forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 352 Treffer

von xjtomxj
18. Mär 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Yamaha XJ 650 Caferacer Projekt
Antworten: 35
Zugriffe: 5394

Re: Yamaha» Yamaha XJ 650 Caferacer Projekt

Sehr schön geworden, ich brauche ewig für meinen Umbau ...naja gelernt ist gelernt.
Am besten gefällt mir daß ihr den Motor überholt habt und die Sitzbank ist auch Klasse geworden.
von xjtomxj
25. Feb 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lacklexikon Grundwissen ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3569

Re: Lacklexikon Grundwissen ?

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben: Früher wurden Nitro und DD-Lacke verwendet(ok davor gab es auch noch Schellacke), diese sind aber seit der (Dummen ) Iso Verordnung verboten. Im Standard ist der moderne Lack ein 2 Komponentiger Acryllack (Epoxiharz) Der is ja nicht weniger giftig...
von xjtomxj
11. Feb 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 750 seca cool machen
Antworten: 87
Zugriffe: 9392

Re: Yamaha» XJ 750 seca cool machen

Der Tacho ist noch nicht auf den Bildern und das Heck ist immer noch nicht fertig, aber ich gebe nicht auf :D
Bild
Bild
Bild
von xjtomxj
11. Feb 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus der schönen Oberpfalz!
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Hallo aus der schönen Oberpfalz!

Servus Patrick,

das sieht ja schonmal super aus.
Wenn du mal eine Tour fährst, schau mal vorbei, ich lebe in Oberfranken nahe Bayreuth
von xjtomxj
4. Feb 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 293
Zugriffe: 24951

Re: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

:Also ich hab einen 2004er T5 Trapo und ich liebe ihn, ohne meinen Bulli könnte ich keines meiner Bikes in /von meiner Werkstatt holen, und vorne ist noch Platz für Frau und Kind. Hab mir schon oft überlegt welches Auto ich sonst fahren würde...aber solange der Bulli lebt, bleibt er einfach bei mir....
von xjtomxj
4. Feb 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 750 seca cool machen
Antworten: 87
Zugriffe: 9392

Re: Yamaha» XJ 750 seca cool machen

So 2 jahre vorbei und bin leider nicht sehr viel weiter gekommen,(Umzug etc.etc.)aber dieses Jahr will ich es wissen, wobei meine 650er jetzt auch ganz passabel aussieht mittlerweile. Offene Luftfilter lasse ich weg es ist einfach ein Riesenaufwand für nix, also das bleibt original. Nur das Heck hab...
von xjtomxj
4. Feb 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1591
Zugriffe: 96673

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Der Winter zu lange dauert... tappingfoot
von xjtomxj
4. Feb 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 493
Zugriffe: 34030

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Hallo,

wenn ihr mal eine Tour macht, schaut gerne ab April vorbei, wir haben einen Cafe Racer Stammtisch, einmal im Monat ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Hotel-und Parkcafe Bad Berneck.

Wir freuen uns immer auf Besuch und schöne Cafe Racer :rockout:
von xjtomxj
28. Jan 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Bikerhotel in Oberfranken !
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Re: Bikerhotel in Oberfranken !

Dankeschön, Feze und Michael, euer Wort in Gottes Ohr :grin: @ Michael, sehr gerne , ich freu mich schon auf die "Moho-Wahnsinnigen" :grinsen1: Das einzige was blöd war an der ganzen Zeit...ich konnte nicht viel Biken oder Schrauben und...war hier lange nicht Online :oops: Das ändert sich jetzt , en...
von xjtomxj
28. Jan 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Bikerhotel in Oberfranken !
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Bikerhotel in Oberfranken !

Hallo Gemeinde, nach viel Arbeit und vielen Hürden, ist es nun soweit ! In der Saison 2018 ist unser Hotel-und Parkcafe im schönen Bad Berneck bereit für Biker und sonstige Deutschlandreisende. einen Samstag im Monat gönnen wir uns auch einen Cafe-Racer Stammtisch (Ab April). in unserem Cafe`. Genau...

Zur erweiterten Suche

windows