forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 63 Treffer

von JanH
18. Dez 2017
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 529
Zugriffe: 36718

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

HeHo,
heute bei perfektem Dreirad-Winterwetter:
IMG_20171218_152050_981-01.jpg
von JanH
22. Nov 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1792
Zugriffe: 168534

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

HeHo,
meine Werkstatt ist auch etwas gewachsen oder besser gesagt: ich habe sie von unnötigen Ballast befreit.
Da passen jetzt bequem zwei Mopeten rein.
werkstatt03.jpeg
Gruß
Jan
von JanH
20. Okt 2017
Forum: MZ
Thema: MZ» MZMANNS-MZ
Antworten: 40
Zugriffe: 4740

Re: [MZ] MZMANNS-MZ

HiHi,
weil es mir gerade über den Weg gelaufen ist, MZ CUSTOMS compilation:
Auf jeden Fall ein paar Anregungen dabei.
Was ist eigentlich mit dem schwarzen ETS Tank los? Liegt der verstaubt in einer Ecke und du willst ihn los werden?

Gruß
Jan
von JanH
2. Okt 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Raceday Flugplatz Bautzen
Antworten: 19
Zugriffe: 1830

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

FEZE hat geschrieben:Kann man die ohne Fratzenbuch etc. nicht sehen?...
Das ist ein öffentliches Google Fotos Album, sollte eigentlich jeder sehen, auch ohne Google Anmeldung.

@alk
Danke für deinen Einsatz :prost: , war ein toller Tag.

Jan
von JanH
1. Okt 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Raceday Flugplatz Bautzen
Antworten: 19
Zugriffe: 1830

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Hallo zusammen,
ich habe wieder eine Menge Fotos geschossen und die gibts hier:
https://photos.app.goo.gl/kXIlpPa0ZHtQYx563
Falls zufällig auch jemand aus dem Forum da gefahren ist und abgelichtet wurde, der darf sich gern bedienen.
IMG_2176.jpg
Viele Grüße
Jan
von JanH
2. Sep 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3506
Zugriffe: 132070

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

HeHo,
das erste mal im Leben eine Lackpolitur benutzt und damit den ollen XS Tank auf Hochglanz gebracht ... es wertet auf :grinsen1:
XS_Tankpolitur_20170902.jpg
Gruß
Jan
von JanH
30. Jun 2017
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Hilfe beim Sitzbankbau - xs 400 2a2
Antworten: 26
Zugriffe: 1555

Re: Hilfe beim Sitzbankbau - xs 400 2a2

Hi,
ich habe es an der XS650 so gelöst:
04.jpg
05.jpg
Am Tank nur gesteckt und hinten verschraubt.

Gruß
Jan
von JanH
10. Jun 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1661
Zugriffe: 101923

Re: Ich hab gute Laune weil...

... ich heute zufällig ein altes T-Shirt vom XS-Treffen in St.Wendel 1996 wieder gefunden habe: IMG_20170610_182927-01.jpeg Ich erinnere gut an das Treffen, auf der Hinfahrt ist mir der Schwingbolzen am Gewinde abgerissen, der steckte nur noch lose in Rahmen und Schwinge. Ich habe es gar nicht gemer...
von JanH
11. Mär 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS650 - endlich wieder auf der Straße
Antworten: 28
Zugriffe: 3046

Re: XS650 - endlich wieder auf der Straße

Hallo zusammen, ich habe das los gerüttelte Zifferblatt vom XS Tacho wieder verschraubt. IMG_20170311_110022-01.jpeg Den Tacho habe ich mit der Methode geöffnet: https://www.steffi-graf.ch/XS650/Instrumente/Instrumente.htm Auf jeden Fall entspannter als den Falz am Ring zu öffnen. Kann man machen, l...
von JanH
23. Feb 2017
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Winterdepression durch Bilder bekämpfen
Antworten: 80
Zugriffe: 5221

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Revilo hat geschrieben:
JanH hat geschrieben: IMG_7942.jpg
Klasse!!! .daumen-h1:
Ok, du magst Schafe! Hier noch einer:
IMG_20140608_091744_01.jpg
Mit den Jungs on the road.
Auf dem Weg zur Weide im Nachbarort und die haben da echt Spass dabei.

Gruß
Jan

Zur erweiterten Suche

windows