forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
rsagau
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jul 2016
Motorrad:: Laverda 3CL Bj. 1976
Laverda 750 SFC Replika Bj. 1976
Ducati 900ss Bj. 1991
Ducati 900ss i.e. Bj. 2002
Ducati 749 Bj. 2004
Yamaha XS500 Bj. 1976
Wohnort: Münchner Gegend

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von rsagau »

Dann werde ich mich auch mal mit meinen Rüttelplatten Richtung Norden bewegen. Wollte da schon immer mal mitfahren.

Edelbrock
Beiträge: 1566
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Edelbrock »

@rsagau, bring eine der Laverdas mit. Vielleicht knacken wir dann unseren Rekord von 10 Laverdas vor Ort :wink:

Mindestens 5 dieser wunderschönen Fahrmaschinen waren bisher jedes Jahr dabei!
IMG_9329.jpg
Und verpasse es nicht, Dich rechtzeitig mit einem Einzeiler über unsere website bei mir zu melden. Sonst sieht das schlecht aus mit dem mitfahren :oldtimer:

Beste Grüße von der Orga-Front!

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Built not Bought 2021 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 981
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von BoNr2 »

auch farblich richtig geiles Bild! .daumen-h1:
:prost:

Benutzeravatar
rsagau
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jul 2016
Motorrad:: Laverda 3CL Bj. 1976
Laverda 750 SFC Replika Bj. 1976
Ducati 900ss Bj. 1991
Ducati 900ss i.e. Bj. 2002
Ducati 749 Bj. 2004
Yamaha XS500 Bj. 1976
Wohnort: Münchner Gegend

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von rsagau »

Wenn's um den Rekord geht dann bringe ich eben beide Laverda's mit.
Die 750er muss ja auch mal belüftet werden.

Grüße
Franz

Karsten
Beiträge: 404
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Karsten »

Anmeldungen sind raus :-)

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 368
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Dirk93 »

Done. :jump:
Gruß
Dirk93

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 395
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 500 SFC
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R1200S
Wohnort: Kleve

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Laverdatriple »

@Edelbrock
@rsagau, bring eine der Laverdas mit. Vielleicht knacken wir dann unseren Rekord von 10 Laverdas vor Ort 
Na dann bringe ich doch meine Blaue Elise auch mit. Mein Kumpel Jörg Lübeck will auch mit 2 Laverdas zum 1x teilnehmen. Wenn er dann dabei sein kann sind wir nachher noch die Marke mit den meisten teilnehmenden Motorrädern.
Und das mit solch einer Massenmarke wie Laverda :lachen1: Können wir dann schon fast nen Sonderlauf machen.

Dann mache ich gleich mal die Anmeldung fertig. Allerdings mit der Skorpion bei den Monos. Die Jota kommt dann als Begleitmotorrad mit. Vielleicht lässt du mich ja mal den ein oder anderen Turn machen. Freue mich schon auf ein richtiges BnB. Hoffentlich macht der Virus bis dahin endlich nen Abgang.

Gruss
Peter

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 981
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von BoNr2 »

:clap: :law: :rockout:
:prost:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows