forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1447 Treffer

von zippi
23. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Cafe Racer Challenge 2021
Antworten: 251
Zugriffe: 9561

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Hallo Bin gerade auch anderweitig stark eingebunden, zudem wird mein Rennstall Januar/Februar umziehen, dann muss die Wartung der Einsatzfahrzeuge (RD/TR3+TZ) erfolgen, dann ist die RD für die Challenge an der Reihe. Da die Teile quasi schon alle im Regal liegen, wird das dann auch hoffentlich schne...
von zippi
20. Nov 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 194
Zugriffe: 17763

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Hallo Heiko

Die richtige Bezugsquelle ist wirklich zu beachten, sowas Kauf ich auch nicht im Baumarkt :wink:

Grüße zippi
von zippi
19. Nov 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 194
Zugriffe: 17763

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Hallo Heiko Sieht jetzt schon Klasse aus dein Projekt. An meiner TZ habe ich eine 8.8 genommen, ist einer von drei Aufhängungspunkten, die wollte ich immer Mal durch eine 10.9 ersetzen, da sie sich in den letzten 4jahren kein bisschen verbogen hat (konnte ich ja oft genug kontrollieren bei meinen vi...
von zippi
19. Nov 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: IP Adresse gesperrt - Spamhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: IP Adresse gesperrt - Spamhaus

Ein kleine Testnachricht
(Bin ich jetzt ein spämer :dontknow: )

PS: scheint zu funktionieren
von zippi
18. Nov 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: IP Adresse gesperrt - Spamhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: IP Adresse gesperrt - Spamhaus

Hallo

Bin auch immer wieder blockiert, betrifft nur dieses Forum :roll:

Grüße zippi
von zippi
9. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Elektro Cafe
Antworten: 72
Zugriffe: 1987

Re: Elektro Cafe

OK, genug gepimpt wird wohl jedes Fahrzeug begeistern können.
Den Panda 4x4 fand ich auch schon immer interessant
von zippi
8. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Elektro Cafe
Antworten: 72
Zugriffe: 1987

Re: Elektro Cafe

cafetogo hat geschrieben: 7. Nov 2020
zippi hat geschrieben: 7. Nov 2020 Fazit, wer E-Fahzeuge Emotionslose findet ist wahrscheinlich noch keines gefahren :wink:
Ja bei was für Fahrzeug ? Wir hatten mal einen zoe zur probe da war kein Geschrei im Auto :dontknow: Grüße
Roland
Bei einem Fiat Panda hört man sicher auch kein Geschrei im Auto :zunge:
von zippi
7. Nov 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Frage an die Lackierexperten
Antworten: 10
Zugriffe: 475

Re: Frage an die Lackierexperten

Hallo

Ich weiß, dass es gängige Praxis ist bei Restorationen, erst den Tank lackieren, dann die Aufkleber aufbringen dann klarlacken.
Also sollte es auch kein Problem sein die alten Aufkleber übetzulackieren, die Schwierigkeit wird wohl eher im sauber abkleben der Aufkleber stecken.

Grüsse zippi
von zippi
7. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Elektro Cafe
Antworten: 72
Zugriffe: 1987

Re: Elektro Cafe

Hallo Das E-Fahrzeuge keine Emotionen hervorbringen dachte ich auch immer, ja bis ich Mal eins gefahren bin, da müsste ich feststellen das eine direkte Gasannahme verbunden mit absolut explosiver Leistungsentfaltung auch ohne Geräusche Emotionen erweckt und das nicht zu knapp :wow: Zudem wären die (...
von zippi
6. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Elektro Cafe
Antworten: 72
Zugriffe: 1987

Re: Elektro Cafe

Hallo Am Ende alles nur Theorie, tatsächliche Fahrleistung lässt sich beim fahren Messen, 0 auf 100 Endgeschwindigkeit Durchzug 80 auf 200 u.s.w. :wink: Bei Elektromotoren liegt die max Leistung quasi ab stand bis drehzahlende an, da liegt auch der größte Vorteil gegenüber dem Verbrenner :oldtimer: ...

Zur erweiterten Suche

windows