Die Suche ergab 1060 Treffer

von zippi
25. Apr 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: RAU - Welche Reifen fährt man heute so?
Antworten: 7
Zugriffe: 172

Re: RAU - Welche Reifen fährt man heute so?

Hallo Hier ein link zum Continental RoadAttack 2CR: https://www.continental-reifen.de/motorrad/tires/motorcycle-tires/classic-classic-racing/contiroadattack2cr Einen RoadAttack 2CR 130/80 18 hinterreifen gibt es und einen RoadAttack 2CR 110/80 18 oder 100/90 18 vorderreifen gibt es auch. Nur kein 11...
von zippi
22. Apr 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: BnB 2018 - videobericht
Antworten: 2
Zugriffe: 206

BnB 2018 - videobericht

Hallo

Besser spät als nie, habe noch keinen BnB 2018 bericht gemacht, hier ist die kurzfassung in film form.



grüsse zippi
von zippi
22. Apr 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 6268

Re: Built not Bought 2019

Hallo

Hatte ein bischen zeit um mein BuiltNotBought 2018 desaster filmisch zu verschneiden.



Hoffentlich läuft es dieses jahr besser, bis bald am Spreewaldring.

grüsse zippi
von zippi
16. Apr 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Rahmenänderung für Zentralfederbein
Antworten: 23
Zugriffe: 881

Re: Rahmenänderung für Zentralfederbein

Hallo Michael

Habe noch RD LC 250/350 schwingen zuhause, also wenn du doch noch eine cantilever variante bauen möchteset, melde dich.

grüsse zippi
von zippi
11. Apr 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Gelegentlich auf der Rennstrecke fahren. Welche Kosten, Voraussetzungen, usw...?
Antworten: 72
Zugriffe: 1806

Re: Gelegentlich auf der Rennstrecke fahren. Welche Kosten, Voraussetzungen, usw...?

Hallo Peperoni13 Schön das dir meine berichte gefallen haben. Hatte soviel zu schrauben, dazu bin nicht mehr selbständig, vollzeit angestellter, dann noch jugend fussballtrainer und 2 bands, da musste irgendwas dran glauben, das war die schreiberrei. Vieleicht hab ich bald wieder zeit dafür, habe al...
von zippi
11. Apr 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Gelegentlich auf der Rennstrecke fahren. Welche Kosten, Voraussetzungen, usw...?
Antworten: 72
Zugriffe: 1806

Re: Gelegentlich auf der Rennstrecke fahren. Welche Kosten, Voraussetzungen, usw...?

Hallo Finde dein vorhaben super, nur das mit den 15 min auf die rennstrecke musst du vergessen, ausser du hast wirklich sehr, sehr, sehr, viel zaster, moneten, weiss schon was ich mein, oder Nürburgring Nordschleife, da kannst du an den "Touristentagen" eine runde Nordschleife vor ort buchen und los...
von zippi
25. Feb 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Wer weiß wo ich diese Schrauben finde?
Antworten: 13
Zugriffe: 584

Re: Wer weiß wo ich diese Schrauben finde?

Hallo takeabow Die schrauben die du als ersatz für die orginalen maschinenschrauben benutzen willst sollten der gleichen festigkeit entsprechen wie die zu ersetzenden schrauben, z.b. eine 8.8 schraube nur durch eine 8.8 oder höherlegierte schraube ersetze, eine 10.9 nur durch 10.9 oder höher u.s.w.....
von zippi
11. Feb 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350
Antworten: 554
Zugriffe: 35100

Re: Bakker» GP Racer-Nico Bakker Yamaha TZ 350

Hallo Stefan

Nee, habe keine probleme damit, weder mit der zuerst verbauten nasskuplung der RD noch mit der jetzt verbauten TZ trockenkupplung, darfst natürlich nicht zu lang machen den arm, ein kettenglied habe ich genommen, haben auch schon viele andere TZ fahrer/schrauber so gemacht.

grüsse zippi
von zippi
1. Dez 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Werterhalt bei Bikes von Walz, Hookie etc.
Antworten: 208
Zugriffe: 9149

Re: Werterhalt bei Bikes von Walz, Hookie etc.

Hallo Zur ursprünglichen frage, werterhatl von custombikes beim wiederverkauf: Es ist grundsätzlich schonmal so das der tatsächliche verkaufswert von historischen fahrzeugen immer auch an der wirtschaftlichen gesamtsituation gekoppelt ist, geht es der geselschaft finanziel gut steigen auch die preis...
von zippi
11. Nov 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Motorradspiele für die Konsole
Antworten: 27
Zugriffe: 1605

Re: Motorradspiele für die Konsole

Hallo Peperoni13 Habe auch noch modernere mopet spiele, z.b. das offizielle Superbike spiel, das vom spielen/fahren her viel besser als z.b. die MOTOGP spiele ist (die MOTOGP spiele sind seit dem sie von Capcom gemacht werden einfach nur kirmes), da kann man auch aus der faherperspektive fahren, es ...

Zur erweiterten Suche

windows