forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von kosi
2. Mai 2020
Forum: BMW
Thema: BMW»R80RT
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: BMW»R80RT

Moin,
es gibt auch eine gedengelte Variante. Echte Handarbeit. Musst mal durchklicken....

https://forum.2-ventiler.de/vbboard/sho ... acer-Haube
von kosi
10. Feb 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Bellagio 940 Roadster
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: Moto Guzzi» Bellagio 940 Roadster

Moin,
ein schicker klassischer Roadster!
Hast du mal den Federweg bzw. Platz zum Nummernschild geprüft....das sieht eng aus....
von kosi
29. Jan 2020
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Anpassung Verkleidung an R100S
Antworten: 19
Zugriffe: 740

Re: BMW» Anpassung Verkleidung an R100S

Hallo, Gewinde für Schrauben sind am Steuerkopf tatsächlich vorhanden, hab ich gestern gleich gecheckt. Harald hat mir auch schon Bilder geschickt... denke jetzt komm ich weiter, mit einem Geweih als Basis und entsprechender Anpassung. Definitiv „unbedarft“, weil ich noch nie an nem Bike so richtig...
von kosi
24. Jan 2020
Forum: Papers & Blogs
Thema: BMW
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: BMW

Moin Obelix,

was ist denn soooo hässlich aus deiner Sicht. Würde mich interessieren.....
von kosi
22. Jan 2020
Forum: Papers & Blogs
Thema: BMW
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: BMW

Moin,

kann man schon. Aber so ist es halt technisch sauber gelöst, dafür leidet halt etwas die Optik.

Wie du schon sagst, für das Gelenk....
von kosi
22. Jan 2020
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an
Antworten: 129
Zugriffe: 14942

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

BrainvonNazareth hat geschrieben:
22. Jan 2020
Moin! Ich habe einen motoguzzi-tank wo der Tunnel umgeschweißt werden muss! Wäre das möglich?
Moin,

da Mario es nicht anbietet, kann ich dir den hier empfehlen.....
http://www.blechmanufaktur-roleff.de/
von kosi
18. Dez 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...
Antworten: 10
Zugriffe: 1015

Re: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...

Moin,

das kommt mir bekannt vor.....gehe dort nicht mehr hin. In meinem Fall, wurden mir gegenüber noch Aussagen gemacht, die keinen Sinn machten. Hatte das Gefühl, keine Lust auf Motorräder......
von kosi
18. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Steckachsen aus titan
Antworten: 45
Zugriffe: 1521

Re: Steckachsen aus titan

Moin, mit TIN beschichteten Bohrern vom Lidl :wink: lässt es sich gut bohren. Drehen mit Wendeplatten macht richtig Laune, am besten die Schwarzen nicht die Goldenen. Fräsen am besten mit Hartmetall. Gewinde außen schneiden geht auch gut, innen ist eine Qual, aber geht auch. Generell mit niedrigen S...
von kosi
16. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Steckachsen aus titan
Antworten: 45
Zugriffe: 1521

Re: Steckachsen aus titan

Schinder hat geschrieben:
16. Nov 2019
Z.B. was denn Tobi nun bzgl der Achsen unternehmen wird und was nicht.
Ach, sorry, hattest du wohl nicht bemerkt bei deiner Selbstbeweihräucherung.



.
Junge, junge alle mal ruhig durchatmen. Ich finde Titan einfach ein geiles Material....also machen :rockout:
von kosi
14. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Mini Scheinwerfer
Antworten: 24
Zugriffe: 1050

Re: Mini Scheinwerfer

Moin,

wie wäre es mit den kleinen LED Scheinwerfen von Shin Yo. Brauchst du aber einen für Fern und einen für Abblend......

Zur erweiterten Suche

windows