forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 102 Treffer

von XBSchnorrer
17. Jan 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 13905

Re: Built not Bought 2019

Ich müsste mal unter dad rote Deckchen luschern ob was zu tun ist :wow:

Aber Micha, die XR1 wird schnell sein... Doch mir fallen da adhock ne M2, ne Monster und ne 900SS ein die da was gegen haben werden...... tappingfoot

Es wird spannend.... :grinsen1:
von XBSchnorrer
14. Jun 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18
Antworten: 89
Zugriffe: 5138

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

:steinigung: wenn ich nicht so chronisch klamm wäre im Moment.....
Da hätt ich ja mal richtig Bock drauf :tease:
von XBSchnorrer
9. Jun 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 37831

DANKE!!!! Built not Bought 2018

Es ist wie immer schon alles gesagt aber auch von mir noch mal herzlichen Dank an alle ORANGENEN. Ganz besonders natürlich Fatma und Micha :clap: :clap: Und natürlich allen Anderen auch, Fahrer, Begleiter, Sicherungs- /Notarztteam und den Zuschauern..... Dank auch an Rene für das Asyl für meine Dick...
von XBSchnorrer
31. Mai 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 37831

Re: Built not Bought 2018

Aber dafür morgen gefühlte 37 Grad, hat doch auch was..... :tease:
von XBSchnorrer
30. Mai 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 37831

Re: Built not Bought 2018

Ich hab auch schon vorgepackt. Morgen noch fix das Moped in den T4 nachgeschoben und hoffentlich ist die Wäsche dann endlich trocken um eingepackt zu werden. Trotz 30* trocknet hier nix..... Transporter hat heute noch neue Gummis bekommen, auf daß die Plomben drin bleiben. Bei einem schauten innen s...
von XBSchnorrer
1. Mai 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» M2
Antworten: 42
Zugriffe: 6846

Re: Buell» M2

Aloha.... Na mit Ausfahrt war ja wohl nix heute, dem Wetter sei Dank :roll: Obwohl zum ersten Warmfahren alles fertig gewesen wäre.... 11309 Heute dann mit dem Drehmoment durch, den Lenkungsdämpfer montiert, der schon 2 Jahre rummlag, Lampenhalterbleche poliert usw.... 11307 11308 Dann noch Flüssigk...
von XBSchnorrer
29. Apr 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» M2
Antworten: 42
Zugriffe: 6846

Re: Buell» M2

Nabend, Heute war die Zahnbürste mein bester Freund..... Erstmal die Bremssättel, vorrangig die Kolben, schön geschrubbt. Auf einmal bewegen sich auch alle 4 wieder gleichmäßig, welch Wunder..... Beim ersten mal dauert halt alles ein wenig länger..... :tease: Und nach ein paar Stunden wurde aus dem ...
von XBSchnorrer
28. Apr 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» M2
Antworten: 42
Zugriffe: 6846

Re: Buell» M2

Hallo und schönen guten Abend, Nach dem ich gestern meine Federelemente abholen konnte, gings heute in die Werkstatt. Erstmal neue, kürzere Rastenkörper montiert. Die hoch aufbauenden Bolzen für den Klappmechanismuss hatte ich die Tage schon ersetzt, damit ich nicht mehr auf sonnem komischen Knubbel...
von XBSchnorrer
27. Mär 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» M2
Antworten: 42
Zugriffe: 6846

Re: Buell» M2

Moin zusammen, lange nichts passiert hier....... Ich musste erstmal nach meinem Beitrag suchen nach der Neuordnung..... Schön das ich es in die CR Kategorie geschafft hab .daumen-h1: Also was steht an. Erstmal sind die Federelemente zum Service. Der Fahrwerksfraggle machte mich als erstes darauf auf...
von XBSchnorrer
25. Mär 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Restplätze 8. BaFSFT am STC 10.-13.05.18
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Re: Restplätze 8. BaFSFT am STC 10.-13.05.18

Moin,

aktuell sind wir bei 31,27€ Aufschlag angekommen, da sich noch welche gefunden haben. Heist aber auch, noch sind Plätze frei...

Gruß

P.S. Fragen darf man mich hier natürlich auch.... :fingerscrossed:

Zur erweiterten Suche

windows