forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 82 Treffer

von hgh
22. Okt 2019
Forum: Angebote
Thema: CNC Gabelbrücke für Honda RC42 mit Forumsbeteiligung ?
Antworten: 65
Zugriffe: 1603

Re: CNC Gabelbrücke für Honda RC42 mit Forumsbeteiligung ?

Eingeschlagen schiebst du das Mopped nur im Kreis :) wenn das Schloss mittig eingerastet ist die ganze Straße runter, ist wohl nicht das Wahre
von hgh
10. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XBR 500 - ComStar vs. Speiche
Antworten: 24
Zugriffe: 694

Re: XBR 500 - ComStar vs. Speiche

die Frage ist auch wo ich mit dem Mopped fahren möchte? Auf einer Kurvigen Strecke ist die XBR in Ihrem Element. Da reichen auch 27PS, wenn man fleißig schaltet. auf der Autobahn ehr fehl am Platz. hier die Daten für die Versionen Leistung (PS) 44 PS / 7000/min (27 PS / 6000/min) Drehmoment (N m) 45...
von hgh
10. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XBR 500 - ComStar vs. Speiche
Antworten: 24
Zugriffe: 694

Re: XBR 500 - ComStar vs. Speiche

Hallo Stadler Die Frage ist eigentlich nicht Speiche oder Comstar . Ich finde eine gepflegte XBR-Comstar hübscher als eine Speichefelge. Gerade diese Felge hat nicht jeder, Speichenfelgen schon. Der wichtigere Punkt ist der Motor bzw. die Drosselung auf 27 PS Wenn du eine 44PS findest ist alles OK. ...
von hgh
9. Aug 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Save the date: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 41
Zugriffe: 1633

Re: Save the date: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

"Mitte der Nation" klingt gut! Wäre Deutschland eine Dartsscheibe, ich glaube der Vögelberg wäre das Bulls Eye. Rene, meld dich wenn ich was machen soll! Gruss, Jan da hat schon einer mit den Dartfpfeilen geworfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Mittelpunktsvergleich.png also hat Rene doch etw...
von hgh
20. Jul 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 137
Zugriffe: 4460

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Hallo, hatte schon mal im alten Thread das vorgeschlagen: http://www.hotelmoelltaler.at/comp1.php?hid=3961&us=4&tplid=7&lang=de&cook_land=1 Großer Vorteil: Eine der schönsten Motorradgegenden der Welt, aan der südlichen Abfahrt vom Großglockner Großer Nachteil: Für viele eine doch weitere Anfahrt! ...
von hgh
18. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lederpflege, Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Lederpflege, Bekleidung

Markus
schmieren, daß die Combi besser über den Asphalt rutscht wollte ich eigentlich nicht. :dance1:
WD40 soll man ja für vieles nehmen können, manches kann das sogar besser als Rostlösen.

Ratz
Dann probiere ich das mal an meinen Bundeswehr Handschuhe mal aus.
von hgh
18. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Nachhilfe Kohlebürsten Elektromotor
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: Nachhilfe Kohlebürsten Elektromotor

Hallo Obelix
einmal hier schauen https://www.google.com/search?client=fi ... aff+kohlen
das kannste mit der Typennummer die Suche noch etwas verfeinern
von hgh
18. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lederpflege, Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Lederpflege, Bekleidung

Hallo
das ging aber schnell
Held hat mir die angehängte Plegeanleitung zugesand.
ich werde die Combi mit Lederöl einreiben
von hgh
18. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lederpflege, Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Lederpflege, Bekleidung

Hallo Danke erstmal für eure Antworten , ich habe erst mal den Ratschlag von Sven aufgegriffen und eine freundliche Frage an Held gemailt . mal abwarten was die sagen. Ratz Nivea Creme nehme ich lieber nur direkt auf den Hintern oder die Hände Ich habe schon einmal eine Auto gesehen auf welches man ...
von hgh
17. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lederpflege, Bekleidung
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Lederpflege, Bekleidung

Hallo Oh ich habe gar keine passende Rubrik für meine Frage gefunden. :wink: Leider ist bin ich auf der Rückfahrt von meine Alpentour in starken Regen gekommen und musste 2 Stunden durch Regen fahren, anschließend war es dann noch 1 Stunde trocken. Den Anzug habe ich im Haus langsam trocknen lassen ...

Zur erweiterten Suche

windows