forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3040
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von didi69 » 2. Sep 2019

blatho hat geschrieben:
1. Sep 2019
Didi, bist du unter die Customizer gegangen oder wie? :grin:

nene... aber ist goil .daumen-h1:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1678
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling » 2. Sep 2019

war super geil Leute ...
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1525
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Glemseck 2019

Beitrag von beast666 » 2. Sep 2019

Auch von mir noch ein kurzes Feedback.....
War ja leider nur am Sonntag vor Ort da ich erst am Samstag Nachmittag ausm Urlaub zurück gekommen bin und dann festgestellt habe das meine bereits vor acht Wochen bestellte Speiche für mein Hinterrad immer noch nocht im Briefkasten lag :banghead:
Also kurzer Hand inne Wörxstatt und improvisiert und mit HIlfe meiner Drehbank und einer Gewindestange eine Speiche zurecht gefrickelt!

Somit dann am Sonntag Morgen früh los, schöne 120Km Anreise gehabt und pünktlich zur technischen Abnahme und Fahrerbesprechung angekommen.
Dann entspannt durch geschlendert und viele bekannte Gesichter getroffen, hier und da ein Pläuschchen gehalten und die Atmosphäre genossen!
Der Cafe Racer Sprint war dieses Jahr tatsächlich pünktlich und auch hier waren wieder viele nette/coole Menschen am Start.
Bei mir hats leider nicht gereicht meinen ersten, starken Gegner zu schlagen (nicht ganz optimaler Start und 30PS Leistungsunterschied)
Hat trotzdem wie immer riesig Spaß gemacht und gerne komme ich wieder!

See ya :prost:

Benutzeravatar
Saffenbuckel
Beiträge: 96
Registriert: 9. Aug 2018
Motorrad:: Yamaha, XV750SE, 1981
Moto Guzzi, Sport 1100 (KE), 1995

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Saffenbuckel » 2. Sep 2019

Hat jemand von Euch am Samstag Nachmittag das BMW-Konzert der Boxer mitbekommen?

Die Zuschauer habe eine Kostprobe des Sounds der R18 Concept bekommen, dann haben die beiden R18 Custombikes und letztendlich alle Boxer, die vor dem Stand aufgebaut waren mit eingestimmt bis das Zwergfell angefangen hat zu pumpen. So einen Schalldruck habe ich bislang nur von Topfuel-Dragstern gehört.

Fand ich sehr beeindruckend.
Viele Grüße aus dem Bergischen

Stefan

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 654
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von holli12 » 2. Sep 2019

AsphaltDarling hat geschrieben:
2. Sep 2019
war super geil Leute ...
.. kannste genau so sagen!
--- MAD ACES Founding Member ---

Stefan82
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 2. Sep 2019

Saffenbuckel, ja meine Frau und ich hatten das Glück.
Gänsehaut war auch am Start. So muss das sein.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows