forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 137 Treffer

von lexington
16. Sep 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Sticker
Antworten: 0
Zugriffe: 404

Sticker

CR Stickeer.jpg
von lexington
10. Sep 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Projekt Z750E
Antworten: 11
Zugriffe: 923

Re: Projekt Z750E

Die UT Gabel hat das “Anti Dive“ System.
Ob die Gabelbrücke passt weiß ich nicht. Ich glaube die ist dicker. Ich hab noch eine rumliegen, wenn du Maße
brauchst, sag Bescheid.

Viel Spaß damit!
von lexington
9. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 74
Zugriffe: 4570

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

claus44 hat geschrieben:
7. Sep 2019
Ne, mach gerade kabelsalat mit sitzbankplatte
Na denn guten Appetit!


VG, Alex
von lexington
9. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 74
Zugriffe: 4570

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

Jou, wir sind auch wieder Zuhause. Es war ein entspanntes Wochenende. Schönes Fleckchen für ein treffen. Nette Leute getroffen, schöne Moppis gesehen! Die Mucke war leider ein bisschen öde und eintönig. Ein DJ würde der Veranstaltung gut tun. Bin aber nächstes mal bestimmt wieder da. Danke an Rene f...
von lexington
7. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 74
Zugriffe: 4570

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

Moin Claus, bist du mit deiner DR Big da?
Vielleicht sehen wir uns ja morgen noch.
Gruß, Alex
von lexington
6. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 74
Zugriffe: 4570

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

Moin,
wir wollen morgen früh so gegen 9:00 aus Hannover los, noch jemand zufällig aus dem Großraum am stizzel für einen Convoy?

Bis später,
Alex
von lexington
6. Mai 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Fireblade mit Rundscheinwerfer - Instrumente & TÜV
Antworten: 69
Zugriffe: 2672

Re: Fireblade mit Rundscheinwerfer - Instrumente & TÜV

Hi, ich musste bei meinem BMW R1100S umbau nichts austragen und es wurde auch keine "Versuchsfahrt" gemacht. Bei meinem DR Big Umbau musste eine "Versuchsfahrt" gemacht werden, wegen der Änderungen der Reifengrößen und der Änderungen am Fahrwerk. Die Versuchsfahrt kostet ca.150.-€ wenn ich mich rech...

Zur erweiterten Suche

windows