forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1024 Treffer

von Speed
20. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1951
Zugriffe: 129826

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo Troubadix,

eBay hat mich auch informiert:
IMG_20191120_071144-270x439.png
😂😂😂
von Speed
17. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: MotoGP 2019 auf ServusTV
Antworten: 130
Zugriffe: 4540

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Ist ja witzig, genau diesen Gedanken hatte ich auch :prost:
von Speed
17. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: MotoGP 2019 auf ServusTV
Antworten: 130
Zugriffe: 4540

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Hinsichtlich Zarco habe ich mich auf diesen Bericht bezogen:

https://m.speedweek.com/motogp/news/151 ... Honda.html

Schade 😞😖
von Speed
17. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: MotoGP 2019 auf ServusTV
Antworten: 130
Zugriffe: 4540

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Ob der kleine Bruder die Nerven dazu hat?

Anderseits ist Blut dicker als Wasser und Marc hält dann seine schützende Hand über seinen kleinen Bruder.

Einzig um J. Zarco tut es mir leid, hätte ihn gerne weiter in der MotoGP gesehen.

Man darf gespannt sein 🤗🤗🤗
von Speed
16. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: SR500 - AT
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: SR500 - AT

Mit „lass sie wie sie ist“ sollte ich mir aber ein anderes Forum suchen, oder :grinsen1: .daumen-h1: So ist es. Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht reicht dir für den Anfang ein M-Lenker und eine andere Sitzbank. Oder Du baust die SR komplett um. Das wird sich alles ergeben....
von Speed
16. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1951
Zugriffe: 129826

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ducati-Feeling mit Führerscheinklasse B 😜
von Speed
16. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: MotoGP 2019 auf ServusTV
Antworten: 130
Zugriffe: 4540

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Hallo Konski, das sehe ich genauso. Als er beim Rennen in Catalunya einen super Start hatte und an seinen Konkurrenten auf der Bremse vorbei wollte, dachte ich für einen Moment, da ist er wieder, der alte Lorenzo. Gut, wir wissen was dann kam, Vorderrad eingeklappt, Marc's "Konkurrenten" abgeräumt. ...
von Speed
16. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: MotoGP 2019 auf ServusTV
Antworten: 130
Zugriffe: 4540

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Moin, Moin! Morgen kann man ein letztes Mal Jorge Lorenzo in Aktion sehen. Klar kommen jetzt bestimmt Kommentare, der hat die letzten Rennen nichts gerissen. Aber für mich ist er 🔝 Rennfahrer, der vielleicht in letzter Zeit etwas zuviel Pech hatte. Und wenn man schon kein Glück hat, kommt eben Pech ...
von Speed
11. Nov 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forums-Kalender 2020: Ergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Forums-Kalender 2020: Ergebnisse

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Vielen Dank an alle Beteiligte für den Einsatz. :rockout:

Da freue ich mich schon auf den Kalender :jump: . 7 Wünsche erfüllt und 4 schöne Motorräder dazu.

Zur erweiterten Suche

windows