Also, jetzt nur für die neuen User, die sich eventuell drüber wundern, daß man die Bilder nicht sieht: das ist kein Fehler eures browsers, das ist der grumbern. Der ist sogar Administrator hier - und bei dem ist das halt so.
Wenn man seine Bilder sehen will, dann muß man Rechtsklick auf das Bildsymbol machen, den Punkt 'Bild in neuem Tab öffnen', dann den soeben kreierten neuen Tab öffnen (ganz oben, der neue ganz rechts) - und schon sieht man's. Eigentlich gar nicht so schlimm, oder?
Peter
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Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Danke, Peter! Und ich dachte schon bei mir stimmt was nicht.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- sven1
- Beiträge: 10510
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Hallo Peter,
ich kann alle Bilder, auch ohne Rechtsklick und Gedöns, sehen. Scheint nicht an dem Admin zu liegen .
@ Andreas: schöner Dreck mit der Mutter/Bolzen. Das Getriebrad, gibt es das nicht im Nachkauf und dann selber härten(lassen).
Wegen der Zahnänderung /Änderungsverhältniss von neuem Gtriebezahnrad und Kicker klärst du mich aber noch mal auf.
ich kann alle Bilder, auch ohne Rechtsklick und Gedöns, sehen. Scheint nicht an dem Admin zu liegen .
@ Andreas: schöner Dreck mit der Mutter/Bolzen. Das Getriebrad, gibt es das nicht im Nachkauf und dann selber härten(lassen).
Wegen der Zahnänderung /Änderungsverhältniss von neuem Gtriebezahnrad und Kicker klärst du mich aber noch mal auf.
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
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- Tomster
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Ich sehe jedes Bild im Beitrag ohne irgendwelche Aktionen.
Denke auch. Ich, dass Andreas da irgendeinen VooDoo am Start hat um euch zu verwirren.
Bis dahin
Tom
Denke auch. Ich, dass Andreas da irgendeinen VooDoo am Start hat um euch zu verwirren.
Bis dahin
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—> Mad Aces Founding Member <—
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- grumbern
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Zwei Seiten weiter vorne steht's doch. Das liegt daran, dass viele Browser eben keine unverschlüsselten Inhalte auf verschlüsselten Seiten anzeigen. Das ist kein Voodoo und nichts, worauf ich einen Einfluss habe. Gebt das in Eurem Browser frei (wie auch immer das geht) und gut, oder eben etwas umständlicher per Rechtsklick. Ich habe rein gar ncihts an der Art udn Weise geändert, wie ich meine Bilder einstelle, also liegt es auch nicht daran...
@Sven: Naja, die Übersetzung der alten und neuen Varianten sind gleich (18-30/15-25), aber die Zähnezahl eben nicht. Die alten hatten ein kleineres Modul, als die späteren. Die gibt es zum Glück noch aus Fernost für wenig Geld.
Gruß,
Andreas
@Sven: Naja, die Übersetzung der alten und neuen Varianten sind gleich (18-30/15-25), aber die Zähnezahl eben nicht. Die alten hatten ein kleineres Modul, als die späteren. Die gibt es zum Glück noch aus Fernost für wenig Geld.
Gruß,
Andreas
- sven1
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Mist, völlig gepennt. War wohl noch nicht genug Kaffee eingefüllt.
Danke
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Z400 D3 Bj 1977
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Ich seh nur a Symbol und das Wort Bild?
Sowohl als auch am Handy wieTablet..
Gruß vom SemmeL
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Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
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- grumbern
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Wie gesagt, Browser https/http Sicherheitseinstellungen...
Aber jetzt auch mit Link.
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- grumbern
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Es ist vollbracht! Nachdem ich meinen Brenner noch mal komplett zerlegt und die Spannzange getauscht habe, hat das mit dem Schweißen wunderbar funktioniert! Offenbar war es wohl doch ein Gas-Problem, warum auch immer.
Danke also an die, die mir fachlich weitergeholfen und Mut gemacht haben
Die Schmelze ist jetzt gewohnt ruhig und die einzige Einschränkung meine Schweißfähigkeiten. Da bin ich nach wie vor zu langsam, musste bei den Teilen aber auch sehr oft nachsetzen, da ich keinen Drehtisch habe und für das "Herumwandern" um das Teil während dem Schweißen fehlt mir einfach die Übung. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich bin mir sicher, dass es halten wird:
Link
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Die Schrauben, mit denen die Rasten aktuell befestigt sind, werden noch durch eine durchgehende Stange mit Distanzbuchse ersetzt. So verspannt, bekommt das dann noch einmal etwas mehr Stabilität.
Gruß,
Andreas
Danke also an die, die mir fachlich weitergeholfen und Mut gemacht haben
Die Schmelze ist jetzt gewohnt ruhig und die einzige Einschränkung meine Schweißfähigkeiten. Da bin ich nach wie vor zu langsam, musste bei den Teilen aber auch sehr oft nachsetzen, da ich keinen Drehtisch habe und für das "Herumwandern" um das Teil während dem Schweißen fehlt mir einfach die Übung. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich bin mir sicher, dass es halten wird:
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Die Schrauben, mit denen die Rasten aktuell befestigt sind, werden noch durch eine durchgehende Stange mit Distanzbuchse ersetzt. So verspannt, bekommt das dann noch einmal etwas mehr Stabilität.
Gruß,
Andreas
- TortugaINC
- Beiträge: 5615
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Sieht super aus
Wie hast du die Verdrehsicherung realisiert? Gibts einen Formschluss zwischen dem Rastenhalter und dem Rahmen?
Gruß
Wie hast du die Verdrehsicherung realisiert? Gibts einen Formschluss zwischen dem Rastenhalter und dem Rahmen?
Gruß
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