forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Herzliches Servus aus Bayern

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von kawazaki »

pablo99 hat geschrieben: 27. Jan 2019 komme aus der gegend um regensburg
Ebenfalls :D

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von pablo99 »

jhnnsphlpp hat geschrieben: 28. Jan 2019 P.S.: @Christian/David/Pablo: Dieses Jahr findet auch wieder die Ratisbona Classic bei Kelheim statt. Eine wirklich super Strecke, welche ihr bestimmt schon des Öfteren mit eurer Straßenmaschine gefahren seid. (ich zu mindestens schon ;))
servus.

bin schon einiges beim schoppi mitgefahren. riedenburg mach ich nur noch zum ratschen im fahrerlager. ist mir zu viel aufwand für so wenig strecke.
schoppi hatte mich eingeladen die auftakt ratisbona classic mit meiner cotton zu fahren. das war eine super gaudi und die strecke ist 100x besser als riedenburg.
leider gibts da 2019 nen terminkonflikt mit BnB/TmC. das ist für mich eine muss-veranstaltung.

aber ich werde die einstellfahrten mitnehmen. ob ich selbst was an den start bringe wird sich zeigen, sicher jedoch als schmiermaxe o.ä.

gerne könnt ihr in meiner werkstatt auf ein bierchen vorbeischaun. ist in niedertraubling (bei regensburg). einfach ne PN

vg
pablo

Online
Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 629
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von Maggus2303 »

Doch mehr ausm Süd-östlichen Ram hier als ich dachte!
Komme aus dem LK DGF/LAN. Wenn mein Hobel irgendwann mal fertig wird können wir gerne mal eine gemeinsame Ausfahrt planen! Bayer. Wald bietet dazu auch enorm viele Möglichkeiten! :grinsen1:
Füs Atlmühltal bin ich natürlich auch offen. Da kenn ich mich aber nicht aus....

Online
Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von jhnnsphlpp »

Hallo Pablo,
das klappt bestimmt dieses Jahr mal. Auf den Einstellfahrten bin ich sicherlich wieder als Zuschauer dabei. Leider gibt's jetzt eine Altersbeschränkung von mindestens 30 Jahren für die Maschinen, sodass wir gar nicht zum Testen antreten dürfen. Da fehlen uns noch fünf Jährchen...
Ich bin voraussichtlich Anfang März bei dir in der Nähe in Mallersdorf, da gibt's einen Prüfstand.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
Dreamdancer
Beiträge: 33
Registriert: 30. Apr 2018
Motorrad:: Yamaha XS400

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von Dreamdancer »

Das mit der Altmühltal-Ausfahrt klingt super.
Ich behalt das mal auf jeden Fall im Hinterkopf.
Wir kriegen da schon was hin

Einstellfahrten IN werden wir mit Sicherheit dabei sein.
Wenn alles gut läuft und fertig wird evtl. sogar mit 3 Rennern, mal sehen :fingerscrossed:

Riedenburg ist bei uns immer Pflicht, trotz kurzem Vergnügen.
Im Terminplan für 2019 steht bis jetzt nur die ADMV Meisterschaft, Einstellfahrten Ingolstadt und Riedenburg.
I can see the freak in your eyes :rockout:

Macchina
Beiträge: 501
Registriert: 30. Dez 2018
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II Bj. 1979
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von Macchina »

Bei den Einstellfahrten bin ich auch! Ist von mir nur 2 km. Da kann man sich ja mal bei einem Bier über einen Termin unterhalten.
Bis dann
Christian
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 447
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von Girgel »

Servus

bin aus Mertingen und schon zig-mal durch Rögling durch
wenn das Wetter ist das nächste mal am 1. April
hättest ja was sagen können... :wink:

Gruß

Peter

Benutzeravatar
ede90
Beiträge: 12
Registriert: 19. Mär 2018
Motorrad:: Honda CM185T, EZ 1981, Low Budget Umbau im Brat-Style

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von ede90 »

Von mir auch noch ein herzliches Servus aus Pentling bei Regensburg!

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von kawazaki »

Das schreit ja definitiv nach einem Treffen im Frühjahr/Sommer in/um Regensburg :)

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus David,
dann hänge ich mich hier auch nochmal dran.
Wenn alles klappt, bin ich ja demnächst "Altmühltaler" und dann lasse ich mir gern die schönen Strecken zeigen.
Ein "Partyraum" ist fest eingeplant, man könnte sich dann auch bei mir treffen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics