forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 186 Treffer

von GreenMilk
15. Dez 2020
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 957
Zugriffe: 56074

Re: Josefsson's Motorcycles

Boa, soooo schick. Richtig knorke! :wow: :rockout:
von GreenMilk
1. Dez 2020
Forum: Honda
Thema: NX650 Dominator 1984 (manual, not a warning)
Antworten: 42
Zugriffe: 2527

Re: NX650 Dominator 1984 (manual, not a warning)

Sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht. :dance1:
von GreenMilk
9. Nov 2020
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Antworten: 580
Zugriffe: 30923

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Sieht sehr gut aus, vor Allem der Tank. :beten: Hast Du vor, dort (siehe Foto) auch einen Spritzschutz oder Ähnliches zu verbauen. Wenn ja, was hast Du denn in Planung? Das Gleiche steht mir auch an meinem Ultra-Langzeit-Jawa-Projekt vor. Ich bin an dieser Stelle aber noch etwas hin und her gerissen...
von GreenMilk
24. Sep 2020
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Antworten: 580
Zugriffe: 30923

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

So gehts mir auch. :grinsen1:

Tolles Projekt, ich bin wie immer total begeistert. :rockout:
von GreenMilk
1. Sep 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 1099
Zugriffe: 47255

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Obelix, Du hast absolut Recht. Das hatte ich Dussel natürlich nicht bedacht. :( Da muss ich nochmal nachdenken wie ich das anders lösen kann.
von GreenMilk
31. Aug 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 1099
Zugriffe: 47255

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Zum Thema Schwimmernadelventile, habe ich bei meiner XJ 550 eine interessante Erfahrung gemacht: Wenn ich das Moped auf dem Seitenständer parke und ca. 2-3 Wochen nicht fahre, dann laufen die Vergaser über, wenn ich wieder fahren möchte. (Zum Glück ist mein Benzinhahn dicht). Als Abhilfe muss ich si...
von GreenMilk
29. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 3973

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Wir sind gestern auch ein wenig gefahren. Erst mit der Yamaha, Frau hinten drauf. Dann Frau alleine im leeren Gewerbegebiet ein bissel für den Führerschein geübt. Später nochmal sie mit der S50 und ich mit der MZ durch den Wald gezuckelt. Hat Spaß gemacht, Leute waren kaum zu sehen, ist aber am Woch...
von GreenMilk
15. Jan 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: 50er Phase
Antworten: 69
Zugriffe: 3943

Re: 50er Phase

Fetzt. Dann halt uns mal auf dem Laufenden.
Ich habe ja auch noch ein paar 50er Simsons im Stall.
von GreenMilk
17. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 4123

Re: Original vs. Umbau

Hmm, Original vs Umbau. Ich schreibe mal aus meiner persönlichen Sicht. Original mag ich wenn das Bike noch im originalen Lack da steht, das heißt der Erstlack aus dem Werk. Natürlich kann man das immer wieder nach lackieren, aber der Erste ist nunmal original. Nachlackieren merkt man vielleicht bei...
von GreenMilk
12. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1242
Zugriffe: 88191

Re: WITZECKE....

Leute, ich bin total happy, habe immernoch den total krassen Adrenalinschock. Ich habe heute einen neuen Rekord im Hundert-Meter-Lauf aufgestellt: 64m. :dance1: .daumen-h1:

Zur erweiterten Suche

windows