Die Suche ergab 782 Treffer

von Vitag
7. Sep 2018
Forum: Yamaha
Thema: NO BUDGET XS 360
Antworten: 32
Zugriffe: 1147

Re: NO BUDGET XS 360

Du willst nicht allen Ernstes China Stummellenker nehmen? Oder bist Du Dir bewusst, daß die Materialgüte fürn Arsch ist und Du nur ne neue Kauleiste haben willst?
Sorry, bei Sicherheitsrelevanten Teilen hört der Spaß auf.
von Vitag
4. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 11
Zugriffe: 351

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Manchmal hat man keine 2 Sekunden, deshalb nehme ich nen richtigen Kill Switch.
von Vitag
4. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 11
Zugriffe: 351

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Das s/w Kabel geht vom Ignition Ausgang der m-Unit auf den Killschalter und von dort auf die Zündspulen.
von Vitag
4. Sep 2018
Forum: GS
Thema: Suzuki» Projekt Suzuki GS 450 T zum Cafe Racer
Antworten: 90
Zugriffe: 6975

Re: Suzuki» Projekt Suzuki GS 450 T zum Cafe Racer

Das Ding ist krumm
von Vitag
3. Sep 2018
Forum: GS
Thema: Suzuki» Projekt Suzuki GS 450 T zum Cafe Racer
Antworten: 90
Zugriffe: 6975

Re: Suzuki» Projekt Suzuki GS 450 T zum Cafe Racer

Sieht das nur so aus oder ist der Loop krumm?
von Vitag
28. Aug 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker mit 36mm ?
Antworten: 15
Zugriffe: 465

Re: Stummellenker mit 36mm ?

Mit den Fehling oder Telefix hast Du doch, Dank Gutachten, auch keine Probleme beim TÜV.
von Vitag
23. Aug 2018
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» CB250T, Low Budget Umbau für Alltag
Antworten: 43
Zugriffe: 3813

Re: Honda» CB250T, Low Budget Umbau für Alltag

Besorg Dir die Dämpfer der CB650. Davon nimmst Du das Unterteil sowie die Feder. Oben nimmst Du das obere Gabelauge Deiner Originaldämpfer und dann bist Du bei um die 350mm.
von Vitag
23. Aug 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS 400 2A2
Antworten: 23
Zugriffe: 1216

Re: Yamaha» XS 400 2A2

Wie ich schon eine Seite vorher schrub, den Tank der XS360/400 bis Bj. 78 nehmen.
von Vitag
22. Aug 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XS 400 Stoßdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: XS 400 Stoßdämpfer

Weiß zwar nicht welche Stoßdämpfer da passen könnten aber ich gebe zu bedenken, dass die XS400 dann noch unruhiger wird. Außer, Du verlängerst die Standrohre um das gleiche Maß.
von Vitag
20. Aug 2018
Forum: Yamaha
Thema: Der wahrscheinlich nördlichste Scrambler - XS 400
Antworten: 45
Zugriffe: 2673

Re: Der wahrscheinlich nördlichste Scrambler - XS 400

Hast Du niemanden in Deiner Nähe der Dir ein passendes Schutzblech anfertigen kann? Der der Radius doch sehr groß ist bezweifle ich, dass es da etwas passendes im Zubehörhandel gibt.

Zur erweiterten Suche

windows