forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 343
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S Bj.'78
Yamaha SR500 Bj.'88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Bronco85 » 30. Aug 2019

SIE HAT TÜV ! ! !
CRF_YSR500_40.jpg
Heute Nachmittag hatte ich den TÜV-Termin und es lief alles glatt. Ohne Probleme und ohne Mängel oder Nachprüfung bestanden und ALLES(!!!) eingetragen bekommen :jump: :rockout: :dance1:

Mein Gott bin ich stolz und glücklich :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:idea: Mein BMW-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=12276*ERNEUTER UMBAU GEPLANT*
:idea: Mein Yamaha-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 40#p360935*ABGESCHLOSSEN*

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 977
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Kinghariii » 30. Aug 2019

Gratuliere .daumen-h1: Jetzt nur noch den Scheinwerfer auf eine Linie mit dem Tank bringen und es perfekt :versteck: :zunge:

Gruß, Harald

Online
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 1716
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von sven » 30. Aug 2019

Das freut mich für dich!
Jetzt kannst du sie verkaufen und dich nach einem
deiner Größe entsprechenden Motorrad umsehen! :wink:
(im Ernst: die SR sieht schon sehr zierlich aus mit
dir als Fahrer).

Viel Spaß und gute Fahrt!
Sven
Power in the darkness!

meine XT

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 372
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Gilera Strada 150 Cafe
SWM Gran Milano 440
Yamaha SR400
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Ollenhocken » 30. Aug 2019

Hallo Andreas,
toll, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit der SR. Gute Arbeit hast du da abgeliefert. Zusammen mit allen hier Interessierten werden wir deine Lampe noch etwas tiefer bekommen.

@ Sven: Ich bin genauso Groß wie Andreas. Ich kann das aber noch toppen: Öfters 450 km am Stück im Weserbergland hiermit mit mir drauf ausgetobt (Entscheidend ist der Fahrspaß und die dazugehörige innere Größe):
15621112uk.jpg
Viele Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Online
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 1716
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von sven » 30. Aug 2019

Andreas, das war ja auch mit Smilie!
Ich bin selbst Fan von kleinen, leichten Maschinen, aber
so klein wie hier die von Bronco sieht ne SR selten aus.

Ansonsten schließ ich mich den anderen an: besser sehen
tut man mit hohem, schnittiger aussehen mit tief montiertem
Scheinwerfer!
Power in the darkness!

meine XT

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 343
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S Bj.'78
Yamaha SR500 Bj.'88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Bronco85 » 31. Aug 2019

Moin und Danke an euch :salute: .daumen-h1: :clap:

@Harald: Ich guck es mir nochmal an, aber mir gefällt es so schon ganz gut. Wenn die Lampe tiefer sitzt, wirkt die Gabel wie durchgeschoben - meine Meinung.

@Sven: Das habe ich schon oft gehört. Stimmt auch ein bisschen. Ich fahre neben der SR500 und der R100S auch noch eine Yamaha MT-09 - da ist das ähnlich vom Verhältnis.

@Andreas: Vielen Dank! Deine Gilera sieht top aus!


Ich glaub' heut' dreh ich ne lütte Runde... :cool:
:idea: Mein BMW-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=12276*ERNEUTER UMBAU GEPLANT*
:idea: Mein Yamaha-Umbau: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 40#p360935*ABGESCHLOSSEN*

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5363
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von obelix » 31. Aug 2019

Ich würd sogar noch höher gehen:-)
Und grösser...
So...
oder so...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 372
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Gilera Strada 150 Cafe
SWM Gran Milano 440
Yamaha SR400
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Ollenhocken » 31. Aug 2019

Mensch Obelix,
jetzt haben wir Andreas fast so weit, nochmal wegen der Lampe zu gucken und nun gibst du ihm so eine Steilvorlage :grinsen1:

@ Andreas: durchgeschobene Gabel sieht immer geil nach Tuning aus. Und Geradeauslauf wird sowieso eine viel zu hohe Bedeutung beigemessen.

Du machst das schon.

Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 977
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Kinghariii » 31. Aug 2019

Dein Motorrad, dein Stil :) Wenns dir gefällt und du damit zufrieden bist würde ich es auch nicht mehr ändern. Es mag zwar mir und ein paar anderen anders besser gefallen, aber das ist am Ende des Tages nebensächlich.

Daher, viel Spaß noch mit der Maschine!

Gruß, Harald

Benutzeravatar
bigblokudo
Beiträge: 143
Registriert: 12. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Wohnort: Münsterland

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von bigblokudo » 31. Aug 2019

Kinghariii hat geschrieben:
31. Aug 2019
Dein Motorrad, dein Stil :) Wenns dir gefällt und du damit zufrieden bist würde ich es auch nicht mehr ändern. Es mag zwar mir und ein paar anderen anders besser gefallen, aber das ist am Ende des Tages nebensächlich.
Genau so ist es!👍

Antworten

Zurück zu „SR“

windows