forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1208 Treffer

von Speed
3. Apr 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 84
Zugriffe: 6054

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

Also, auf den Bildern sieht es doch 🔝 aus. Mir gefällt es gut 👍🏻. Wenn alles wieder montiert ist, wird es erst richtig zur Geltung kommen.

🙋
von Speed
30. Mär 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 84
Zugriffe: 6054

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

Hallo Ralf, das Du an dem lackierten Teil nicht noch mal "Hand anlegen" möchtest, habe ich mir schon gedacht. Wenn Du das Heckteil zum Tank hin verlängerst, wie schon beschrieben, und dann das Heckteil mit in den Sitzbezug einbeziehst? https://www.sport-evolution.de/BMW-Motorrad-Umbauten/Cafe-Racer-...
von Speed
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2082

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Hallo zippi,

das habe ich auch so verstanden. :prost:

🙋
von Speed
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2082

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Mit der Statistik hast Du vollkommen recht. Um verlässliche Zahlen zu bekommen, müsste man jeden Bürger testen. Dann bekommt man einen Überblick, wie viele sind krank, waren erkrankt, hatten einen milden Verlauf, hatten einen grippeähnlichen Verlauf, usw... Diese Zahl setzt man ins Verhältnis zu den...
von Speed
29. Mär 2020
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 698

Re: MotoGP 2020

Diejenigen, die die Rennen verpasst haben, sollten sich die Aufzeichnung unbedingt ansehen.

🤔 Wahrscheinlich gucke ich mir die Rennen auch ein zweites Mal an.

War ein super spannender Saisonauftakt.

Also gucken...

🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️
von Speed
28. Mär 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Seeley» Honda CB 750 Four Race
Antworten: 423
Zugriffe: 34668

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Okay, jetzt finde ich das Teil richtig geil 🤤🤤🤤

🙋

PS: Fand die Maschine auch ohne Hörprobe schon sehr geil 😂
von Speed
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2082

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

karlheinz02 hat geschrieben:
28. Mär 2020

Also, ich habe heute mit dem Moped frisches Brot vom Bäcker im Nachbarort geholt.
🤔🤔🤔

:idea:

🤦 Daher kommt der Begriff "Rennsemmel"

Okay, nicht originell, liegt wohl am vermeintlichem "Lagerkoller" 😂
von Speed
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2082

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Moin, Moin, ich hatte kein schlechtes Gewissen, ich hatte Spaß. Dazu muss ich erwähnen, daß ich in Niedersachsen lebe und andere Bundesländer (Bayern) die Regeln anders umsetzen. Die freien Straßen für Rennen zu nutzen, in der Annahme, die Rennleitung wird schon nicht kontrollieren, halte ich für ni...
von Speed
28. Mär 2020
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 698

Re: MotoGP 2020

Hallo René, danke für den Hinweis. Irgendwo habe ich gelesen, daß das "Rennen" auch auf YouTube zu sehen sein wird. Sollte es nicht den Erwartungen entsprechen und Entzugserscheinungen sich verstärkt bemerkbar machen, kann dieses hier vielleicht Abhilfe schaffen: https://youtu.be/5dX3NrkVFmU Relativ...
von Speed
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1506
Zugriffe: 89514

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Hat sich was mit minimalinvasiv ⛑️😂. Da der erste Gedanke bekanntlich immer der richtige ist, habe ich den Schaumstoff wieder abgezogen. Der Schaumstoff ließ sich Stück für Stück ohne Beschädigung des darunter befindlichen Schaumstoffes abziehen. Dem 💩 UHU-Kleber sei Dank. Wollte meinem Nachbarn und...

Zur erweiterten Suche

windows