forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 624 Treffer

von scrambler66
16. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: 100.000 mile classic custom club

Nach weiteren rund 20.000km mußte dann ein neues Erscheinungsbild her und sie wurde von allem unnötigen Plastik befreit und erhielt ihr neues Aussehen. Stimmt, den Umbaubericht hatte ich gesehen, gefällt mir gut die Yamsel :wink: Damit liegt Yamaha in Führung - wo sind denn die ganzen CX Fahrer? Da...
von scrambler66
15. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: 100.000 mile classic custom club

Also mit hab ich ja das eine Kriterium locker erfüllt, aber sie ist halt erst 26 Jahre alt. Muß ich jetzt noch 4 Jahre warten mit dem Eintrag? :versteck: Ist sie denn umgebaut? Dann gern auch jetzt schon eintragen :wink: 209.400km - ???? - GeraldR - ??? 161.000km - Honda NX650 Dominator BJ1988 - Sc...
von scrambler66
15. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: 100.000 mile classic custom club

Erster :) Ok, mit den 161.000km meiner Honda Dominator werde ich keinen Blumentopf gewinnen. Meine 1988er Domi ist seit 1992 in meinem Besitz, 2005 (!) wurde sie nach einem Crash zuerst als Scrambler wieder aufgebaut, dann 2014 zur Roadster weiter entwickelt https://www.caferacer-forum.de/viewtopic....
von scrambler66
15. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 6
Zugriffe: 467

100.000 mile classic custom club

Hallo Zusammen, ein Gesamt-Fahrleistungsthread darf eigentlich in keinem Forum fehlen. Daher eröffne ich hiermit den 100.000 mile classic custom club. Denn um die Sache interessanter zu gestalten und auch der Ausrichtung dieses Forums zu entsprechen sollten ein paar Bedingungen erfüllt sein. Auf dem...
von scrambler66
10. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: welcher japanische tank passt auf bmw r80 monolever?
Antworten: 17
Zugriffe: 2315

Re: welcher japanische tank passt auf bmw r80 monolever?

Der GS550L sieht schon klasse aus. Wie schaut das denn da mit den Bohrungen innerhalb des Tunnels aus. Ist das frickelig? Von Plug and Play kann man wohl diesbezüglich wohl eher Abschied nehmen, oder? :salute: plug and play ist bei anderen Tanks eher selten :wink: Vorne läßt sich ein Adapter für de...
von scrambler66
10. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: welcher japanische tank passt auf bmw r80 monolever?
Antworten: 17
Zugriffe: 2315

Re: welcher japanische tank passt auf bmw r80 monolever?

Tank vom US Chopper GS550L - allerdings sehr schwer zu bekommen

Bild
von scrambler66
9. Aug 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zündschloss versetzen und das Lenkradschloss ???
Antworten: 10
Zugriffe: 485

Re: Zündschloss vesetzen und das Lenkradschloss ???

Früher konnte man sich noch ein Bügelschloss als "Diebstahlschutz loses Zubehör" eintragen lassen http://www.xr600.de/gutachten/brief_xrtom1.jpg . Zumindest beim TüV Südwest ist das nicht mehr möglich, man darf in einem solchen Fall sogar einen Zylinder für ein Schloss an den Lenkkopf schweißen - ha...
von scrambler66
5. Aug 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Suche LEICHTE Enduro
Antworten: 40
Zugriffe: 1206

Re: [Suche] Suche LEICHTE Enduro

Was soll denn die Domi kosten? Naja, selbst als größter Fan der Dominator muss ich zugeben: leicht ist sie nicht gerade und die Verkleidung ist viel zu empfindlich fürs Endurowandern :roll: Auch wenn manche die Nase rümpfen werden - für diesen Einsatzzweck sind 250er ideal. Wer das nicht glaubt sol...
von scrambler66
26. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: BMW» R65 Mono mit 27ps, Serie?
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: BMW» R65 Mono mit 27ps, Serie?

Meine erste Frage an euch wäre, die R65 hat 27ps gab es die so als Serie wenn ja kann mir jmd vor oder Nachteil nenn im Vergleich zu der 50ps Variante. Ist mir schon klar weniger Leistung... was mich aber nicht sonderlich stören sollte. bist du dir da ganz sicher? 27PS für 200kg? Falls du deine Mei...
von scrambler66
16. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 257
Zugriffe: 38393

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Bekanntermaßen gibt es bei einem 30-jährigem Firmenjubiläum eine Armbanduhr :) - das Äquivalent dazu im KFZ Bereich waren in den 50ern Plaketten mit km-Angaben, die stolz am Fahrzeug befestigt wurden. Von Honda gab es das leider nicht - weil ich meiner Domi für 28 Jahre treue Dienste aber auch mal w...

Zur erweiterten Suche

windows