forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 227 Treffer

von z400Berlin
10. Sep 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Steuerzeiten Kawa z1r
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Steuerzeiten Kawa z1r

Danke Micha, die Werkswerte habe. Mein Problem ist, durch zwei Fußdichtungen und eine.m 1,2 mm dicken Aluspacer habe ich dem Kopf genug Abstand zum Kolbenboden (GPZ 1100 B) gegeben, aber dafür ist der Kopf so hoch gekommen das die Steuerkette zu kurz war ( durch 1 mm Bleche zwischen Umlenkrolle und ...
von z400Berlin
10. Sep 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Steuerzeiten Kawa z1r
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Steuerzeiten Kawa z1r

Moin Leute, bin jetzt endlich soweit meine Steuerzeiten korrekt einzustellen. Gibt es von den Werksvorgaben abweichende Empfehlungen? Habe die originalen Nockenwellen drinn, Kanäle sind geglättet, 1100 Kolben und 34 Flachschieber sind drauf, sowie eine ziemlich durchlässige Anlage von Scheibel. Dank...
von z400Berlin
9. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4096

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Ich lese paar hundert Leute und Frage mich gerade ob das Treffen deshalb nach Blankenheim und Hellenthal gegangen ist...... Wir reden doch vom Forumstreffen oder :dontknow:

Und, ich habe im Bezug auf's Gelände immer von Privatveranstaltungen/ Treffen geschrieben.
von z400Berlin
2. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4096

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Ausgrenzen ist für mich auch nicht schön. Aber mit Privatveranstaltungen kann man sich viel Ärger, Kosten und Aufwand ersparen. Der von mir benannte ehemalige Flugplatz gibt die Möglichkeit eine solche Veranstaltung zu machen, ohne jemanden zu stören. 750 ha Betriebsgelände, jeder Ort mehr als 1 km ...
von z400Berlin
2. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4096

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Muss nicht sein. Wenn wir es als reine Privattreffen ohne Gäste machen, sollte es möglich sein. Oder?
Ich könnte eine knapp 700 Meter lange Strecke anbieten. Am Ende sogar mit Wendeschleife.
von z400Berlin
2. Sep 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawa Z440 und Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 577

Re: Kawa Z440 und Fragen

Moin Kai, die ist ja im perfekten Originalzustand, Glückwunsch. Ein paar Anmerkungen zum Umbau, du musst dann den Rahmen abflexen und eine neue Verstärkungsstrebe einschweißen, sowie die Sitzbankgrundplatte am Ende gehörig umbauen um sie annähernd in den optischen Zustand des D-Modells zu bringen. F...
von z400Berlin
30. Aug 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4096

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Klaro 2021..... Aber da ich morgen da bin, kann ich ja Mal direkt vorfühlen und das Gelände plus Umgebung erkunden...
von z400Berlin
30. Aug 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 133
Zugriffe: 4096

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Moin Gemeinde, Freunde von mir besitzen einen Ex-Flugplatz (Preschen, ehemaliger MIG 29 Standort). Betten für ca. 80 Personen plus Zeltmöglichkeiten, Reste der Startbahn und eine alte Supermotostrecke für Spielchen und Rumdödeleien, abgeschlossenes Gelände, niemand nervt, Flughangar für Party oder a...
von z400Berlin
12. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Bin neu hier und wollte mal hallo sagen., yamaha xs 360
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Bin neu hier und wollte mal hallo sagen., yamaha xs 360

Moin Mesut,

willkommen bei den Bekloppten 😁.
Einige Berliner treffen sich am letzten Dienstag und ersten Freitag im Monat im Powwow/ Kreuzberg. Vielleicht magste ja Ma reinschauen. Ab 20/20.30 Uhr kommen die Ersten. Ich bin manchmal erst 21.30 Uhr da.
von z400Berlin
5. Aug 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Lampenmaske
Antworten: 42
Zugriffe: 964

Re: Lampenmaske

So Kinnings,
kriegt euch Mal wieder ein. :prost:
Jahrmarkt der Eitelkeiten hatten wir schon.

So, jetzt bitte wieder auf Schrauberebene weitermachen Sissy laufen schon genug in der Welt rum...

Zur erweiterten Suche

windows