Die Suche ergab 1063 Treffer

von zippi
11. Nov 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Motorradspiele für die Konsole
Antworten: 22
Zugriffe: 1029

Re: Motorradspiele für die Konsole

Hallo Peperoni13 Habe auch noch modernere mopet spiele, z.b. das offizielle Superbike spiel, das vom spielen/fahren her viel besser als z.b. die MOTOGP spiele ist (die MOTOGP spiele sind seit dem sie von Capcom gemacht werden einfach nur kirmes), da kann man auch aus der faherperspektive fahren, es ...
von zippi
10. Nov 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Motorradspiele für die Konsole
Antworten: 22
Zugriffe: 1029

Re: Motorradspiele für die Konsole

Hallo Ich halt es wie Richi, Tourist Trophy für die PS2 ist das einzige motorrad spiel das man aus der fahrerperspektive zocken kann und einem ein echtes motorrad gefühl vermittelt, dazu eine über jahrzehnte reichende motorrad auswahl von allen namhaften herstellern. Wenn es das spiel nochmal für ei...
von zippi
5. Nov 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Upsite Down Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Upsite Down Gabel

Hallo
Eine andere gabel ist immer eintragungspflichtig, egal ob up oder rightside down.
grüsse zippi
von zippi
1. Nov 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Falsches Forum??
Antworten: 69
Zugriffe: 2584

Re: Falsches Forum??


Es kommt immer auf den fahrer an :grinsen1:
von zippi
20. Sep 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 47
Zugriffe: 3473

Re: FZR750R - neu im Rennstall

Bei dem preis kann man schon von geschenkt reden, für das moppet, echt super hätte ich auch sofort mitgenommen.
Viel spass damit.

grüsse zippi
von zippi
18. Sep 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 47
Zugriffe: 3473

Re: FZR750R - neu im Rennstall

Hallo Roman Tolles seltenes moppet hast du dir da geschossen. War bestimmt nicht billig, hab eine für 9000 dolla im netz gesehen, natürlich in den USA. Angeblich wurden davon nur 500 zur homoligation gebaut und die sind nach Canada gegangen, nicht zu verwechseln mit der FZ 750R, wo Rene seine gabel ...
von zippi
23. Aug 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1292
Zugriffe: 82224

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Nein du kannst dir dann die krücken selber fräsen, built not bought halt :zunge: .

grüsse zippi
von zippi
20. Aug 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Lenkkopflager gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 629

Re: Lenkkopflager gesucht

Er sagte, das Lenkkopflager eigentlich immer nur direkt für die Hersteller her- gestellt werden. Also keine Normteile. Natürlich gibt es auf dem Lager auch keinerlei Beschriftung/ Bezeichnung, weder vom Hersteller noch irgend- welche anderen Angaben. Ich hoffe also weiterhin auf Tips aus diesem Wis...
von zippi
9. Aug 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» RD 250 - 352: Was neues für nächsten Winter....
Antworten: 248
Zugriffe: 15446

Re: Yamaha» RD 250 - 352: Was neues für nächsten Winter....

Hallo Metty83 Hier eine beschreibung mit fotos, gleich ganz oben auf der seite: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=201&t=10770&start=490 Ist zwar TZ getriebe aber, wie auch in dem bericht steht, grundsätzlich das gleiche motorgehäuse sowie schaltwalze u.s.w. wie bei allen luftgekühlten R...
von zippi
4. Aug 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1292
Zugriffe: 82224

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo Sehe es genau wie Obelix, die eintragungen sind schon was wert. Andonsten sollte alles vollständig sein, bis auf die wenigen teile die der verkäufer erwähnt. Preislich scheint da auch noch was zu gehen, zitat:"nen mir einfach einen preis". Wenn es in deiner nähe ist, vorbeifahren anschauen und...

Zur erweiterten Suche

windows