nach langer Abstinenz bzw. stiller Anteilnahme geht es wieder los bei mir

Wie der Zufall es wollte, ist mir vor ein paar Monaten eine "Yamaha SR500 (48T)" Baujahr 10/1988 von einem Arbeitskollegen zugelaufen. Sowohl bei dem Motorrad als auch dem Preis, konnte ich nicht nein sagen. Irgendwie hatte ich schon immer ein Auge auf die SR's geworfen wenn ich ehrlich bin...
Nach knapp zwei Jahren ohne Projekt und reiner Bestandspflege, wollte ich auch wieder etwas zum Schrauben haben. Wobei die Zeit ohne Projekt auch ganz schön war und man im wahrsten Sinne "frei" war. Die Zeit des BMW-Umbaus steckte noch in den Kochen...: "https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=12276"
Bevor ich euch mit langweiligen Fakten nerve, lasse ich erstmal die Bilder sprechen...
Das Motorrad hat nachweislich 12600km gelaufen, aus zweiter Hand und hat, wie unschwer zu erkennen, schon ordentlich bei Kedo abgeräumt. Das wichtigste aber ist das Vorderrad!!! Es handelt sich um eine "Grimeca Doppel Duplex" Bremsanlage welche eigetragen ist! Der restliche Tracker-Umbau ist mit Teilen von JvB-Moto geziert sowie minimalistischer Elektrik, motogadget-Tacho, Wiseco 535-Kit, Sportkrümmer, Dragpipe, etc... plus drei Kisten mit den original Teilen, weiteren Umbauteilen und Ersatz- und Zubehörteilen.
Der Plan ist, wie der Titel schon, dieses Motorrad klassisch britisch aufzubauen. Wenig Farbe, viel blankes Aluminium, Stummel, Höcker, klassische Stilelemente... leichter, lauter, dreckiger halt.
So weit zur Vorstellung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken, lesen und kommentieren
