forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 222 Treffer

von motosite
1. Apr 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Standrohre CB250g Instand-Setzen
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Standrohre CB250g Instand-Setzen

Kannst es ja da mal versuchen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cb-250-g-disc-vorderradgabel/1346476325-306-1916 Bei Ebay gibt's auch neue Rohre: https://www.ebay.de/itm/Honda-CB-250-350-G-Gabel-Standrohr-Gabelbein-Set-Vorne-fork-pipe-set-front-repro/362549237068?hash=item54699e554c...
von motosite
29. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Belegung China-Zündschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Belegung China-Zündschloss

30 - 12V von der Batterie
15/54 - Verbraucher ausser Beleuchtung
50 - Lichtschalter (für Standlicht)
16 - Zündspule(n)
von motosite
25. Mär 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 469

Re: Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz

Einmal richtig beschleunigen und du sitzt mit'm Ar... auf'm Reifen.
von motosite
21. Mär 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tankemblem beim Entlacken schützen
Antworten: 21
Zugriffe: 591

Re: Tankemblem beim Entlacken schützen

Die Aufkleber kriegst du nicht zerstörungsfrei ab.
drauf lassen, Lack anschleifen, abkleben und neu lackieren.
von motosite
20. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Xj650 Gabel in XV750se
Antworten: 9
Zugriffe: 300

Re: Xj650 Gabel in XV750se

Das ist eindeutig zu knapp.
Wie sieht's denn aus, wenn du die 650er Gabelbrücken verbaust?
von motosite
24. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Eprom einbau
Antworten: 16
Zugriffe: 681

Re: Eprom einbau

Ich kenne die Verwendung von Zwischensockeln zur Verwendung von EEPROMs statt Eproms. Die brauchen zum Löschen keine UV-Bestrahlung, haben jedoch eine andere Pin-Belegung, die wird am Zwischensockel realisiert.
Du solltest schon rausfinden, was du da genau hast...

Vorher würd ich nix testen.
von motosite
24. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Eprom einbau
Antworten: 16
Zugriffe: 681

Re: Eprom einbau

Für mich sieht das nicht gelötet, sondern gesteckt aus...
von motosite
23. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Teilehändler / Schlachter
Antworten: 24
Zugriffe: 1015

Re: Teilehändler / Schlachter

Zu weit zum hinfahren aber der Holländer hier hat einen übersichtlichen Webshop. https://www.boonstraparts.com/de/teile Hab gerade da mal reingeschaut: unterirdische Preise, da kostet ein gebrauchter Guzzi-Benzinhahn 30,-€ - neu kost' das Ding 8,-€. Teils sind die Artikelbezeichnungen einfach falsc...
von motosite
14. Nov 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Anilin Leder für Sitzbank woher
Antworten: 23
Zugriffe: 862

Re: Anilin Leder für Sitzbank woher

Noch was zu meinem Tipp mit dem Möbelleder: Das Material ist zum draufsitzen gemacht! Und es nimmt auch kleine Kleckereien nicht allzu schnell übel. Ich hab schon einige Mopedsitze mit Leder bezogen - wenn du online bestellst, weisst du nie, welche Qualität du bekommst. Selbst im Laden kannst du als...
von motosite
13. Nov 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Anilin Leder für Sitzbank woher
Antworten: 23
Zugriffe: 862

Re: Anilin Leder für Sitzbank woher

Lederklamotten sind unbrauchbar, weil zu kleinteilig.

Ich hab vor 3 Jahren eine gebrauchte schwarze Ledercouch bei ebay-kleinanzeigen "zu verschenken" gefunden und gehäutet.
Das reicht für 4-5 Sitze.

Zur erweiterten Suche

windows