Die Suche ergab 837 Treffer

von Vitag
13. Dez 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» cb650 erstes projekt
Antworten: 54
Zugriffe: 2477

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Also hast Du gesagt wie es der Mechaniker bauen soll. Btw, Caferacer gibt es schon etwas länger als Dein Hipsterstylemofa.
von Vitag
12. Dez 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Simson Schwalbe
Antworten: 47
Zugriffe: 1283

Re: Simson Schwalbe

@TortugaINC

Dann lies nochmal genau durch. Es steht nirgends das er jetzt fette Kohle macht und das seine Auftragsbücher voll sind, es ist nur davon auszugehen.
Wie auch immer, einfach mal die Leistung anerkennen und sich für ihn freuen.
von Vitag
12. Dez 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Simson Schwalbe
Antworten: 47
Zugriffe: 1283

Re: Simson Schwalbe

Aufträge bekommen und diese zur Zufriedenstellung des Kunden mit genug Profit zu bearbeiten sind zwei paar Schuhe. Aber das die Leute denken: Motorrad in diversen Zeitungen publizieren, Namen machen und ab dann Geld drucken ist mir schon in dem anderen Threat aufgefallen, als es um Hookie und Walz ...
von Vitag
12. Dez 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Simson Schwalbe
Antworten: 47
Zugriffe: 1283

Re: Simson Schwalbe

Vorallem hat er ja wohl bewiesen das er handwerklich ganz schön was drauf hat.
von Vitag
12. Dez 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CB400N kurze Frage zu den Vergasern
Antworten: 15
Zugriffe: 454

Re: CB400N kurze Frage zu den Vergasern

In den 6N passt sogar der VR6.
von Vitag
12. Dez 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Simson Schwalbe
Antworten: 47
Zugriffe: 1283

Re: Simson Schwalbe

Och Leute... sowas baut man nicht, um damit rumzufahren. Der gute Mann hat einige Pokale (zurecht) abgestaubt und während wir hier über Sinn oder Unsinn sprechen kann er sich aussuchen welche Aufträge er annimmt, um die Kohle, die Mühle gekostet hat doppelt wieder reinzuholen. Und auch wenn nicht, ...
von Vitag
11. Dez 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Simson Schwalbe
Antworten: 47
Zugriffe: 1283

Re: Simson Schwalbe

Selbst ein umgebautes Mofa/Moped braucht eine Abnahme da es nicht mehr der Allgemeinen Betriebserlaubnis entspricht.

Ich finde das Teil sehr geil, handwerklich top und sehr interessantes Design.
von Vitag
10. Dez 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CB400N kurze Frage zu den Vergasern
Antworten: 15
Zugriffe: 454

Re: CB400N kurze Frage zu den Vergasern

Ich hab nen VB31 irgendwas
von Vitag
10. Dez 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CB400N kurze Frage zu den Vergasern
Antworten: 15
Zugriffe: 454

Re: CB400N kurze Frage zu den Vergasern

Ich gucke nachher mal nach.
von Vitag
10. Dez 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: CB 750 four F" "Motorschaden"->Reparatur oder Austausch
Antworten: 20
Zugriffe: 999

Re: CB 750 four F" "Motorschaden"->Reparatur oder Austausch

Für 2000 Taler bekommst Du Deinen Motor auch überholt aber trotzdem würde ich erstmal schauen was tatsächlich im Eimer ist.

Zur erweiterten Suche

windows