forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1240 Treffer

von zippi
5. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 612
Zugriffe: 42242

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Hallo Bin erst eine kleine runde gefahren, versucht abseits der beliebten wege zu bleiben, dachte mir schon das die hölle los srin wird. Habe trozdem vor jeder kurve irgendwas vor mir gehabt. Dann habe ich an meinem rennstall gestoppt und einen zigarettenanzünder an die YZF getüdelt. Zum handyladen,...
von zippi
5. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 612
Zugriffe: 42242

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

popper64 hat geschrieben:
3. Apr 2020
Hast du immer noch keine Spiegel dran? :respekt:
Spiegel !? :roll: :grinsen1:
Statler hat geschrieben:
3. Apr 2020
Zippi - sehr schön! R oder SP?
Gruß, Markus
Hallo Markus

Es ist eine SP.
Eine wirklich schöne Norton hast du da, dazu gut in szene gesetzt.

gesunde grüsse zippi
von zippi
4. Apr 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: brauche ich das noch
Antworten: 12
Zugriffe: 418

Re: brauche ich das noch

Oder Du rechnest kurz selbst indem Du die Höhen der Lager gegeneinander bewertest Du damit die Verschiebung des Lenkrohrs gegen das Rahmenrohr beurteilst. Gruß Bernd Hallo rrobi71 Wenn du das lenkopflager modellspezifisch gekauft hast wird es auch zu 99% passen. (Das 1% lasse ich mal offen für die ...
von zippi
2. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 612
Zugriffe: 42242

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Genau, schrauben gegen corona :prost:
von zippi
2. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 612
Zugriffe: 42242

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

... daher legt man sich wohl besser als Motorradfahrer schon eine Begründung zurecht, warum man fährt :roll: Bei uns werden nur dosen mit mehr als zwei insassen angehalten (kontrolle ob es sich um kernfamilie handelt), wir haben auch keine ausgangssperre, freizeitaktivitäten sind sogar erwünscht, w...
von zippi
2. Apr 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel
Antworten: 198
Zugriffe: 15938

Re: Yamaha» RD 250 Caferacer/umrüstung scheiben auf ceriani GP trommel

...fortsetzung Nachdem die bremssattel halter von der gabel ab sind kommt auch der lack runter. Habe ein tauchrohr mechanisch entlackt. Snapshot_61.png Snapshot_62.png Dann mit schleifpapier geglättet. Das zweite tauchrohr habe ich abgebeitzt, das rausschleifen der riefen, von der mechanischen entla...
von zippi
2. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 612
Zugriffe: 42242

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Hallo

Bin fast täglich unterwegs, hier ein paar fotos:
20200328_151754 klein.jpg
20200328_151811 klein.jpg
Auch mal abseits der befestigten strassen
20200328_154006.jpg
20200328_154019 klein.jpg
gesunde grüsse zippi
von zippi
2. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 1.April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 400

Re: 1.April 2020

Hallo

Diese Tarrozi fussrastenanlagen scheinen schon beim schief anschauen zu brechen, beim letztjährigen Built not Bought ist jemand beim anschieben an dem besagten schaltnippel, wie auf dem foto, mit der hose hängen geblieben und schon war der hebel ab, wie auf den foto :( .

gesunde grüsse zippi
von zippi
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2103

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Recht habt ihr, das war keine realistische rechnung.
Es sollte nur dastellen wie gross der unterschied der vorhandenen betten zu den maximal benötigten ist um zu verdeutlichen, das die befürchtete bettennot kein hirngespinnst ist.

gesunde grüsse zippi
von zippi
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2103

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Hallo Bitte nicht missverstehen, ich möchte nichts verharmlosen, deswegen noch ein grausames rechenbeispiel was zeigt das es leben rettet wenn wir es schaffen die ausbreitungsgeschwindigkeit zu reduzieren. Angenommen wir liessen alles laufen, rasentschnelle neu erkrankte. Von 100 000 erkrankten benö...

Zur erweiterten Suche

windows