Die Suche ergab 111 Treffer

von polotn83
15. Jun 2018
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Z750e Vergaser Schieber Membran Keihin CV34
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: [Suche] Z750e Vergaser Schieber Membran Keihin CV34

Super ... sehr gut... danke. Sagst mir einfach Bescheid was dabei raus kommt.
von polotn83
13. Jun 2018
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Z750e Vergaser Schieber Membran Keihin CV34
Antworten: 2
Zugriffe: 239

[Suche] Z750e Vergaser Schieber Membran Keihin CV34

Hallo,

Suche für die Keihin Vergaser der Z750E bzw. Der CV 34 Vergaser einen Schieber mit intakter Membran.

Gerne auch mehrere Schieber oder eine ganze Batterie.

Auch Tips zur Sonstigen Beschaffung sind willkommen.

Grüße
von polotn83
6. Jun 2017
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Projekt KZ750E
Antworten: 114
Zugriffe: 7856

Re: Projekt KZ750E

Moin, das Projekt steht im Moment noch unverändert in der Garage... Wir haben zwischenzeitlich Familiennachwuchs bekommen und gleich darauf ein sanierungsbedürftiges Haus gekauft, das nun beides Priorität hat. Ich werde aber auf den Winter dieses Jahr damit fertig und habe mir dann auch zur Fertigst...
von polotn83
28. Aug 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Rundmaterial Aluminium: Welches Material?
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Rundmaterial Aluminium: Welches Material?

Ich kauf mein Aluminium immer bei eBay ...
Da gibt's einige Betriebe die dort ihr restmaterial verkaufen.

Z.B. Platte 400x250x40 hochfestes alu hab ich 6€ bezahlt.
von polotn83
6. Aug 2016
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Vergaserbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 1201

Re: Vergaserbeschichtung

Die Grundierung hat nicht gehalten . Das war das Problem.... Die ist nach dem aufpinseln schon vom angucken wieder abgeplatzt. Und die Oberfläche hat mehr als bescheiden ausgesehen. Ich dachte zuerst dass das verstopfen der ganzen Öffnungen eine heiden Arbeit macht, als Ichs dann aber erledigt hatte...
von polotn83
5. Aug 2016
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Vergaserbeschichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 1201

Re: Vergaserbeschichtung

Hab ich genauso auch gemacht.... Hat super funktioniert und sieht genial aus. Wird demnächst auch mal in meinem Umbauthread zur Schau gestellt. Mit Pinsel grundieren hab ich aber auch zuerst probiert hat aber überhaupt nicht funktioniert. Schlussendlich hab ich dann einfach alle Öffnungen verstopft ...
von polotn83
19. Jul 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Strahlkabine selber bauen
Antworten: 33
Zugriffe: 1869

Re: Strahlkabine selber bauen

..... Noch zur Ergänzung der absaugung... Bei Industrieanlagen wird der Filter nach der Absaugung kontinuierlich in einem etwa 30 sek Rhythmus mit einem starken druckimpuls ausgeblasen. Dabei wir der Filter oberhalb einer Art Trichter angebracht. Der Staub legt sich nun außen an den Filter . Nun gib...
von polotn83
19. Jul 2016
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Lichtmaschinendeckeldichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Lichtmaschinendeckeldichtung

Das war bei mir bei allen motordichtungen genauso. Hab zwar auch ein gutes markenprodukt gekauft, war dann aber auch ein wenig enttäuscht. Scheinbar wird mit einem dichtungssatz gleich mehrere Motorvarianten abgedeckt, was diese überstände verursacht. Ich habe bei mir einfach geprüft ob die auflagef...
von polotn83
3. Jul 2016
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Strahlkabine selber bauen
Antworten: 33
Zugriffe: 1869

Re: Strahlkabine selber bauen

Das reicht sicher nicht zum strahlen .

Mein 2 Zylinder bringt 500 L und der reicht auch nicht.....
von polotn83
28. Jun 2016
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsenrevision KZ 440_Vorteil einer Radial Bremspumpe?
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Neue Bremsanlage KZ440

Radial -> indirekt auf den Kolben drückend

Axial -> direkt auf den Kolben drückend.

Bremskraft ändert sich nicht.
Nur der Bremspunkt verschiebt sich.

Zur erweiterten Suche

windows