(Vielleicht liest ein gewisser, sehr fixer Rau- und Laverda-
Fahrer ja mit und stellt netterweise ein zwei Bilder oder
einen Video-Link ein... )
ja, ich denke noch öfters an die Tage in Spanien! Für mich waren da ja einige Premieren und es hat wirklich Laune gemacht!
ohne Fotos geht es ja einfach mal gar nicht.
Wir hatten eine Viertelstunde Fahrzeit vom Hotel zum Strecke. Also morgens gemütlich frühstücken, dann auf dem Weg an der Tankstelle die Tagesration Benzin in die Kanister und am mittleren Vormittag die Fahrzeuge aus der Box rausschieben und schonmal warmlaufen lassen. Währenddessen wärmt die Sonne die Strecke vor.
IMG_8191.jpg
Keiner weiss, wie das alles wohl funktionieren wird, gleich einfach so losfahren, wie soll das gehen?
IMG_8193.jpg
zum Glück sieht einiges irgendwie bekannt aus, also schon mal am Gas drehen - das Vertrauen, wächst so langsam
IMG_8194.jpg
Der Transport der Maschinen von Deutschland nach Spanien hat übrigens sehr gut geklappt. Alles ist vollständig und unbeschädigt hin- und zurück gekommen
IMG_8197.jpg
die 851 ist auch startklar
IMG_8198.jpg
spricht für sich
IMG_8202.jpg
die wunderschöne CR wurde dann auch ordentlich bewegt - Kommentar danach: Sofort wieder
IMG_8204.jpg
Dirk hatte - wie auch einige andere - taufrische Reifen aufgezogen. Noch ein Grund mehr, es beim ersten Turn moderat angehen zu lassen
IMG_8226.jpg
ich hatte meine 1000er Laverda zu hause gelassen und habe diese Fahrmaschine testen dürfen:
IMG_8209.jpg
eine Rau 11oo R - 4 Zylinder bin ich das letzte mal vor 20 Jahren gefahren - und auch nur einen Tag - eine Leihmaschine von Honda Pabst in Hamburg - 1000er Tourer. War nicht so mein Ding.
IMG_8240.jpg
Also auf ein neues - die ganze Superbike-Geometrie - alles absolut ungewohnt und sehr spannend!
...eine Post erlaubt wohl max. 10 Bilder, also gehts gleich weiter...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.