mit dem auspuff incl. offenen filtern zu entlocken:) bestellt habe ich ausserdem noch die filter, fehling stummelle...
von svNN
10. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

ja so hab ich das auch verstanden mit dem seitenständer.

samracing kannte ich bis jetz noch nicht, danke. auf dem bild hab ich ja dann schonmal ne vorlage für mein rahmendreick :)

wirst du deine gt weiter bauen oder ist sie schon weg?
von svNN
10. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

was bei alten bikes mit seitenständern von werk aus richtig ist, kann ich nicht sagen. ich weiß nur, dass beim nachrüsten eine feder oder notaus verbaut sein muss. hab hier was gutes gefunden, dort hat auch einer einen link zu dem gesetzt gepostet. der eine schreibt was von einem mysteriösen tüv- me...
von svNN
9. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

Laut meinem DEKRA-Mann entweder den Seitenständer mit Zündunterbrecher oder er klappt von selber ein. Auf jeden Fall ein Losfahren mit ausgeklappten Ständer nicht möglich sein. @svNN, willst Du das Öl auf dem Bild in den Zweitakter schütten? :shock: ja will ich :) das beste öl meiner meinung nach f...
von svNN
9. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

Hi, schon ein cooles Ding so eine kleine GT. Bezüglich Seitenständer mit Zündunterbrecher; muss man das haben? Bzw. muss man sowas nachrrüsten? Wenn ja, warum? soweit ich weiß ist es bei jedem motorrad mit seitenständer pflicht, wenn er nicht selbstständig zurückklappt (durch federn) muss man einen...
von svNN
9. Dez 2014
Forum: Zweitakter
Thema: Suzuki» GT 250 ´76
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: Suzuki GT 250 ´76

soooo leute heute hab ich mich einwenig mit dem tüv beschäftigt, ich hoffe bald mal ein wenig zeit zu finden um mir meinen segen zu holen. orientiert habe mich etwas an dem thread von triplesmart, den finde ich sehr hilfreich, schade das sie nicht fertig wurde. folgendes habe ich mir überlegt: -rahm...
von svNN
8. Dez 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheelies Motorradmesse in Ulm
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: Wheelies Motorradmesse in Ulm

letztes jahr hat sie mich nicht so begeistert. ich denk aber ich bin auch dort sind ja nur 30km. wenns nicht schneit mitm motorrad :)
von svNN
8. Dez 2014
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hilfe! - Kettenradträger + Ruckdämpfer
Antworten: 21
Zugriffe: 1577

Re: Hilfe! - Kettenradträger + Ruckdämpfer

achso, dann hab ich da wohl was übersehn :) dieses zu überprüfen schadet trotzdem nicht. glaube aber kaum, dass es am lager liegt. bei nem defekten kettenradhalterlager ( was für ein wort:D) sitzt der halter etwas schief im rad und zentriert sich auch beim festziehen der achse nicht selbst und hat s...

Zur erweiterten Suche

windows