forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 922 Treffer

von Vitag
18. Jun 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Wo finde ich diese Lampenhalter?
Antworten: 12
Zugriffe: 669

Re: Wo finde ich diese Lampenhalter?

Wie wäre es mit selberbauen?
von Vitag
15. Jun 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker für XS 400
Antworten: 21
Zugriffe: 901

Re: Stummellenker für XS 400

Kurz Google angeworfen und überall zu dem selben Ergebnis gekommen, Standrohrdurchmesser 33mm.
von Vitag
18. Mai 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Bollle-Vergaser... ich weiss nimmer weiter
Antworten: 65
Zugriffe: 1384

Re: Bollle-Vergaser... ich weiss nimmer weiter

Keyster Nadelventile sind der letzte Rotz. Ich hatte mit denen bisher immer Probleme weil sie eben nicht dicht gemacht haben.
von Vitag
6. Mär 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS 400 1979
Antworten: 69
Zugriffe: 5062

Re: Yamaha» XS 400 1979

außen hui, innen pfui. Auch wenn man das Kabelwirrwar unterm Tank nicht sieht, kann man es trotzdem alles vernünftig und sortiert verlegen.
von Vitag
28. Feb 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Yamaha Xs 400 offene Luftfilter
Antworten: 16
Zugriffe: 1138

Re: Yamaha Xs 400 offene Luftfilter

Komisch, hab Ende 2019 noch K&N Pilzluftfilter ohne großartige Sorgen eingetragen bekommen und das höchstpersönlich vom Prüfstellenleiter.
von Vitag
24. Feb 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: RÄTSEL! Welcher Tank ist das? Honda CB 750 Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 945

Re: RÄTSEL! Welcher Tank ist das? Honda CB 750 Umbau

Das ist kein CX500 Tank, der hat vorn eine andere Befestigung. Ich tippe eher auf CB650, denn da ist die Tankdeckelaussparung genau so. Beim CX500 Tank hat man ja auch noch den Bügel über dem Tankdeckel und bei dem Tank im Video nicht.
von Vitag
13. Feb 2020
Forum: CB Four
Thema: Honda» 750 F2
Antworten: 20
Zugriffe: 1792

Re: Honda» 750 F2

Der Höcker wird aber noch geglättet, oder?
von Vitag
10. Feb 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3254

Re: Reifenfreigabe ab 2020

Verstehe den ganzen Aufriss nicht. Reifengrößen welche nicht in den Papieren standen, mussten doch schon immer eingetragen werden, Freigabe vom Hersteller hin oder her.

Zur erweiterten Suche

windows