Tja, könnte mann ja dann auch hier reinschreiben wenn ein Problem bereits gelöst ist !patHNX hat geschrieben: 6. Jul 2020 Hab die Stutzen schon längst getauscht, nun ist alles wieder ok.
Danke für eure Tipps
Schönen Sonntag
Allerseits
Heri
Tja, könnte mann ja dann auch hier reinschreiben wenn ein Problem bereits gelöst ist !patHNX hat geschrieben: 6. Jul 2020 Hab die Stutzen schon längst getauscht, nun ist alles wieder ok.
Danke für eure Tipps
Wäre der Titel "Probleme mit den Ansaugstutzen" oder ähnliches hätte ich das auch der Vollständigkeit halöber getan - hier ging es aber um eine Kaufempfehlung für die Stutzen und sonst nichts...
jepp sind Heidenau , welche genau kann ich dir nicht mehr schreiben , habe sie seit Sept. 19 nicht mehr hier stehen , ist verkauft nach Oldenburg , sie war nur so ein Zeitvertreib für mich , ist einfach für mich zu klein , bin zur Zeit an einer TRX dran ;-)))DerSemmeL hat geschrieben: 12. Sep 2020Servus OliDoggenreiter hat geschrieben: 24. Jun 2020 Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass bei der 1M0 Nockenwelle (welch ich nicht habe) andere Ansaugstutzen benötigt werden.
Hatte als letztes Projekt genau das Modell mit der scharfen Nocke , ich habe an den Stutzen nichts geändert , sie läuft prima das nur mal dazu , deine anderen Frage kann ich nicht beantworten
Gruß Oli
es würde mich auch interessieren, welche Reifen Du da fährst?
Mit dem Ratz seiner Antwort kann ich schlecht zum Reifenhändler :D![]()
Gruß vom SemmeL