forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1182 Treffer

von zippi
5. Dez 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Ist das auch ein Caferacer??
Antworten: 32
Zugriffe: 1174

Re: Yamaha» Ist das auch ein Caferacer??

Hallo

Ich nehme einen bart, eine tüte kieselsteine und drei große...

grüsse zippi
von zippi
24. Nov 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ventile ausbauen Boldor Werkzeug
Antworten: 36
Zugriffe: 848

Re: Ventile ausbauen Boldor Werkzeug

Hallo Als 2takt anhänger habe ich eigentlich ja nichts mit ventilen am hut, trotzdem musste ich in meinem leben schon öfter ventile ausbauen. Das werkzeug, das Saffenbuckel hier vorgestellt hat finde ich echt genial .daumen-h1: und wenn das nächstemal etwas mit ventilen ansteht hole ich mir das. grü...
von zippi
18. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: MotoGP 2019 auf ServusTV
Antworten: 130
Zugriffe: 4638

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Hallo

Es ist wie damals, Stoner auf Ducati, nur MM konnte die diesjährige Honda wirklich schnell bewegen.
Hoffe das die anderen werke wieder stärker und vor allem konstanter aus dem winter kommen.

grüsse zippi
von zippi
14. Nov 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Anilin Leder für Sitzbank woher
Antworten: 22
Zugriffe: 628

Re: Anilin Leder für Sitzbank woher

Hallo

Mir fällt spontan leder von einem pferdesattel ein.

grüsse zippi
von zippi
2. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!
Antworten: 96
Zugriffe: 2302

Re: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!

Sorry aber von deinem diesel oder benzin brennwert im tank kannst du nur 35% nutzen.
Wie gesagt, Teslas funktionieren im altag einwandfrei.
von zippi
2. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!
Antworten: 96
Zugriffe: 2302

Re: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!

Ich lese kein parteigedöns, doch die medien verbreiten viel lobbyisten scheisse, wenn man dann mal im realen leben auf elektroautos der neusten generation trifft, da ist Tesla den andren e autos um lichtjahre vorraus, ist es eben nicht so wie vielerorts vermutet. Natürlich ist der akku bei voller nu...
von zippi
2. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!
Antworten: 96
Zugriffe: 2302

Re: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!

Hallo Ich weiss es gehört hier nicht wirklich hin, doch ich konnte folgendes nicht so stehen lassen. Das E - Auto kann aber nicht die Zukunft sein, das ist eine komplette Verarsche :stupid: Wo kommt den der Strom für diese Fahrzeuge her? Ich weiß, aus der Steckdose... total sauber :grinsen1: Was pas...
von zippi
18. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel
Antworten: 176
Zugriffe: 14169

Re: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel

...fortstzung Nun war mir die kanzel der verkleidung zu gross. Schneide verkleidung und scheibe grob in form. 20180829_234006 klein.jpg 20180829_234526 klein.jpg Dann der feinschliff. 20180829_235426 klein.jpg Alles wieder montierten, noch die richtige nummer draufgeklebt, so ging es dann nach Hocke...
von zippi
18. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel
Antworten: 176
Zugriffe: 14169

Re: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel

...fortsetzung radius biegen, 20180827_222552 klein.jpg anschweissen, verkleidung wieder dran. 20180827_223435 klein.jpg Motorhalter hinten neu aus 7075 alu (4mm) gemacht, mit halterung für verkleidungshalter. 20180829_193711 klein.jpg Montiert, 20180829_202304 klein.jpg Alu rohr durchgeschoben. 201...
von zippi
18. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel
Antworten: 176
Zugriffe: 14169

Re: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel

...fortsetzung Der Belgian Classic GP/die Bikersclassics 2018 wurde zum desaster :( . Nach trainigsbestzeit, in meiner klasse, wurde mir das weiter fahren untersagt. Erst hiess es, ich breuchte vorne ein schutzblech, also montiert. 20180701_105207 klein.jpg Dann musste es eine verkleidung sein :dont...

Zur erweiterten Suche

windows