forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 365 Treffer

von Ollenhocken
10. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten
Antworten: 29
Zugriffe: 885

Re: Mopete für den Winterbetrieb vorbereiten

Das was Udo hier schreibt, mache ich mit Erfolg seit 45 Jahren. Anstatt Ajax nehme ich Spüli. Keines meiner Motorräder ist jemals vergammelt. Ich habe die nach Streusalzfahrten aber immer zeitnah abgespühlt. Und vor dem Winteranfang habe ich die Motorräder immer komplett mit Atlantic Radglanz einges...
von Ollenhocken
10. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Hallo

Hallo Francesco, dein Deutsch ist besser als von einigen, die hier in Deutschland zur Schule gegangen sind. Erst einmal herzlich willkommen hier im Kreis der Verrückten. Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Motorrad. Dann werden Lob und Kritik auf dich einprasseln. Das wirst das aber überleben, ...
von Ollenhocken
22. Jun 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V

ne, ist noch nicht verkauft. Wie sich das (Verkauft) davor gesezt hat, kann ich nicht erklären. Ist doch erst ein paar Minuten freigeschaltet.
von Ollenhocken
22. Jun 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V
Antworten: 3
Zugriffe: 559

[Biete] Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V

Hallo zusammen, Pflegefallbedingt will ich mich von meiner Gilera Strada 150 5V trennen. Vor zwei Jahren ist sie während der Fahrt ausgegangen und ich musste mich nach über 40 Jahren Motorradfahren das erste mal vom Schandkarren (ADAC) nach Hause bringen lassen. Im kalten Zustand hatte sie nur noch ...
von Ollenhocken
9. Mai 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Was könnte das sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: Was könnte das sein?

Hallo Armin:
guckst du hier:
https://www.lagemoto.de/shop
Gruß
Andreas
von Ollenhocken
25. Apr 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Hallo erstmal!

Hallo Thomas, herzlich willkommen hier. Wenn du über die Deutschen Rickman Brüder Uwe und Herbert Streithoff an dieses Thema gekommen bist, mach ich dir mal zum Thema Caferacer Sabber auf die Lippen: http://www.rickman-bikes.de/historie_bikes.htm Der Dunstkreis um Herbert und Uwe (Rennerprobt bei un...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 2608

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Hallo TortugaINC und Magus und denen ich vielleicht auf die Füße getreten habe, es bereue es, dass ich mich in dieses Thema eingeklinkt habe. Ich bin jetzt der Meinung, dass in diesem Forum "Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber", welches Renè und Ol...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 2608

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Hallo Magus, Fakt ist, dass mein Schwager täglich in China und abwechselnd in Bolivien beruflich mit dem Thema zu tun hat und mit eigenen Augen sieht, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe. Alles was wir über die Presse, von Lobbyiisten gesteuerte Einflussnahme und div. andere Informati...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 2608

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Spätestens dann, wenn eure Kinder in irgendwelche Minen geschickt werden, um die seltenen Erden, die für die Akku Produktion, unter widrigsten Bedingungen unter Außerachtlassung jeglichen Arbeits- und Gesundheitsschutz gefördert werden, werdet ihr eure Phantastereien über Bord werfen. Wir waschen hi...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Filme & Videos
Thema: Der "Vincent-Flüsterer"
Antworten: 22
Zugriffe: 1408

Re: Der "Vincent-Flüsterer"

Oh, Yamaha baut wieder echte Motorräder?
Toll.

Zur erweiterten Suche

windows