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BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

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Bambi
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von Bambi »

Nee, das kannte ich noch nicht! :lachen1:
So, genug gedriftet ...
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mdpeter
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Motorrad:: BMW R 65
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von mdpeter »

Die doch sehr hässlichen Gabelstopfen der R 65 wurde durch Eigenbau Leichtbaustopfen ersetzt. :wink:
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mdpeter
Beiträge: 148
Registriert: 12. Sep 2018
Motorrad:: BMW R 65
Vitpilen 701

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von mdpeter »

Ein undankbarer Job hier Ordnung zu schaffen. :oldtimer:
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Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von Ratz »

Omg. :wow:
Hau wech den Drech und mach das neu. Die Klemmterminals gehen mal gar nicht!
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Troubadix
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Zephyr 750, Bj 1993

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Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von Troubadix »

Ratz hat geschrieben: 11. Jan 2019 Die Klemmterminals gehen mal gar nicht!
Ich fand die Modernen Blinker schlimmer, die Klemmen verschwinden wenigstens im Scheinwerfer wenns gut läuft...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

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Ratz
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Motorrad:: Mad Martin

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von Ratz »

Nein, die Blinker sollen doch da nicht dran bleiben.
Kuck doch mal, der Linke ist doch nur mit ner vergnaddelten Schraube angeheftet und fällt von alleine ab.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

mdpeter
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Registriert: 12. Sep 2018
Motorrad:: BMW R 65
Vitpilen 701

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von mdpeter »

@ Ratz
Diese Terminals sind ässerst praktisch zum testen. Und auch zum ständigem Gebrauch. Bei meiner Maico seit 10 Jahren als Provisorium verbaut blieben sie dann drin und es gab nie Probleme mit der Elektrik. Außerdem ist der Blinker nicht mit " der " Schraube angebracht. Da kommt der Scheinwerfer nachher dran. Die Blinker sind dahinter verbaut. Übrigens nicht geschraubt. Ist ein Test von mir. Mal sehen ob es klappt. Wie übrigens auch die Sitzbank mit Magneten.

@ Troubadix
Blinker sollten möglichst unauffällig sein. Wäre bei klassisch gelb und groß nich gut. So fallen sie am wenigsten auf. Zumindest finde ich es.

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Ratz
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Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von Ratz »

mdpeter hat geschrieben: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen
Kommst du vom Weg ab?

Klassisch ist gelb und groß. Unsichtbar ist klein und nicht sichtbar. Deine Blinker sind keines von beiden. tappingfoot
Mag ja sein das die Terminals praktisch sind, gehören tun sie aber trotzdem nicht an einen Motorradkabelbaum.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

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grumbern
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Wohnort: Spessart

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von grumbern »

Also, die Blinker sind echt echt grausam! Der gleiche Billigscheiß wie an jedem zweiten Roller und hässlich wie sonst was. Warum nicht die klassischen Honda-Schnapsgläser? Die sind nicht so affig groß und sehen gut aus, vor allem aber klassisch.
Gruß,
Andreas

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sven1
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von sven1 »

eine andere Alternative wären Motogadget M Pin oder Kellermann Atto. Dann hast du die Dinger so klein und unauffälig das man sie kaum sieht.
Grüße

Sven

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