forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 59 Treffer

von Arnold
13. Aug 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 859
Zugriffe: 112028

Re: vorher / nachher

Hallo Roman (wrangler),

Respekt vor Deiner Leistung.
Deine Honda CX 500 E ist wunderschön geworden. Sieht super aus. Die würde ich auch sofort nehmen, obwohl ich kein Fan von
den Nummernschildhaltern an den seitlichen Auslegern bin.

Grüße Thomas
von Arnold
24. Jul 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: Fuel 3/2019
Antworten: 0
Zugriffe: 205

Fuel 3/2019

Hallo zusammen,
die aktuelle Fuel kann ich Euch empfehlen. Sehr interessante Berichte u.A. über unseren Hausmeister :wink:
Wundert mich, dass ich der Erste bin der hier dazu was schreibt :wink: .
Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Thomas
von Arnold
1. Jul 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Yamaha XJ 600 S läuft prima, springt aber kalt sehr schlecht an
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Yamaha XJ 600 S läuft prima, springt aber kalt sehr schlecht an

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die ausführlichen und informativen Antworten!!
Dann entweder umbauen oder vor dem Starten auf PRI stellen... werde das mal mit meinem Kumpel besprechen.

Danke und Grüße,
Thomas
von Arnold
1. Jul 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Yamaha XJ 600 S läuft prima, springt aber kalt sehr schlecht an
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Yamaha XJ 600 S läuft prima, springt aber kalt sehr schlecht an

Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat mit seiner 94er Yamaha XJ 600 S das folgende Problem: im kalten Zustand und so ca. 1 Woche nicht gefahren, springt die Yamaha nur sehr unwillig an. Der Choke ist voll ausgezogen, trotzdem bedarf es einiger Startversuche bis sie dann anspringt. Das Motorrad wurd...
von Arnold
14. Jun 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: Aktuelle Oldtimer Praxis
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Aktuelle Oldtimer Praxis

Hallo,

in der gestern erschienenen Oldtimer Praxis ist ein sehr schöner Triumph Cafe Racer vorgestellt.
Der Besitzer und Erbauer ist doch auch hier im Forum aktiv, ich komme nur gerade nicht auf den Nickname.
Super Bericht, echt empfehlenswert sich das mal anzuschauen.

Grüße Thomas
von Arnold
5. Jun 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: entfernen von verkeidung bei suzuki gsx600f baujahr 1987
Antworten: 18
Zugriffe: 590

Re: entfernen von verkeidung bei suzuki gsx600f baujahr 1987

Hallo,
die GSX 600 F gab es definitiv nur mit Verkleidung.
Falls wirklich die Bandit gemeint war... die hat mit der GSX-F null Gemeinsamkeit.

Will kein Besserwisser sein, aber in dem Fall ist es wirklich so ;-)
Grüße Thomas
von Arnold
29. Mai 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin
Antworten: 95
Zugriffe: 6919

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Hallo Wurzelsepp,

ich werde Dir mal meine Ideen zukommen lassen.
Am Besten dann per E-Mail.

Grüße Thomas
von Arnold
28. Mai 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin
Antworten: 95
Zugriffe: 6919

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Das stimmt, in einer gedruckten Zeitung lesen ist was ganz anderes. Alte Testberichte, bestenfalls noch vom eigenen Motorrad, lesen, dabei in aller Ruhe auf der Couch sitzen ist doch immer wieder schön.
Wollen wir mal hoffen, dass die gedruckte Zeitung noch lange durchhält.
von Arnold
28. Mai 2019
Forum: Papers & Blogs
Thema: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin
Antworten: 95
Zugriffe: 6919

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Hallo, Reinhold und Mike... Ihr seid da ähnlich unterwegs wie ich. Ich habe auch jede in Deutschland erhältliche Motorradzeitung abonniert. Die Classic Bike Mechaniker war dabei lange einer der Besten. Ich hatte mich auf die Rusty Nail damals sehr gefreut, als Wurzelsepp sie hier ankündigte. Habe si...
von Arnold
4. Apr 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser Problem - Drehzahl geht nicht zurück
Antworten: 25
Zugriffe: 882

Re: Vergaser Problem - Drehzahl geht nicht zurück

Hallo,

ich glaube auch, dass da eher ein Problem im Bereich der Beweglichkeit des Gassschiebers und/oder der Gaszüge/des Gaszuges vorliegt.

Grüße Thomas

Zur erweiterten Suche

windows