forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
flexxbaxter
Beiträge: 145
Registriert: 1. Okt 2016
Motorrad:: BMW, R80RT - Flexxter BJ1987
Yamaha, XV 750SE
HD Sportster 1200 Custom 2003
Wohnort: Hamburg

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von flexxbaxter »

das siehst Du schon richtig! Das ist noch ein gekürzter original Subframe! Das passt noch nicht so richtig, werde dieses Thema aber erst in diesem Herbst angehen. Jetzt will ich mich erst einmal meinem XV Projekt widmen und mit der BMW fahren.

kazette
Beiträge: 269
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von kazette »

Ah ok.

Wäre schade, wenn das so bliebe. Ist sonst nämlich sehr gut gelungen mit dem Höcker.
Dann viel Fahrfreude mit der BMW

Benutzeravatar
flexxbaxter
Beiträge: 145
Registriert: 1. Okt 2016
Motorrad:: BMW, R80RT - Flexxter BJ1987
Yamaha, XV 750SE
HD Sportster 1200 Custom 2003
Wohnort: Hamburg

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von flexxbaxter »

so, für diese Saison sind die Umbauarbeiten beendet und ich freue mich jetzt auf das Festival in Biarritz :rockout:. I
m Winter werde ich mich dann an den Subframe machen und den original gekürzten durch eine andere Lösung ersetzen. Jetzt wird aber erst einmal gefahren.
Bildschirmfoto 2018-04-22 um 15.22.47.png
Bildschirmfoto 2018-04-22 um 15.23.01.png
Bildschirmfoto 2018-04-22 um 15.23.13.png
Bildschirmfoto 2018-04-22 um 15.23.27.png
Bildschirmfoto 2018-04-22 um 15.23.38.png
Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11285
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von grumbern »

Die Auspuffanlage mag mir so gar nicht gefallen, der Lenker naja, der Rest dafür umso mehr! Sehr hübsch gemacht.

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 319
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von kawazaki »

Die Kiste im Hintergrund gefällt mir zwar noch besser aber auch die BMW ist sehr hübsch geworden :D Puffanlage ist auch nicht mein Ding, Kennzeichenwinkel ist abseits jeder Zulassung aber steht erstmal echt gut da! :)

/E: Achso, Vorderradfelge und Dämpferfeder wenn noch unauffällig schwarz wären, würde glaub ich noch harmonischer wirken. Das Blau sticht doch etwas arg raus.

Benutzeravatar
flexxbaxter
Beiträge: 145
Registriert: 1. Okt 2016
Motorrad:: BMW, R80RT - Flexxter BJ1987
Yamaha, XV 750SE
HD Sportster 1200 Custom 2003
Wohnort: Hamburg

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von flexxbaxter »

Welche Kiste im Hintergrund meinst Du ;-) F100, Chevelle oder Elise?!
Also..... mir gefällt der Zach und vor allem der Sound, auch gefällt mir das Blau ;-) :rockout:
Aber am allermeisten gefällt mir das Ansprechverhalten durch die Dellortos.... das macht wirklich Laune :dance2:

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 319
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von kawazaki »

Natürlich die Chevelle, wobei der Lotus auch was feines ist :D

Lass mal Videos zum Sound sprechen!

Vllt. einfach das Hinterrad auch bläuen? Wär auch ne Lösung :)

Benutzeravatar
flexxbaxter
Beiträge: 145
Registriert: 1. Okt 2016
Motorrad:: BMW, R80RT - Flexxter BJ1987
Yamaha, XV 750SE
HD Sportster 1200 Custom 2003
Wohnort: Hamburg

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von flexxbaxter »

Hier das erste Roll out ;-)


Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 578
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Beitrag von Schmorbraten »

Gefällt mir
Ne, ich hab keine Lust

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows