forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R45 Winterprojekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: BMW» R45 Winterprojekt

Beitrag von LastMohawk »

Danke für die Info,

dann, wenn ihr die wichtigste Eigenschaft eines Fahrzeugs hinten anstellt, dann schaut es anders aus. Ja im Schaufenster eines neumodischen Barbershops oder der Eisdiele macht sich sowas gut.
Wenn einem an einem individuell umgebauten Moped schon nach ner Stunde die Handgelenke bluten, dann sind da grundlegende Dinge nicht oder falsch berücksichtigt worden.
Auch ich fahre mit meinen Stummellenkern und 3cm dicken Sitz und viel zu langem Monzatank auf einem alten Moped spazieren... aber so 600km am Tag - und ja auch mit Sozia - sind problemlos möglich um am anderen Tag das selbe nochmal zurück zulegen.

Aber sicher werdet ihr Abnehmer für die Mopeds finden, müsst die ja nicht selber fahren :-) schwäbische Pferde sind da wohl angenehmer für die Straße.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.lastmohawk.de

workshop43
Beiträge: 96
Registriert: 2. Dez 2019
Motorrad:: Honda CB250
Yamaha XV750
Suzuki GS550
Yamaha XT250

Re: BMW» R45 Winterprojekt

Beitrag von workshop43 »

Wieso Abnehmer? Die fahren wir doch selbst 👍🏻
Tüv ist jetzt durch, er wollte noch eine kleine Strebe zwischen den Federbeinen. Wurde entsprechend umgesetzt, alle Happy 👍🏻

workshop43
Beiträge: 96
Registriert: 2. Dez 2019
Motorrad:: Honda CB250
Yamaha XV750
Suzuki GS550
Yamaha XT250

Re: BMW» R45 Winterprojekt

Beitrag von workshop43 »

Wetter gut, Motorrad schnurrt, alles tip top 👍🏻
5C0DB79F-A77B-4301-9EEE-8EBAF26F1FBE.jpeg
9D9C46BA-5E96-4C33-866B-1ACA1F11D93B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows