... ich erlaube mir mal:
Liebe Bnb`ler und TmC`ler,
Fatma und ich möchten Euch eine kleine Freude machen. Alle die ihr diese mail bekommt, seid beim BnB und/oder TmC (dort wo ihr Euch jeweils angemeldet habt) im Juni 2020 dabei. Eure Nennungen sind bearbeitet und eingebucht. Frohe Ostern!
Natürlich wissen wir auch noch nicht, ob und wie wir mit Euch zusammenkommen können. Fatma und ich sind aber guter Dinge. Wir schauen jetzt auf den 20.4. und hoffen, das unsere Bundesregierung dann endlich einen Plan vorlegt, wie es in unserem Land weiter gehen soll. Aktuell planen wir, die Rechnungen an Euch gegen Ende April zu verschicken.
Liebe Grüße auch an eure Familien und bleibt weiterhin besonnen und gesund!
Michael, Fatma und Finn
PS
Finn hat die Tage fleißig eure Nennungen sortiert ...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Built not bought 2020
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- paulschwarz
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer - Wohnort: An der Ostsee
- XBSchnorrer
- Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....
Re: Built not bought 2020
Die Mail habe ich auch wohlwollend zur Kenntnis genommen....
Dieses Jahr traue ich mich auch mal aus dem Mimimi Training in die Bott.....
Eine Rohrrahmen Buell mit ganz vorn, da muss doch eine für die Zuschauer ganz hinten zu sehen sein.
Vor allem können die sich dann auch mal eine in Ruhe anschauen..
@Karsten
so hast Du dann auch einen zum Überholen
oder ich versuch dran zu bleiben, dann lern ich vlt mal was
Bleibt gesund!!!
Dieses Jahr traue ich mich auch mal aus dem Mimimi Training in die Bott.....
Eine Rohrrahmen Buell mit ganz vorn, da muss doch eine für die Zuschauer ganz hinten zu sehen sein.
Vor allem können die sich dann auch mal eine in Ruhe anschauen..

@Karsten
so hast Du dann auch einen zum Überholen

oder ich versuch dran zu bleiben, dann lern ich vlt mal was

Bleibt gesund!!!

Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... 

-
- Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E. - Wohnort: Soest
Das hört sich gut an. Ich habe auch ernsthaft vor, bei den BOTT mit meiner 900SSie zu starten. Wir beide bilden dann eine Mauer und NIEMAND, auch Marc nicht, kann uns überrunden. Ist das ein Plan?
FF.
Karsten
FF.
Karsten
- XBSchnorrer
- Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....
So machen wir das

Ein Bu-cati Bollwerk gegen die Schmach der Überrundung.....
so fahren wir vor den ersten 4 durchs Ziel....

Ein Bu-cati Bollwerk gegen die Schmach der Überrundung.....
so fahren wir vor den ersten 4 durchs Ziel....

-
MZ Skorpion
Das ist doch mal ein Ziel und später ein Bild! Marc wird ....komisch gucken. Ha!so fahren wir vor den ersten 4 durchs Ziel....
- XBSchnorrer
Ist aber sportlich....
Hab das grad mal nachgerechnet.
Bei rund ner 1:35 die die Spitze in den letzten Jahren gefahren ist, und sie im Omega auf uns auflaufen sollen, dürfen wir nur ca. 13 1/2 sec langsamer sein bei 7 Runden.
Da muss ich wohl endlich mal am Kabel ziehen...
Ne 1:48 hoch, da muss ich echt mal die Bäckchen zusammenkneifen und nicht nur rumdödeln
Aber wie sagt unsere Oberindianerin immer so schön,
Wir schaffen das <>

Hab das grad mal nachgerechnet.
Bei rund ner 1:35 die die Spitze in den letzten Jahren gefahren ist, und sie im Omega auf uns auflaufen sollen, dürfen wir nur ca. 13 1/2 sec langsamer sein bei 7 Runden.

Da muss ich wohl endlich mal am Kabel ziehen...
Ne 1:48 hoch, da muss ich echt mal die Bäckchen zusammenkneifen und nicht nur rumdödeln

Aber wie sagt unsere Oberindianerin immer so schön,
Wir schaffen das <>

-
MZ Skorpion
Dann hätten vier zwei ja 13,5 s länger Spaß pro Runde als Marc. Hört sich verlockend an!
- paulschwarz
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer - Wohnort: An der Ostsee
... der Spreewaldring ist derweil bis einschl. 1. Mai geschlossen, mal sehen was noch kommt, lasst uns hoffen ...
Paul

- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Hallo
Michael muss sich mit dem land brandenburg aueinandersetzen und abklären ob und unter welchen auflagen die veranstaltung durchgeführt werden darf, so sieht es momentan aus.
Dazu meine eigenen gedanken zu dem thema:
Die seuchenleitung ist mal wieder etwas unverständlich b.z.w. unlogisch.
Der einzelhandel, bis 800qm, darf öffnen mit sicherheits/abstands konzept. Shopingcentren, cafes, kneipen, discos u.s.w. dürfen nicht öffnen, grossveranstaltungen (offiziell sind grossveranstaltungen ab 5000 leute) sind nich erlaubt.
Ansonsten sollen die länder im einzellfall, für jede veranstaltung, entscheiden ob und mit welchen auflagen diese bewilligt wird oder auch nicht.
Der schwachsinn für mich besteht darin, das ich im geschäft 1,5m abstand halte soll, nur begrenzt leute reindürfe e.t.c. und nebenan eine veranstaltung erlaubt wird bei der man dann mit 500 leuten "kuscheln" gehen kann?
Wenn das so ist, dann machen die regeln für den einzelhandel keinen sinn, auch shopingcentren, cafes, kneipen sowie discos könnten dann genau so aufmachen dürfen.
grüsse zippi
Michael muss sich mit dem land brandenburg aueinandersetzen und abklären ob und unter welchen auflagen die veranstaltung durchgeführt werden darf, so sieht es momentan aus.
Dazu meine eigenen gedanken zu dem thema:
Die seuchenleitung ist mal wieder etwas unverständlich b.z.w. unlogisch.
Der einzelhandel, bis 800qm, darf öffnen mit sicherheits/abstands konzept. Shopingcentren, cafes, kneipen, discos u.s.w. dürfen nicht öffnen, grossveranstaltungen (offiziell sind grossveranstaltungen ab 5000 leute) sind nich erlaubt.
Ansonsten sollen die länder im einzellfall, für jede veranstaltung, entscheiden ob und mit welchen auflagen diese bewilligt wird oder auch nicht.
Der schwachsinn für mich besteht darin, das ich im geschäft 1,5m abstand halte soll, nur begrenzt leute reindürfe e.t.c. und nebenan eine veranstaltung erlaubt wird bei der man dann mit 500 leuten "kuscheln" gehen kann?
Wenn das so ist, dann machen die regeln für den einzelhandel keinen sinn, auch shopingcentren, cafes, kneipen sowie discos könnten dann genau so aufmachen dürfen.
grüsse zippi
- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
PS:
Das kontaktverbot, max 2personen, gilt weiter, was im wiederspruch zu jeder versnstaltung steht.
Bei uns in Wesel ist alles abgesagt, Eselrock, kirmes e.t.c.
Das kontaktverbot, max 2personen, gilt weiter, was im wiederspruch zu jeder versnstaltung steht.
Bei uns in Wesel ist alles abgesagt, Eselrock, kirmes e.t.c.