Hallo Zusammen!
Suche dieses RAU-Logo als Dateivorlage für den Tankdekor...
Teile sind beim Lackierer und ich hab noch keine verwertbare Vorlage... :-(
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus und
Gruß vom Fränk!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suche RAU Logo als Datei-Vorlage
- getti
- Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple - Kontaktdaten:
Suche RAU Logo als Datei-Vorlage
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Suche RAU Logo als Datei-Vorlage
Vektorisier das ganze. Und arbeite es dann nach. Oder Bau es komplett auf der Vorlage nach. Inkscape eignet sich gut und ist kostenlos
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
ich kann dir das Vektorisieren, ist mit Illustrator schnell erledigt. Bräuchte aber ne bessere Vorlage!
grüß holli
grüß holli
--- MAD ACES Founding Member ---
- getti
- Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple - Kontaktdaten:
@Sirius
ich habe nur diese Vorlagen, sonst nichts Verwertbares...
Vielleicht kriegst Du ja was hin
Danke im Voraus und Gruß vom Frank!
Selbst anfertigen iss leider nicht, bin eher der Typ mit den öligen HändenSirius hat geschrieben: 26. Apr 2020 Vektorisier das ganze. Und arbeite es dann nach. Oder Bau es komplett auf der Vorlage nach. Inkscape eignet sich gut und ist kostenlos

Moin Holli,holli12 hat geschrieben: 26. Apr 2020 ich kann dir das Vektorisieren, ist mit Illustrator schnell erledigt. Bräuchte aber ne bessere Vorlage!
grüß holli
ich habe nur diese Vorlagen, sonst nichts Verwertbares...
Vielleicht kriegst Du ja was hin

Danke im Voraus und Gruß vom Frank!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Was besseres hab ich leider ned:
Gruss
Obelix
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
habs versucht, sind leider zu klein die Bilder. Da wird nichts Vernünftiges draus!
Sonst müsste ich es nachzeichnen, das ist mir aber zuviel Arbeit!
Gruß holli
Sonst müsste ich es nachzeichnen, das ist mir aber zuviel Arbeit!
Gruß holli
--- MAD ACES Founding Member ---
Habe mich damit auch mal beschäftigt, die Auflösung ist einfach zu schlecht. Somit ist eine Erstellung im Vektor Format nicht möglich. Mann könnte es nacharbeiten aber das ist mit viel Zeitaufwand verbunden.
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Servus, ich bin jetzt in kürzester Zeit und einfachsten Mitteln zu diesem Ergebnis gekommen. Nur leider verlangt die Software jetzt 10$ zum speichern. Sollte von der Qualität her passen. Ich denke das kannst du auch.
Habe es gerade kostenlos hinbekommen. Ich versuche dir die .svg Datei per PN zu schicken.
EDITHabe es gerade kostenlos hinbekommen. Ich versuche dir die .svg Datei per PN zu schicken.
Nur ist das Ergebnis schlecht und so nicht brauchbar für den Lackierer, es ist zwar ne Vektordatei aber schau dir mal die Kurven und Linien an. Und genau da liegt das Problem bei einer Quelle mit schlechter Auflösung.
Das erste Beispiel wurde von mir Vektorisiert, Ergebnis ist identisch wie bei dir.
Das zweite Bild zeigt wie die Kurven und Linien aussehen müssen damit es für den Lackierer brauchbar ist. Hier sind die Kurven von mir nachgearbeitet.
Das erste Beispiel wurde von mir Vektorisiert, Ergebnis ist identisch wie bei dir.
Das zweite Bild zeigt wie die Kurven und Linien aussehen müssen damit es für den Lackierer brauchbar ist. Hier sind die Kurven von mir nachgearbeitet.
ich habe dir das Logo vom Obelix mal nachgemalt. Vielleicht passt's ja!