forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 363 Treffer

von Ollenhocken
22. Jun 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V

ne, ist noch nicht verkauft. Wie sich das (Verkauft) davor gesezt hat, kann ich nicht erklären. Ist doch erst ein paar Minuten freigeschaltet.
von Ollenhocken
22. Jun 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V
Antworten: 3
Zugriffe: 357

[Biete] Verkaufe Caferacer Gilera 150 5V

Hallo zusammen, Pflegefallbedingt will ich mich von meiner Gilera Strada 150 5V trennen. Vor zwei Jahren ist sie während der Fahrt ausgegangen und ich musste mich nach über 40 Jahren Motorradfahren das erste mal vom Schandkarren (ADAC) nach Hause bringen lassen. Im kalten Zustand hatte sie nur noch ...
von Ollenhocken
9. Mai 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Was könnte das sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 637

Re: Was könnte das sein?

Hallo Armin:
guckst du hier:
https://www.lagemoto.de/shop
Gruß
Andreas
von Ollenhocken
25. Apr 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Re: Hallo erstmal!

Hallo Thomas, herzlich willkommen hier. Wenn du über die Deutschen Rickman Brüder Uwe und Herbert Streithoff an dieses Thema gekommen bist, mach ich dir mal zum Thema Caferacer Sabber auf die Lippen: http://www.rickman-bikes.de/historie_bikes.htm Der Dunstkreis um Herbert und Uwe (Rennerprobt bei un...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1817

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Hallo TortugaINC und Magus und denen ich vielleicht auf die Füße getreten habe, es bereue es, dass ich mich in dieses Thema eingeklinkt habe. Ich bin jetzt der Meinung, dass in diesem Forum "Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber", welches Renè und Ol...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1817

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Hallo Magus, Fakt ist, dass mein Schwager täglich in China und abwechselnd in Bolivien beruflich mit dem Thema zu tun hat und mit eigenen Augen sieht, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe. Alles was wir über die Presse, von Lobbyiisten gesteuerte Einflussnahme und div. andere Informati...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1817

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Spätestens dann, wenn eure Kinder in irgendwelche Minen geschickt werden, um die seltenen Erden, die für die Akku Produktion, unter widrigsten Bedingungen unter Außerachtlassung jeglichen Arbeits- und Gesundheitsschutz gefördert werden, werdet ihr eure Phantastereien über Bord werfen. Wir waschen hi...
von Ollenhocken
13. Feb 2020
Forum: Filme & Videos
Thema: Der "Vincent-Flüsterer"
Antworten: 22
Zugriffe: 1043

Re: Der "Vincent-Flüsterer"

Oh, Yamaha baut wieder echte Motorräder?
Toll.
von Ollenhocken
11. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Aus dem wilden Süden....
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Re: Aus dem wilden Süden....

Hallo Uli, herzlich willkommen! Mit - ich vermute - Continental GT und SWM hast Du Dir ja ein paar feine Mopeds geangelt! Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach Hallo Uli, herzlich willkommen hier. Wenn das, was Hans-Günter vermutet, richtig ist, ziehe ich meinen Hut vor dir. In meiner Vita komm...
von Ollenhocken
18. Jan 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 872
Zugriffe: 58820

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Hallo zusammen,
heute 320 km Dauerregen und zum Abschluss auf die Startaufstellung vom Bremerhavener Fischereihafenrennen. 2,83 Min.,
zwar nicht optimal, aber mit einem frischen geräucherten Aal im Tankrucksack akzeptabel. (Streckenlänge 2,17 km)
Gran Milano.jpg

Zur erweiterten Suche

windows