Angasen ?
Auf der Viertelshowmeile ?
Mit dem Oldtimer ?
Mannmannmann ... ich bin entsetzt ...
Trixie schafft das ja ganz komod,
aber wenn Du Oldie da jetzt runterpurzelst !
Neeneenee ... je oller, je doller ...
Gruss, Jochen !
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» 270° CRANK Projektil
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: 270° CRANK Projektil
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- HondaCafeRacer
- Beiträge: 386
- Registriert: 26. Jan 2013
- Motorrad:: Honda CB 550 Four Cafe Racer, BJ.78
- Wohnort: Schwaan
Re: 270° CRANK Projektil
Spaß muss sein, FEZE.didi69 hat geschrieben:vergiss den Schlüssel vom Tankdeckel nicht.. habe gelesen es soll so Typen geben die vergessen das...
- FEZE
- Beiträge: 3872
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
@Junx
Wenn hier einer sich selbst veralbern kann, bin ich datt!
@Jochen
Ich lass auch das Lenkradschloss drinnen
Wenn hier einer sich selbst veralbern kann, bin ich datt!
@Jochen
Ich lass auch das Lenkradschloss drinnen
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
Re: 270° CRANK Projektil
Du hast ein Lenkrad am Moped ?
Wow ... geile Idee ...
Jetzt weiss ich auch, in welche Richtung der Trixie-Umbau weitergeht : http://cdn1.spiegel.de/images/image-258 ... -25850.jpg
Gruss, Jochen !
Wow ... geile Idee ...
Jetzt weiss ich auch, in welche Richtung der Trixie-Umbau weitergeht : http://cdn1.spiegel.de/images/image-258 ... -25850.jpg
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- sven1
- Beiträge: 10511
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: 270° CRANK Projektil
CRANKenfahrstuhl
Grüße
Sven
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 5012
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: 270° CRANK Projektil
bah, wat seid ihr fies.....
- sven1
- Beiträge: 10511
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: 270° CRANK Projektil
stimmt....
Viele Grüße
Sven
Viele Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- FEZE
- Beiträge: 3872
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
....solang Ihr den Gegenwind vertragt ist alles in der Reihe
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: 270° CRANK Projektil
Lenkschloss zugesperrt ?
Ist doch egal, solange man die Viertelmeile nur im Wheelie absolviert :wheelie:
Die Landung wird halt echt Shyce !!!
FEZE, nimm bitte die Schlüssel mit.
Ja, alle !
Ist doch egal, solange man die Viertelmeile nur im Wheelie absolviert :wheelie:
Die Landung wird halt echt Shyce !!!
FEZE, nimm bitte die Schlüssel mit.
Ja, alle !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- FEZE
- Beiträge: 3872
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: 270° CRANK Projektil
Zwischenstand:
Der 270°CRANK ist jetzt 3000km eingefahren worden mit max. 5000Touren.
Dann hab ich mal bei der letzten Ausfahrt ins Bürener Land bis 7000Touren angezogen.
Was soll ich sagen, es ist eine Wonne wie er immer weiter nach vorne will.
Wer es nicht weiß, normalerweise ist da oben nur noch heiße Luft wenn nix gemacht wurde.
Nun muss ich doch echt mal irgendwann damit auf den Ostfriesenhighway um zu wissen was geht.
Fahrwerk ist über jeden Zweifel erhaben gegenüber einiger anderer Zusammensetzungen die ich schon probiert hatte. Lediglich der Hintern müsste etwas steiler stehen will ich es perfekt haben, aber das stört die Optik. Hab den 190er bis auf 2mm an jeder Seite ausgenutzt und bin sicher damit unterwegs, allerdings muss ich nun sachter aus der Kurve raus wenn ich nicht jedes Mal ein kleinen Schlupfrutsch haben will.
Die Kuppelei macht dank dem Accosato auch nach 600km keinen dicken Unterarm. Die Anker vorne sind ebenfalls mit zwei Fingern sehr fein bis zum quieken des Pneu gut zu bedienen.
Und Dank der neuen Trittbretter knallt kein erster Gang mehr rein, nur noch ein säuseln von "klick".
Der versteckte Bremsanker hinten verrichtet auch seinen Dienst, bin extra mal so richtig reingelatscht, nix verbogen etc. Trotzdem werde ich da noch eine andere Lösung anstreben. Ist besser für meinen Kopf.
Was noch ansteht:
M-unit und Kabelage dran
anderer Kühler
neu lacken oder alles aus Alu
DE ZUFRIEDENE
FEZE
Der 270°CRANK ist jetzt 3000km eingefahren worden mit max. 5000Touren.
Dann hab ich mal bei der letzten Ausfahrt ins Bürener Land bis 7000Touren angezogen.
Was soll ich sagen, es ist eine Wonne wie er immer weiter nach vorne will.
Wer es nicht weiß, normalerweise ist da oben nur noch heiße Luft wenn nix gemacht wurde.
Nun muss ich doch echt mal irgendwann damit auf den Ostfriesenhighway um zu wissen was geht.
Fahrwerk ist über jeden Zweifel erhaben gegenüber einiger anderer Zusammensetzungen die ich schon probiert hatte. Lediglich der Hintern müsste etwas steiler stehen will ich es perfekt haben, aber das stört die Optik. Hab den 190er bis auf 2mm an jeder Seite ausgenutzt und bin sicher damit unterwegs, allerdings muss ich nun sachter aus der Kurve raus wenn ich nicht jedes Mal ein kleinen Schlupfrutsch haben will.
Die Kuppelei macht dank dem Accosato auch nach 600km keinen dicken Unterarm. Die Anker vorne sind ebenfalls mit zwei Fingern sehr fein bis zum quieken des Pneu gut zu bedienen.
Und Dank der neuen Trittbretter knallt kein erster Gang mehr rein, nur noch ein säuseln von "klick".
Der versteckte Bremsanker hinten verrichtet auch seinen Dienst, bin extra mal so richtig reingelatscht, nix verbogen etc. Trotzdem werde ich da noch eine andere Lösung anstreben. Ist besser für meinen Kopf.
Was noch ansteht:
M-unit und Kabelage dran
anderer Kühler
neu lacken oder alles aus Alu
DE ZUFRIEDENE
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!