Da haste dann auch keine Hornhaut mehr anne Beine !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Re: Ich hab gute Laune weil...
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
Das ist so ein Fotogag für Facebookjünger. Ist ein Aquarium mit einer Trennwand, vorne die Piranjas und hinten ein leerer Teil für die Füsse. Muß man paar Öken bezahlen und kann dann ein Foto machen wie links und rechts welche sitzen und sich von den kleinen roten Fischchen die Füsse nagen lassen und man selbst sitzt da und hat Piranjas im Becken.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- JanH
- Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann - Kontaktdaten:
... ich heute zufällig ein altes T-Shirt vom XS-Treffen in St.Wendel 1996 wieder gefunden habe:
Schöne Zeit ... und ich fahre immer noch XS ...
Jan
Ich erinnere gut an das Treffen, auf der Hinfahrt ist mir der Schwingbolzen am Gewinde abgerissen, der steckte nur noch lose in Rahmen und Schwinge. Ich habe es gar nicht gemerkt, erst in St. Wendel. Herbert vom XS-Laden in Stuttgart brachte mir Samstags einen neuen Bolzen mit und das T-Shirt gabs abends geschenkt für die weite Anreise und den kaputten Bolzen.Schöne Zeit ... und ich fahre immer noch XS ...
Jan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.
.......weil mir heute bei der Probefahrt die Kiste nur fast abgefackelt ist ,
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
....das Wetter so sensationell war und ich 350 km lang jede Kurve in den Bergen genossen habe....
YICS
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
...ich heute Urlaub habe....vorgestern eine gsx 1200 Inazuma geschossen hab.... Und die gleich anmelde 

Ich endlich gefunden habe warum die GL manchmal rumfurzt beim abtouren .
Scheiss Keysterdichtsatz , der kleine Dichtring im air cut Ventil war defekt , erst 3 Jahre alt .
Jetzt is ein Vitonring verbaut .
Dichtring neu
Mit dem Keysterscheiss brauch mir keiner mehr kommen , taugt nix , weder die Düsen ( Masshaltigkeit ) , noch die Düsennadeln ( Form selbiger ) noch die Qualität der O-Ringe .
Die Nadelventile aus " Polen " funktionieren einwandfrei und sind einiges günstiger
Morgen bau ich den Kram wieder ein und fahr mal ne zügige Runde um den Pudding
Ich leg mich wieder hin .
Scheiss Keysterdichtsatz , der kleine Dichtring im air cut Ventil war defekt , erst 3 Jahre alt .
Jetzt is ein Vitonring verbaut .
Dichtring neu
Mit dem Keysterscheiss brauch mir keiner mehr kommen , taugt nix , weder die Düsen ( Masshaltigkeit ) , noch die Düsennadeln ( Form selbiger ) noch die Qualität der O-Ringe .
Die Nadelventile aus " Polen " funktionieren einwandfrei und sind einiges günstiger

Morgen bau ich den Kram wieder ein und fahr mal ne zügige Runde um den Pudding

Ich leg mich wieder hin .
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Richtig, davon habe ich auch noch einen halben Satz liegen, weil damit nachd er "Überholung" rein gar nix ging.Mit dem Keysterscheiss brauch mir keiner mehr kommen , taugt nix
Gruß,
Andreas
moin Andreas
Wenn ich schon sehe das die O-Ringe beim einstecken einer Düse sich rausquetschen ( weil zu gross ) hab ich schon keine Lust mehr , ausserdem sind die viel zu weich .
https://ngwclub.com/forum/viewtopic.php ... 2f51559bc7
Allein schon die Unterschiede der Düsennadeln einzelner Rep. Sätze in Vergleich zu Original Honda is krass .
Wenn ich schon sehe das die O-Ringe beim einstecken einer Düse sich rausquetschen ( weil zu gross ) hab ich schon keine Lust mehr , ausserdem sind die viel zu weich .
https://ngwclub.com/forum/viewtopic.php ... 2f51559bc7
Allein schon die Unterschiede der Düsennadeln einzelner Rep. Sätze in Vergleich zu Original Honda is krass .
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wie gesagt: Die Dinger sind Mist. Die Nadeln der Schwimmerventile sind unrund geschliffen, Düsen passen nicht und die DIchtringe gehen nur mit Gewalt und viel Gefummel rein...
Lehrgeld.
Gruß,
Andreas
Lehrgeld.
Gruß,
Andreas