forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cartagena Januar 2020

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 224
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Cartagena Januar 2020

Beitrag von Dirk93 » 1. Sep 2019

Moin!

Falls wer aus dem Norden auch mit Trackdays4all
vom 8. bis 10. Januar in Cartagena fährt, würde
ich mich über eine Nachricht freuen - wir fahren
wieder mit unserer Oldies Only-Truppe und organisieren
einen Moped-Transport ab Hamburg.

@Chef @Edelbrock
Jetzt aber! :wink:




Gruß

Dirk93
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Axel417
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jan 2017
Motorrad:: Egli EH9C, CBX 1000, Z1000

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von Axel417 » 2. Sep 2019

Moin Dirk, es geht wieder los. Große Freude, bin natürlich wieder dabei.
Flüge sind schon gebucht.

Axel417

Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7505
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von theTon~ » 3. Sep 2019

Dirk, vielen Dank für die Info! Ich weiß aber noch nicht genau, ob oder in weit ich da schon wieder einsatzbereit bin. Zu der Zeit muss auch noch der Nagel wieder aus meinem Schlüsselbein. Wann wäre denn die Deadline zum Buchen?

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 224
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von Dirk93 » 3. Sep 2019

Moin René,

na das wäre ja mal was ... :rockout:
Frühbucherrabatt gibt es bis 1.11. - ich sende
dir Details asap per PN.

Grüße

Dirk93

Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7505
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von theTon~ » 3. Sep 2019

.daumen-h1:

:prost:

Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 258
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Aprilia RSV Mille
Wohnort: Bayern

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von MikeRider » 29. Jan 2020

Und wie wars?
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 224
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von Dirk93 » 6. Feb 2020

Moin MikeRider,

danke der Nachfrage - und sorry für die späte Antwort!
(Vielleicht liest ein gewisser, sehr fixer Rau- und Laverda-
Fahrer ja mit und stellt netterweise ein zwei Bilder oder
einen Video-Link ein... )

Spanien war auch beim 4. Mal wieder der absolute Knaller.
Erstens waren wir eine richtig gute Truppe (15 Verstrahlte
auf der Strecke und 5 weitere, die den Transport genutzt
haben, um eine Woche Moped-Urlaub zu machen), die nicht
nur auf der Strecke und in der Box eine Menge Spaß hatten.
Die drei Tage à 5 20-Minuten-Turns waren dann (für fast alle...)
extrem unterhaltsam - der Circuito Cartagena macht tatsächlich
auch mit unter 100 PS richtig Spaß. Im Gegensatz zum letzten
Jahr gab's diesmal leider danach keine zwei Tage auf der GP-
Strecke in Valencia, dafür war das Wetter top, so 15 bis 18 Grad
im Schatten (der war aber eher selten!).
Mopedmäßig hatten wir sowohl dicke Brummer (Rau 1100R, Egli
1100R, GSX1100, GS1000) dabei als u.a. auch eine offen brüllende
CR750, eine 851, zwei kleine Eigenbau-Hondas (650, 550), und
ein paar ,,Halbmoderne" (FZR, ZX9, etc..).
Wir machen das 2021 definitiv wieder, vermutlich mit 2 Strecken
in einer Woche und wieder um die gleiche Zeit. Es ist wirklich nahezu
surreal, Anfang Januar aus dem deutschen Sch...-Wetter zu flüchten
und unter blauem Himmel Benzin abzufackeln.
Jetzt kümmern wir uns aber erstmal um unser Oldies Only-Training
im Mai (Padborg) - üben für BNB!!!

Beste Grüße

Dirk93

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 224
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von Dirk93 » 7. Feb 2020

So, habe noch ein paar Bilder auf dem Handy gefunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JensSFC
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von JensSFC » 7. Feb 2020

(Vielleicht liest ein gewisser, sehr fixer Rau- und Laverda-
Fahrer ja mit und stellt netterweise ein zwei Bilder oder
einen Video-Link ein... )
:mrgreen:

ja, ich denke noch öfters an die Tage in Spanien! Für mich waren da ja einige Premieren und es hat wirklich Laune gemacht!

ohne Fotos geht es ja einfach mal gar nicht.

Wir hatten eine Viertelstunde Fahrzeit vom Hotel zum Strecke. Also morgens gemütlich frühstücken, dann auf dem Weg an der Tankstelle die Tagesration Benzin in die Kanister und am mittleren Vormittag die Fahrzeuge aus der Box rausschieben und schonmal warmlaufen lassen. Währenddessen wärmt die Sonne die Strecke vor.
IMG_8191.jpg
Keiner weiss, wie das alles wohl funktionieren wird, gleich einfach so losfahren, wie soll das gehen?
IMG_8193.jpg
zum Glück sieht einiges irgendwie bekannt aus, also schon mal am Gas drehen - das Vertrauen, wächst so langsam
IMG_8194.jpg
Der Transport der Maschinen von Deutschland nach Spanien hat übrigens sehr gut geklappt. Alles ist vollständig und unbeschädigt hin- und zurück gekommen
IMG_8197.jpg
die 851 ist auch startklar
IMG_8198.jpg
spricht für sich
IMG_8202.jpg
die wunderschöne CR wurde dann auch ordentlich bewegt - Kommentar danach: Sofort wieder :grin:
IMG_8204.jpg
Dirk hatte - wie auch einige andere - taufrische Reifen aufgezogen. Noch ein Grund mehr, es beim ersten Turn moderat angehen zu lassen
IMG_8226.jpg
ich hatte meine 1000er Laverda zu hause gelassen und habe diese Fahrmaschine testen dürfen:
IMG_8209.jpg
eine Rau 11oo R - 4 Zylinder bin ich das letzte mal vor 20 Jahren gefahren - und auch nur einen Tag - eine Leihmaschine von Honda Pabst in Hamburg - 1000er Tourer. War nicht so mein Ding.
IMG_8240.jpg
Also auf ein neues - die ganze Superbike-Geometrie - alles absolut ungewohnt und sehr spannend!

...eine Post erlaubt wohl max. 10 Bilder, also gehts gleich weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JensSFC
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Cartagena Januar 2020

Beitrag von JensSFC » 7. Feb 2020

... und weiter

an der Box habe ich die meisten Motorräder von hinten gesehen :wink:

mal "gelocht"
IMG_8215.jpg
mal mit aufwendigsten Werbe-Aufklebern:
IMG_8217.jpg
... mit den Helden der Kindheit:
IMG_8219.jpg
oder einfach mal so:
IMG_8235.jpg
Axels Egli
IMG_8222.jpg
ein Cockpit ganz ohne Bling-Bling
IMG_8259.jpg
unser Boxen-Nachbarn hatten auch sehens- und fahrens-wertes am Start:
IMG_8253.jpg
... und nochmal in den eigenen Reihen - Details über Details
IMG_8262.jpg
Ausblick aus der Box - während man bemüht ist, in die Kombi zu "schlüpfen" :lachen1: -
IMG_8248.jpg
um dann - endlich standesgemäß angezogen - nochmal die letzten Kleinigkeiten am der Maschine zu richten
IMG_8267.jpg
... gleich gehts weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows