forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 369 Treffer

von Linde
3. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] XV 750 in Teilen
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: [Biete] XV 750 in Teilen

Ich biete evtl. meine XV 750 in Teilen an ! ... tappingfoot was'n nu ... ? :dontknow: Preise sind eher schwer zu sagen da das Motorrad halbfertig dasteht und noch nicht geschlachtet ist :? ich denke, du willst etwas verkaufen ... dann mußt du doch einen ungefähren Preis im Kopf haben ... :grinsen1:...
von Linde
2. Apr 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motorreinigung ? Lackieren ?
Antworten: 33
Zugriffe: 654

Re: Motorreinigung ? Lackieren ?

... werde ich mal in Baumarkt fahren und eine Mörtel Wanne holen :-) Mörtelwanne ist unpraktisch ... Zu hoch ... Motor schlecht zu handhaben, schon das rein- und rausheben wird schwer... Flex nehmen, rundum einen Streifen in gewünschter Höhe abschneiden und fertig ! :grinsen1: Mach ich immer so, we...
von Linde
1. Apr 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motorreinigung ? Lackieren ?
Antworten: 33
Zugriffe: 654

Re: Motorreinigung ? Lackieren ?

nur so als kleine Ergänzungen: Ich nehme zum Motor reinigen gern Biosprit, der reinigt auch ganz gut (Zigarette bissel weiter weg legen :grinsen1: ), dann besitze ich noch ein kleines Kontingent an "LEUNAMOT-Motorreiniger" der is auch sehr gut ! .daumen-h1: Meine Vergaserteile lege ich in Ermangelun...
von Linde
20. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1525
Zugriffe: 90250

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

In Leipzig haben doch tatsächlich einige Vollhonks eine "Coronaparty" gefeiert ... :stupid:
wie blöd muß man eigentlich sein ??? :hammer: oh Herr ... lass es Hirn regnen ... :grinsen1:
von Linde
19. Mär 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» Gs 550 caferacer
Antworten: 50
Zugriffe: 2185

Re: Suzuki» Gs 550 caferacer

Der Tank ist der absolute Knaller ! :respekt: aber auch das Gesamtbild gefällt ! .daumen-h1: weiter so ! :clap:
von Linde
19. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Homeoffice"
Antworten: 110
Zugriffe: 4203

Re: "Homeoffice"

theTon~ hat geschrieben:
18. Mär 2020
... Ich arbeite ... ständig im Homeoffice ...
... ich hoffe ... am Samstag mal wieder in die Werkstatt zu kommen...
... Ich muss ... endlich mal wieder was Vernünftiges machen ...
Bild :clap:
von Linde
18. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Homeoffice"
Antworten: 110
Zugriffe: 4203

Re: "Homeoffice"

mein Homeoffice ist ab heute die Werkstatt ... auf Empfehlung vom Arbeitgeber freigestellt und bis auf Weiteres zu Hause. (Gefährdungsgruppe Vorerkrankung, Fürsorgepflicht usw.) Also zuerst Überstunden abbummeln und dann mal sehen, wie lange es geht. Der Betrieb in allen unseren Rehaeinrichtungen wu...
von Linde
15. Mär 2020
Forum: MZ
Thema: MZ» TS250/1 Cafe Racer / Scrambler
Antworten: 47
Zugriffe: 1914

Re: MZ» TS250/1 Cafe Racer / Scrambler

saubere Arbeit ... Respekt :respekt: ... hier bleibe ich mal dran ! .daumen-h1:
von Linde
12. Mär 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Oldtimer Praxis sagt Danke!
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: Oldtimer Praxis sagt Danke!

mich hat der Beitrag vom RT-Claus über die 125er Modelle sehr interessiert ... .daumen-h1:
zumal ich seine urgemütliche Werkstatt mit deren Inhalt gut kenne. :wink:
aber der Porsche 356 Bericht is auch nich ganz schlecht ... :grinsen1:

Zur erweiterten Suche

windows