forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Distinhuished Gentlemansride 2015

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
GuzziWilly
Beiträge: 376
Registriert: 12. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi

Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von GuzziWilly »

So, dann will ich mal hier starten! Der letztjährige DGR in Düsseldorf war echt ne coole Aktion! Deshalb werde ich, gemeinsam mit Sozia auch in diesem Jahr dabei sein!
Vielleicht etwas später treffen und eine nette Ausfahrt nach Kaldenkirchen! Der Abschluss war toll! Die Location passt super zum Thema!
Wäre schön, wenn man sich wiedersieht? Ich freue mich drauf!
In diesem Sinne: bin schon für den Newsletter angemeldet!

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4182
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von GalosGarage »

wenn wetter ist, bin ich wieder dabei.

willy, wir uns dann dort sehn, nach dem wir letztens beim Karl am kanal aneinander vorbeigelaufen sind.... :grinsen1:
Projekte:


emozione

GuzziWilly
Beiträge: 376
Registriert: 12. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von GuzziWilly »

Haha! Wir sollten uns beim nächsten Mal "kurzschließen" oder so! Erkennen würde ich dich ja, vorausgesetzt wir begegnen uns! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Robmar
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2015
Motorrad:: CB 250 RS

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von Robmar »

Hallo,

ich möchte dieses Jahr auch am Hamburger-Ride teilnehmen.

Da ich in der Zeit wohl Urlaub habe mache ich eine gemütliche Aktion draus und werde mir ein Hotelzimmer nehmen.
Ich werde wohl an meinen Volvo einen 2er-Motorradanhänger dranhängen und erst mal so nach Hamburg fahren(dann bekommt man auch die Kleidung gebügelt bis ans Ziel :) )
Ich starte aus Bad Nenndorf (ca. 25km hinter Hannover), also wer will könnte sich mit einem Motorrad noch anschließen.

Gruß

GuzziWilly
Beiträge: 376
Registriert: 12. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von GuzziWilly »

Hallo Gentlemen und natürlich auch die Ladys!
Die Website zum Distinhuished Gentlemansride 2015 ist seit heute online!

Wie sieht's aus mit Teilnahme?

Ich werde mich mal für den Ride in Düsseldorf anmelden!

Das war im letzten Jahr ganz gut und ich denke, dass es diesmal mindestens genauso gut wird?

Gruß
Willy

Benutzeravatar
zitz
Beiträge: 480
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wohnort: Witten

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von zitz »

Wenn die Honda läuft bin ich auch dabei.
Kommt Zeit, kommt Krad

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1701
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von beast666 »

Ich plane mal mit Stuttgart.....
Grüße

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1324
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: SR 500 Bj. 84
CB 250K Bj. 74
Wohnort: Bonn

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von mrrowin »

War letztes Jahr in Düsseldorf, dieses Jahr gibts aber Köln, das ist näher für mich^^ Werde dort sein. Hoffentlich starten die nicht schon um 10 Uhr morgens.

Benutzeravatar
Revace
Beiträge: 674
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von Revace »

ebenso, letztes Jahr Düsseldorf und dieses dann nach Köln. Kann schon sein, dass Düsseldorf mehr Leute kommen und die Kullisse mehr "distinguished" ist, aber ich bin mal gespannt was die Kölner Jecken so unter nem Gentlemens ride verstehen :grinsen1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 7158
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Distinhuished Gentlemansride 2015

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
bei uns wird es wohl eher Düsseldorf. Einfach weil dort ein Großteil unserer Facebook-Gruppe am Start sein wird. Ich muß nur noch überlegen, ob ich mit der Big auch distinguished auftreten kann. Sonst nehmen wir die kleine, klassischere GN 400 ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows