forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 390 Treffer

von Norton
20. Sep 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Ignitech an Honda CX 650
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Ignitech an Honda CX 650

Hallo zusammen, ich muss mal hier eine Frage stellen, da ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet besitze. Ich habe hier eine Trike mit einem Honda CX650 Motor. Dort soll jetzt eine Ignitech eingebaut werden. Ich habe auch schon einige Anleitungen gefunden die dieses Thema beleuchten, aber irgendwie we...
von Norton
24. Nov 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R60/7 Coffee Racer
Antworten: 562
Zugriffe: 53885

Re: BMW» R60/7 Coffee Racer

Naja wenn ich an meinen Nortons das tuning so betreiben würde, dann schnupft die deine Kuh sowas von auf....
von Norton
19. Nov 2018
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 866
Zugriffe: 52299

Re: Josefsson's Motorcycles

Ein bisschen klein der Motor für den Rahmen.
von Norton
27. Aug 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Umbau Tassenstössel - Kipphebel?
Antworten: 15
Zugriffe: 1150

Re: Umbau Tassenstössel - Kipphebel?

obelix hat geschrieben:Die kleinen TU-Mäusemotoren mit Kipphebeln sind in 20-30 Minuten mit allen Verbundarbeiten wieder auf der Strasse...
Dafür Sabbern die TU's auch des öfteren mal rum.
von Norton
8. Aug 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Antworten: 24
Zugriffe: 1903

Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif

Ich weiß nicht was an so einer Gurke schön ist.
Der Rahmen ist viel zu groß für den Triumph Motor da passt keine Geometrie.
Und der Rest ist nur Bling Bling.
von Norton
9. Apr 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB750 RC01 Umbau mit ein wenig 3D-Druck
Antworten: 26
Zugriffe: 4108

Re: Honda» CB750 RC01 Umbau mit ein wenig 3D-Druck

Na zur Not ist da ein Sturzbügel schon dran.
von Norton
29. Mär 2018
Forum: Papers & Blogs
Thema: Ursprünge der Triumph Thruxton
Antworten: 26
Zugriffe: 2652

Re: Ursprünge der Triumph Thruxton

Man gut das ich deine Signatur Dank App nicht sehe.... Ich merk schon... Du bist einer der hinterfragt... und nicht alles glaubt was auf Internetseiten steht .... Deswegen habe ich dir aus seinem Buch eine Seite angehängt... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180329/ee2eb788b5cacda31d637533648d275d....
von Norton
28. Mär 2018
Forum: Papers & Blogs
Thema: Ursprünge der Triumph Thruxton
Antworten: 26
Zugriffe: 2652

Re: Ursprünge der Triumph Thruxton

Die Dunstall Atlas wurde auch in den 60gern mit 230kmh gemessen. :lachen1: Genau! Und Bertha Benz hat auf dem Rückweg von Pforzheim im Patent-Motorwagen über 140km/h erreicht ... Falls dir das nicht reicht kannst du hier nochmal nachlesen.... http://www.motorbike-search-engine.co.uk/classic_bikes/1...
von Norton
28. Mär 2018
Forum: Papers & Blogs
Thema: Ursprünge der Triumph Thruxton
Antworten: 26
Zugriffe: 2652

Re: Ursprünge der Triumph Thruxton

Die Dunstall Atlas wurde auch in den 60gern mit 230kmh gemessen. :lachen1: Genau! Und Bertha Benz hat auf dem Rückweg von Pforzheim im Patent-Motorwagen über 140km/h erreicht ... Google ist dein Freund... bevor du hier nochmehr Überheblichkeit ablässt. Nach 10 Sekunden suchen hab ich das gefunden.....
von Norton
28. Mär 2018
Forum: Papers & Blogs
Thema: Ursprünge der Triumph Thruxton
Antworten: 26
Zugriffe: 2652

Re: Ursprünge der Triumph Thruxton

Klar geht das. Meine englische Kiste Bj 57 hat nach GPS auch die 200kmh angekratzt.
Die Dunstall Atlas wurde auch in den 60gern mit 230kmh gemessen.

Zur erweiterten Suche

windows